Na Gott sei Dank, noch einer wo nicht alles isst, was weicher wie Beton istIrgendwie sind wir was das Essen angeht so ziemlich auf dem gleichen Level unterwegs. Wenn Du im neuen Jahr wieder zurück in der Kälte bist kannst Du mich gerne in Fellbach besuchen um Deine Nahrungsdefizite aufzuarbeiten. Würde mit handgeschabten Spätzle, Linsen und Saitenwürstchen versuchen Dich wieder aufzupäppeln.
Beim Tischgespräch könnten wir noch das Thema Motorrad aufarbeiten, und versuchen Dich auf den rechten Weg zu bringen.
Ansonsten halt durch, und genieße was nach der Quarantäne kommt.

Willst Du meine Diät ruinieren, zu welcher ich hier bin, komme aber auf das Angebot zurück, allerdings, haste auch einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Sauerkraut
Die Würstchen liegen mir immer so schwer im MagenWas Du jetzt mit dem Motorrad meinst, ist mir völlig schleierhaft, Du wirst doch nicht so einen Reiskocher fahren

Remember 7 Dezember 1941
Also ich bin voll im Stress hier mit der Quarantäne und die Zeit verrennt wie im Flug, wenn ich hier so außer im Forum, noch täglich auf der Tastatur rumklimpere
das mit den Motoren und dem Werkzeug mitnehme, hat ja nicht geklappt