Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.961
34.310
3.665
@KisTex
Warum zweifeln dann soviel Leute an der Ernsthaftigkeit des Threads?
Vielleicht liegt es an der Form, wie bislang auch durch @gamini hier argumentiert wird?
Der Thread driftet zudem nicht erst seit #1000 gewaltig ab. Böse Zungen könnten fragen: War er je anders? Aber der Thread hält sich lange.
:o-o: ;):barefoot:

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.787
9.636
2.765
München
Ich war ein paar Tage auf Wunsch eines Moderators im Urlaub. Seitdem wurden hier 12 weitere Seiten geschrieben.

Lohnt es sich diese zu lesen oder hat sich wie in den da vorigen 40 Seiten "nichts" aufregendes ereignet?

Eine kurze Zusammenfassung wäre nett. :)
Alles beim alten , schön dass du wieder da bist 👍

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Wer kommt zuerst, die Henne, oder das Ei?

Natürlich der Hahn!

BTT
Wieso muss man sich über jemanden lustig machen der sich über beide Ohren verliebt hat?

• fröhlich
Reaktionen: KisTex

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich seh es auch nicht so dass sich über jemanden lustig gemacht wird. Höchstens über die etwas überspitzt dargestellte Naivität aber das ist denke ich nicht böse gemeint .
Ja, ich gebe zu, daß ich naiv bin, wenn es um die Liebe geht. Ich glaube immer noch fest daran.
Mittlerweile glaube ich aber auch, daß selbst das Universum gegen unsere Beziehung ist.

Ich habe aufgegeben. Es lag nicht am Geld und an Liebe hat es auch nicht gefehlt.
Es gab einige kulturelle Differenzen. Der Stellenwert ihrer Familie liegt über der unserer Beziehung und damit kann ich nicht klar kommen.

• Like
Reaktionen: KisTex

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.787
9.636
2.765
München
Ja und der Threadstarter ist ja anscheinend auch keine 16 mehr also schon etwas ungewöhnlich aber warum nicht , nichts das es nicht gibt.
Ich bin mir sicher würden wir uns in Thailand treffen wäre es sicher nett und unterhaltsam zusammen in Bierchen zu trinken.
Ja, ich gebe zu, daß ich naiv bin, wenn es um die Liebe geht. Ich glaube immer noch fest daran.
Mittlerweile glaube ich aber auch, daß selbst das Universum gegen unsere Beziehung ist.

Ich habe aufgegeben. Es lag nicht am Geld und an Liebe hat es auch nicht gefehlt.
Es gab einige kulturelle Differenzen. Der Stellenwert ihrer Familie liegt über der unserer Beziehung und damit kann ich nicht klar kommen.
Aber die Beziehung ist doch noch sehr frisch oder noch garnicht existent was erwartest du ?

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.253
2.845
Bielefeld
Ich bin mir sicher würden wir uns in Thailand treffen wäre es sicher nett und unterhaltsam zusammen in Bierchen zu trinken
Mit Sicherheit :trinken
So wie ich das hier lese ist Gamini ein sensibler Mensch der nicht wie John Wayne cool und abgebrüht durch die Welt rennt. Aber selbst der weint noch im stillen Kämmerchen vor sich hin ;)