Ja, ich glaube da hast was überlesen, oder hab ich es vergessen, keine AhnungAlso die Locations sind mal richtig super.
Ich frage mich nur, wenn du dich da nicht aus kennst und die Damen auch nicht, wie habt ihr dann die Locations gefunden ?
Hab ich das überlesen ?
Mir ist das vor ein paar Wochen mal in Facebook aufgefallen, schon bevor ich nach Thailand kam und es stand auf dem Plan, mir dass mal anzuschauen
Bangkok Pattaya Hospital habe ich den heute morgen gemacht.Jetzt wird es allerdings für mich eher spannend.
Wo machst du genau deinen Covid Test?
Kosten in der momentanen Promotion: 3.800 Baht
Termin machen war nicht möglich, war ja 1 Woche zuvor deswegen dort.
War heute morgen da und hab insgesamt dort über 3 Stunden gebraucht, bis alles erledigt war.
Ausweis nicht vergessen!
Ergebnis muss ich morgen gegen 12 Uhr abholen, oder bekomme einen Anruf:
Stay at home

Die Ärztin meinte, nachdem ich deswegen gefragt habe, dass das Papier von Ihr reicht, um zum Flughafen zu kommen.Zum Flughafen zu kommen sollte ja kein Problem sein, oder ?
Musst du dir dafür von der Polizei oder dem Amt auch eine Bescheinigung holen ?
Das interessiert mich doch sehr, da ich in 2 Wochen genau das gleiche durch machen muss.
Ist mir aber zu "riskant".
Also werde ich morgen mit dem Test, erstmal aufs "Landratsamt", was wohl beim Rathaus in der Nua ist fahren, um mich schlau zu machen.
Ansonsten zur Polizei an der Beach Road / Soi 9
Thom wusste am Telefon jetzt auch nicht genau, wo ich das Papier bekomme
Kann ich nicht beantworten, da ich das nicht mache und es mich auch nicht interessiertUnd noch eine frage. Sind denn wenigstens irgendwelche Locations offen, wo man Billard spielen kann. Oder ist da alles komplett dicht ?

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)