Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

@gamini ,

So ein überflüssiger Beitrag wie dein letzter sorgt dafür, das Threads komplett in’s Off topic abgleiten.

Sollte das deine Intension sein, sag mir Bescheid,bitte!

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
sie jedoch nicht aufrichtig ist und dies, vielleicht sogar aus Scham, verheimlicht,
hat so nicht jeder ein paar Leichen im Keller über die er nicht gerne oder gar nicht spricht? Was ist da verwerflich wenn sie sich schämt und nie mehr darüber sprechen will. Ist jetzt nur rein hypothetisch. Soll nicht heissen sie verheimlicht was.
Ich meine in Hamburg hieß es Bockschein
So einen Bumspass gibt es in Thailand auch, haben viele Girls. Die Gesundheitsstempel gibts dann oft bei fliegenden Händlern :oops:

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.788
1.645
65
Hannover
hat so nicht jeder ein paar Leichen im Keller über die er nicht gerne oder gar nicht spricht? Was ist da verwerflich wenn sie sich schämt und nie mehr darüber sprechen will. Ist jetzt nur rein hypothetisch. Soll nicht heissen sie verheimlicht was.

So einen Bumspass gibt es in Thailand auch, haben viele Girls. Die Gesundheitsstempel gibts dann oft bei fliegenden Händlern :oops:
Kann nur sagen, das in den 80er der bockschein von amtwegen zum anschaffen nötig war.
Ohne ihn konnte keine hure im Bordell oder Clubs arbeiten. Da wollten sich bordellbetreiber und Luden sich nicht an die Karre fahren lassen.
Dieser bockschein bescheinigte der hure das sie zum Zeitpunkt der Untersuchung seuchenfrei war.
Er musste wöchentlich nachgewiesen werden.

Eric Fitipaldi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2020
6
3
263
also ich finde das ok wenn sie dir gefällt warum nicht ein bischen plaudern und erlebnisse austauschen egal was sie arbeitet oder wo sie herkommt die zukunft wird alles ans licht bringen und dich um eine erfahrung reicher machen solange du nicht allzuviel geld investierst ist das ok. und lehrgeld bezahlen nun mal alle....nur nicht alle gleichviel :) gruess eric

• Like
Reaktionen: KisTex

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
364
703
Bei manchen Girls kriegste halt die BAR nicht mehr aus dem Kopf....und so eine, das gibt für eine echte Beziehung meist eine harte Bruchlandung. Ich kann den Artikel empfehlen: What Thai Women Are Really Like

Also, wenn MANN was ernstes sucht - würde ich eine Normale bevorzugen....Klar, auch Bargirls sind nur Menschen, auch nette Mädels, nur da entwickeln sich z.T. problematische Verhaltensweisen und das wieder CLEAN zu machen ist extrem schwierig.

Da ist die Zeit aktuell nicht das Schlechteste. Eine meiner SLT, vom Typ, die sich morgens die Zähne mit Bier putzt und sich zum Bier eine Sprite zum Mischen bestellt, wenn sie mal keinen Alkohol trinkt... hat mich erst mit einer Entziehung zuhause bei der Family, anschließend Arbeit im Familienrestaurant und kürzlich wieder mal mit nem Heiratsantrag und "i take care you, cook and clean house" überrascht. Geldanfrage gab es jetzt übrigens zum ersten Mal, weil sie den Job im Restaurant der ebenfalls arbeitslosen Cousine abgetreten hat. Good girl eben :ROFLMAO:
Fazit: Die aktuell unfreiwillige Auszeit von der Bar erdet ein paar der Mädels vielleicht wieder etwas.

• Like
Reaktionen: anderl1962

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
692
7.209
2.295
Das ewige Schublade denken ,es gibt so viele Facetten bei den Mädels ,in Thailand(Pattaya)und woanders wo, habe ich genügend Frauen kennengelernt, die mit Sicherheit auch gute Ehefrauen geworden wären oder auch sind, es liegt an einem selbst, und ob man(n )es dann auch richtig will. Wie hat Westerhagen mal gesungen: In jeder Hure ist ein wenig Liebe.
Grüße aus der Pfalz

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Das ist doch wieder so ein Fake: zwei Leutchen treffen sich im Internet, verlieben sich, und dann möchte einer über Dritte erfahren, was für ein Mensch die eine wohl sei.

Entweder findet man das selbst heraus oder man lässt das.

Meine Generation führt irgendwann eine real existierende Dame in den Freundes- und Bekanntenkreis ein und fragt die Freunde und Bekannten: und, wie findet ihr sie?

Als hätte auf die Frage schon einmal jemand ehrlich geantwortet!

Es kommt alleine darauf an, wie sich alles für einen selbst anfühlt. Mit einer Frau, die man noch nie persönlich gesehen hat, würde ich jetzt noch keine Heiratspläne schmieden....und auch nicht ihren Background über Dritte erforschen lassen. Entweder sie sagt es irgendwann oder eben nicht.
Endlich mal ein Beitrag der den Nagel auf den Kopf trifft.

Sind denn heute alle abhängig von Facebook &Co , muss denn alles nach außen Super wirken . . . .
. . Mann - Oh - Mann . . . in was für eine Zeit leben wir eigentlich . . .
Ein richtiger Mann macht was ER für richtig hält , und wenn es scheiße war , dann war es wenigstens "Scheiße mit Schwung" .

:kk:kk:kk:kk:kk:kk

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.619
16.284
3.615
74
Hat sie eine Rotlichtvergangenheit? Macht sie aktuell nebenbei etwas, um sich das Studium zu finanzieren?

Unwichtige Fragen! Erstens kriegst du sowieso nix genaues raus. Zweitens könntest du auch fragen: "Hat sie eine Rotlichtzukunft?". Du wirst immer nur im Dunklen rumstochern und Zweifel haben.

Versuch besser rauszufinden, ob sie hohl in der Birne ist oder nicht.
Wie sieht sie sich selbst?
Wo brennt ihr Feuer?
Oder läßt sie sich einfach nur treiben?
Wenn euer gemeinsamer Wortschatz nicht ausreicht um solche Gespräche zu führen, dann laß die Finger von ihr und leg dir ein Haustier zu.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Spannendes Theadthema für den TO.

Es ist im Endeffekt uninteressant, ob sich eine Frau in Thailand oder in D. A. CH. vor dem Beginn einer gemeinsamen Beziehung, ihren und ggfs. den Lebensunterhalt ihrer Kinder/Familie durch Prostitution verdient hat. Gibt auch genug Frauen, die sich über Gelegenheitsprostitution ihre Konsumwünsche erfüllen oder ihre Verpflichtungen aus ihrer Spielsucht zurückzahlen.

Wenn man nichts an der Grundsituation verändern kann, aus der heraus eine Frau sich zum Start ihrer Karriere in der Prostitution entschlossen hat, und ggfs. nicht zu finanzieller Unterstützung bereit ist, um die Voraussetzung zu bieten, dass eine Frau aus der Prostitution aussteigt, (u.a. dem Hamsterrad ihrer Verpflichtungen gegenüber ihrer Familie entlastet wird), sollte man sich besser ein Haustier zulegen, dass auch Zuneigung erwidern kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Libero6

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.917
5.215
58
Waterkant
Wenn euer gemeinsamer Wortschatz nicht ausreicht um solche Gespräche zu führen, dann laß die Finger von ihr und leg dir ein Haustier zu.
Dann wäre ich ja immer noch ledig, aber zum Glück haben wir uns ein Haustier angeschafft, überwindet so die Sprachbarrieren

:cool:

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
Erkläre ihr deine Sorgen/Gedanken und frage sie dann behutsam per Videocall nach den Dingen die dir am Herzen liegen!

Genau das habe ich nun unter der Woche getan. Sie sagt, sie habe nie etwas in die Richtung gemacht und für mich waren ihre Aussagen glaubhaft.

Dabei belasse ich es auch. Denn wie schon einige angemerkt haben, kann ich sie nur vor Ort wirklich kennen lernen.

Ich hoffe, das ist bald möglich. Solange hangeln wir uns per Videocall von Tag zu Tag über Woche zu Woche.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Sie sagt, sie habe nie etwas in die Richtung gemacht und für mich waren ihre Aussagen glaubhaft

Die sind mit 24 Jahren schon mit allen Wasser gewaschen . . . woran machst Du das fest . . .

ich zitiere Dich mal : " und reaktivierte meinen Gold-Account. Zack, trudelten neue Nachrichten ein"
Ging echt schnell , schätze mal , das ist ein Vollprofi.
schon Geld geschickt ?? . . . :unsure:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
@GordonGekko
Jetzt mal ganz abgesehen davon das du dich in deine Internet bekannte verschossen hast, darf ich mir die Frage erlauben wie Du Dir ein Zusammenleben vorstellen würdest auf Dauer ? Du dauerhaft in TL, ein Import nach Dach, Heirat ? UND hast Du auch nur annähernd eine Vorstellung davon was bei so einer dauerhaften Konstellation an Aufwand und Kosten auf Dich zu kommt ? (Ich rede nicht von ihrer Familie sondern nur von dem Vorhaben selber)
welche Kommunikations Sprache wirst du wählen ? (Selbst Thai lernen, sie in irgendwelche Deutschkurse stecken oder einigt ihr euch beide auf Englisch )

Denk mal drüber nach, dann wirst Du feststellen wie unbedeutend es ist ob Sie oder Du mal Sex gegen Geld hattest.
f.c.

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
98
354
743
@GordonGekko
Jetzt mal ganz abgesehen davon das du dich in deine Internet bekannte verschossen hast, darf ich mir die Frage erlauben wie Du Dir ein Zusammenleben vorstellen würdest auf Dauer ? Du dauerhaft in TL, ein Import nach Dach, Heirat ? UND hast Du auch nur annähernd eine Vorstellung davon was bei so einer dauerhaften Konstellation an Aufwand und Kosten auf Dich zu kommt ? (Ich rede nicht von ihrer Familie sondern nur von dem Vorhaben selber)
welche Kommunikations Sprache wirst du wählen ? (Selbst Thai lernen, sie in irgendwelche Deutschkurse stecken oder einigt ihr euch beide auf Englisch )

Denk mal drüber nach, dann wirst Du feststellen wie unbedeutend es ist ob Sie oder Du mal Sex gegen Geld hattest.
f.c.

Wenn (M)an verliebt ist, helfen aber keine guten Ratschläge. Ist die Rosa-Rote-Brille erstmal auf, gibt für alles eine vermeintliche Lösung, egal ob realistisch oder nicht
Am Ende muss er selber seine Erfahrungen machen.
Wenn es klappt--- würde mich freuen

llamar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 März 2009
55
248
493
Lasse dich nicht verrückt machen , nicht hier nicht in Utube und sonstwo solange die Situation so bleibt. Nichtmal wenn du rüber fliegst
denn die TG Girls sind Meister im verdecken, Storlines aufbauen. Was wirklich ist da braucht es viele treffen, solange sie nicht von selber was
sagen würde, sollte sie wirklich im Buisness ab und zu arbeiten.
Aber wir leben 2021. Auch in Thailand gibt es ne Änderung bei den jungen Leuten.
Ok in Pattay sind sehr viele, nicht böse gemeint Landeier bei den Mädels. Ich persönlich mache aber in BKK andere Erfahrungen.
Ich treibe mich das sehr viel in der Hard Rock Heavy Metal Szene der Thais rum. Nicht diese unsäglichen Cover geschichten wie in den normalen Bars,
Sondern ne Szene wie überall auf der Welt. Da läuft gar nichts von wegen käuflichen Mädels. Sind einfach nur normale Thais außer halb des Buisness.
Die Mädels da sind auch tätowiert, rauchen und haben halt auch Klamotten die oft sexy sind, aber nicht um Farangs aufzubaggern.
Gerade viele Studentinnen.
Was ich sagen will das sich Mädels da mehr an westlichen Stilen orientieren ist ganz normal. In Japan und ganz besonders Südkorea bereits normal
Thailand hängt da noch nach.

Also von wegen das Argument, raucht, Badeanzug Tattoo, kann drauf hinweisen muß aber absolut nicht.
Tips von Leuten die sich hauptsächlich nur in Pattaya aufhalten, in Foren geben zu lassen ist immer zweischneidig. Denn gerade die Forenleute sind oft
hoffnungslose Freier die in jeder Frau sowieso nur ein Kaufobjekt da drüben sehen, solange die Typen solo sind.
Die Pattayaurlauber sind halt eine besondere Gattung.
Obwohl ich auch gerne immer wieder da Urlaub mache und die Sau rauslasse. Bin halt ehrlich gegenüber mir selber.

Also wie gesagt lasse dich nicht irre machen. Zum einen kann dir im Moment nichts helfen. Zum anderen sagst du ja laut eigener Aussage
du willst nur ne Urlaubsbegegleitung, wobei ich persönlich glaube tief in dri hast dich bischen verguckt.
So Take it easy im Moment, die jetzige Zeit ist bestimmt nicht gut um sich wegen Internetbekanntschaft verrückt machen zu lassen, solange die Einreise nicht möglich ist.

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
255
201
673
NRW
Man sollte nicht nach enttäuschungen suchen , in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden. Lass es laufen wie es läuft , und genieße die Zeit