ich finde das sogar sehr gut, siehe Zitat unten.Nenn mir nur einen der seine Frau nach Deutschland geholt hat und das gut findet. Du wirst keinen finden.
Begründe doch bitte mal Deine Abneigung gegen den A1. Nur weil ihn die Türkei nicht braucht? Oder weil es Dir nicht in den Kram passt?
Sei doch froh wenn Dich jemand zwingt dich mit Deiner zukünftigen Ehefrau unterhalten und verständigen zu können. Dazu reicht zwar der A1 noch nicht aus aber es ist schon mal ein solider Grundstock um mehr daraus zumachen.
Hättest Du lieber ein kleines Isaan-Dummchen das zu allem was du meinst und forderst ja und Amen sagt weil sie nicht so viel Hirnschmalz und Ehrgeiz aufbringt diesen Test zu bestehen. Oder wäre es Dir peinlich wenn sie Dich versteht oder lesen kann was Du so von Dir gibst?
Und ja, ich kenn den Test sehr gut, hab ihn schon mehrmals begleitet. Und jede an meiner Seite hat ihn beim ersten Anlauf bestanden.
Gibt übrigens bestimmt auch deutsche Ehemänner, die um den A1 Kurs froh sind. Dann hat Mia wenigstens etwas Motivation die Sprache der neuen Heimat zu erlernen und versinkt nicht im geistigen und sozialen Ghetto der Unangepasstheit...