Wenn noch Meilen hast,wuerd ich diese noch schnell im Thaishop einloesen,Das wird wohl bedeuten das ich nach Bangkok fahren muss um das zu regeln.
sofern sie einen im Office haben.
Wenn noch Meilen hast,wuerd ich diese noch schnell im Thaishop einloesen,Das wird wohl bedeuten das ich nach Bangkok fahren muss um das zu regeln.
Da wird halt noch ein bisschen Geld einsammelt fĂŒr FlĂŒge, die es nicht geben wird und GebĂŒhren, die man nicht erheben darf. Von irgendwas muss die GeschĂ€ftfĂŒhrung ja bezahlt und deren Zukunft geplant werden (wenn keine Kohle mehr anÂŽs Königshaus bezahlt ĂŒberwiesen werden kann, kann man nur stiften gehen sonst könnte das ĂŒbel enden).ZusĂ€tzliche GebĂŒhren wegen eines nicht stattfindenden Fluges zu verlangen, an dem der Gast keine Schuld hatte, finde ich auch nicht gut.
Dasselbe hierTelefonisch voll fĂŒr den Ar....
Teletubbi , weiĂ zwar nicht ob dir die Info hilft aber meine Frau hatte den Flug fĂŒr den 29.03.2020 gebucht der wurde gecancelt mussten dann einen anderen Termin bis 15.12.2020 buchen das war dann der 24.10 bis 13.12.2020 auch dieser Flug wurde vor 5 Tage gecancelt ! Die Umbuchung hat mich 58 Euro gekostet! Mein ReisebĂŒro meinte das wir 5 Tage bevor der Flugantritt ist entweder den Flug uns erstatten lassen wobei er sagt das die RĂŒckerstattung dauern kann oder das der Flug vielleicht im November geht !Ja nur waren es keine fiktiven Daten sondern ein festes.
DafĂŒr habe ich auch ein Ticket erhalten.
Es geht einfach darum das dieses Datum buchbar war. Wenn Sie sich zur Zeit aber nicht sicher sind diese FlĂŒge zu leisten dĂŒrften Sie dafĂŒr keine Tickets ausstellen und zusĂ€tzlich Geld verlangen.
Der Flight Ban endet im Moment Ende September.
Der Flug liegt nach diesem Datum.
Jetzt gibt es den Flug fĂŒr den 30.09
Habe heute versucht ins Thai Airways Office zu gehen.
Geschlossen ohne jeglichen Hinweis am Office.
Telefonisch voll fĂŒr den Ar....
Das wird wohl bedeuten das ich nach Bangkok fahren muss um das zu regeln.
Mein ReisebĂŒro meinte das wir 5 Tage bevor der Flugantritt ist entweder den Flug uns erstatten lassen
Diesen Zusammenhang kann ich leider nicht nachvollziehen.Umsonst wird die Kurzarbeit nicht bis ende 2021 genehmigt und bis dahin ist auch Thailand dicht ! !
Tja und kein Eigentum, wie Condos etc. erwerben, die sind wertlos wenn man nicht einreisen und sie benutzen kann oder neue VISA Gesetze rechtlose Farang einfach drauĂen halten.Man sollte bei Thais nichts kaufen das man nicht essen, trinken, ficken oder gleich mitnehmen kann.
Stimmt, allerdings habe ich beide FlĂŒge in der Zeit vor Corona und Insolvenz erworben. Ich mag die AtmosphĂ€re an Bord von Thai Airways. Es stimmte mich stets schon auf LoS einPuh, dein Vertrauen möchte ich haben: Du hast Tickets von einer Airline die insolvent ist und von der man nicht weiss, ob sie jemals wieder abheben wird.
Ja, diese Kröte musste ich schlucken. Irgendwie verstehe ich allerdings auch, dass sich die Preise erhöht haben. AuĂerdem war es ein angenehmes GesprĂ€ch und die Mitarbeiterin hat mir einen Thai Smile Inlandsflug kostenfrei mit umgebucht.Und jetzt wollen die nochmals 101âŹ?
die sind doch auch kurz vorm Exitus !und die Mitarbeiterin hat mir einen Thai Smile Inlandsflug kostenfrei mit umgebucht
Stimmt, allerdings habe ich beide FlĂŒge in der Zeit vor Corona und Insolvenz erworben. Ich mag die AtmosphĂ€re an Bord von Thai Airways. Es stimmte mich stets schon auf LoS ein
Ich denke auch.Denke die FlĂŒge werden auch gestrichen, ...
Ja, ich genauso, die Hoffnung stirbt zuletztHoffe, dass Thai doch noch gerettet wird, ..
Leider ja, wie du gepostet hast. Sollte Thai Smile als eigenstĂ€ndige Airline geschlossen und bei Thai Airways integriert werden, bleiben vielleicht die Tickets gĂŒltig. Falls nicht, ist es ein verschmerzbarer Verlust.... die sind doch auch kurz vorm Exitus !
Warum auch nicht ? Einfach ganz fest dran glauben !Und sie fliegt doch![]()
Phuket Covid 19: THAI Airways to launch international charter flights to Phuket
PHUKET: THAI Airways International will launch direct charter flights to Phuket from six international destinations â Denmark, Germany, England, Korea, Japan and Hong Kong â around the end of Nowww.thephuketnews.com