Hin und Rückflug für Oktober heute von Thai storniert. Dann werde ich mal das ThaiBüro in Frankfurt unter FRA@thaiairways.de kontaktieren und Rückerstattung des Flugppreises verlangen. Ich berichte.
Dabei wünsche ich dir viel Glück. Letzte Woche bekam ich von TA drei Optionen für meinen annullierten September-Flug, aber eine Rückerstattung war nicht dabei. Ich werde wohl auf Juni 2021 umbuchen..... das ThaiBüro in Frankfurt unter FRA@thaiairways.de kontaktieren und Rückerstattung des Flugppreises verlangen. Ich berichte.
was für ein Vermögen,dachte die wären pleitemüsste eigentlich auch das Vermögen wieder freigegben werden
Ich muss aber zur Rückerstattung mit Fristsetzung von 7 Tagen auffordern, um dann das Chargeback Verfahren anstrengen zu können.
Ok, du gehst natürlich zu deinem Anbieter. Ich buche immer direkt.Ist von Meiers Weltreisen
Reisegutschein lehne ich immer ab da es ja ein festbetrag des alten Fluges ist. Besser wie bei mir bereits bei Lufthansa 2 mal kostenlos umgebucht. Preis 495 minus 50. Also 445. Diesen Preis bekomme ich Weihnachten mit Gutschein nie. Also immer wieder kostenlos umbuchenHatte jetzt ein Canceling für einen Flug, meiner Frau (Deutsch/Thai), erhalten, der vom 04.10. - 21.10.2020 MUC-BKK-MUC geplant war. Habe einen Reisegutschein gewählt, der bis 2022 Gültigkeit haben soll. Gibt es damit schon Erfahrungen von Euch?