Das ist der springende Punkt!Ganz klar andere Zeiten . Du willst trotzdem beweisen das es geht.
Ich bin mal gespannt was Du nach der Qarantaene erlebt hast.
Was ist noch offen,nichtnur in Pattaya.
Das ist der springende Punkt!Ganz klar andere Zeiten . Du willst trotzdem beweisen das es geht.
bis jetzt noch nichtsIch bin mal gespannt was Du nach der Qarantaene erlebt hast.
Um was geht es?Ganz klar andere Zeiten . Du willst trotzdem beweisen das es geht.
Das du in die Quarantäne gegangen bist!Um was geht es?
eine Portion Ketchup und das daumengroße Plunderstückle, so lecker kann ich sagen
War vom Frühstück übrigPfeffer und Salz hast vergessa.![]()
Also ohne Witz jetzt, der Burger war wirklich nicht schlecht, eher so das beste was es hier bis jetzt gab, wenn Wir mal meine Hertzinger importierte Frühstücksleckereien weg lassenDein Essen ist wirklich eine Zumutung. Richtige Sauerei, da wärst beim 7/11 besser bedient. Bestimmt ne Masche, damit aus der Speisekarte bestellt wird.

Meditation ist allesDas vermute ich allerdings auch. Die gepostete Speisekarte sah ja nicht schlecht aus. Halt etwas happige Preise für Thailand, aber immer noch einigermaßen okay.
Ich glaube nicht, dass ich mich da lange zurückhalten könnte mit einer Bestellung.

Genau daselbe habbich auch grad gedachtDein Essen ist wirklich eine Zumutung. Richtige Sauerei, da wärst beim 7/11 besser bedient. Bestimmt ne Masche, damit aus der Speisekarte bestellt wird.
Hammer Du tust mir echt leid,also was das Essen angeht
.Hätte ich den Teleporter würde ich Dir mal ne Dose von meinem Metzger des Vertrauens zukommen lassen.Also durchhalten und von den garantiert besseren Zeiten demnächst träumen.
Ohne Flügel oder was?2 Chicken Wings

Geiziges PACK! Nix dran und nix drauf!Wenn man den Burger öffnet sieht er so aus
Natürlich!Bestimmt ne Masche, damit aus der Speisekarte bestellt wird

sehr böse - aber je länger ich darüber nachdenke umso wahrscheinlicher wird es *55555*Ich möchte mal wissen, was die Thais, also die Hotelangestellten so über die Farangs denken, die sich so ne' Tortur freiwillig antun.
Da wird bei dem Zusammenpacken in der Küche von diesem Frass bestimmt der ein- oder andere Lacher und Schulter, bzw. Schenkelklopfer dabei sein.![]()