Was bitte ist ein 'tr'?Das isn ernshafter tr
...und ja, 'stehen lassen' kann ichDu bist Statist

Was bitte ist ein 'tr'?Das isn ernshafter tr
...und ja, 'stehen lassen' kann ichDu bist Statist
Alles beim alten , schön dass du wieder da bistIch war ein paar Tage auf Wunsch eines Moderators im Urlaub. Seitdem wurden hier 12 weitere Seiten geschrieben.
Lohnt es sich diese zu lesen oder hat sich wie in den da vorigen 40 Seiten "nichts" aufregendes ereignet?
Eine kurze Zusammenfassung wäre nett.![]()
- gamini ist immer noch verliebtEine kurze Zusammenfassung wäre nett.![]()
Ich kusch mich schnell auch wieder. Sorry. War eine Spontanreaktion. Mitlesen tue ich aber auch, weil ich selten so amüsiert war.Alles beim alten , schön dass du wieder da bist![]()
weil er nicht ernsthaft ist sondern nur der allgemeinen Belustigung dient, das sollte doch jedem klar seinWarum zweifeln dann soviel Leute an der Ernsthaftigkeit des Threads?
Sieht das ihr Mandant auch soweil er nicht ernsthaft ist sondern nur der allgemeinen Belustigung dient, das sollte doch jedem klar sein
Gibt ja weitere Geschwurbel Threads mit ähnlichem Inhalt.
Nichts genaues weiß man nicht.Eine kurze Zusammenfassung wäre nett.
Zum Thema ist ja nun wirklich nichts mehr zu sagen, also machen wir ne Lachnummer draus. Hat doch bis jetzt gut funktioniert, vertreibt die langeweile im HomeofficeSieht das ihr Mandant auch so![]()
Gaminis Anliegen hat ja ne Berechtigung, aber die Themaik dreht sich im Kreis. Ist ja nicht so dass wir uns über Gamini lustig machen sondern jeder kriegt hier sein Fett wegHm das ist die Frage ob wir jetzt ne Lachnummer daraus machen ist wie mit der Henne und dem Ei
ich schrieb gerade dass wir uns NICHT lustig machen, das Ding hat nur eine gewisse Eigendynamik angenommen, scheinbar unterhaltsam.Wieso muss man sich über jemanden lustig machen der sich über beide Ohren verliebt hat?
Ja, ich gebe zu, daß ich naiv bin, wenn es um die Liebe geht. Ich glaube immer noch fest daran.Ich seh es auch nicht so dass sich über jemanden lustig gemacht wird. Höchstens über die etwas überspitzt dargestellte Naivität aber das ist denke ich nicht böse gemeint .
Dann bleib auch dabei und zünde das Feuer nicht erneut anIch habe aufgegeben
Aber die Beziehung ist doch noch sehr frisch oder noch garnicht existent was erwartest du ?Ja, ich gebe zu, daß ich naiv bin, wenn es um die Liebe geht. Ich glaube immer noch fest daran.
Mittlerweile glaube ich aber auch, daß selbst das Universum gegen unsere Beziehung ist.
Ich habe aufgegeben. Es lag nicht am Geld und an Liebe hat es auch nicht gefehlt.
Es gab einige kulturelle Differenzen. Der Stellenwert ihrer Familie liegt über der unserer Beziehung und damit kann ich nicht klar kommen.
Mit SicherheitIch bin mir sicher würden wir uns in Thailand treffen wäre es sicher nett und unterhaltsam zusammen in Bierchen zu trinken