Lasse dich nicht verrückt machen , nicht hier nicht in Utube und sonstwo solange die Situation so bleibt. Nichtmal wenn du rüber fliegst
denn die TG Girls sind Meister im verdecken, Storlines aufbauen. Was wirklich ist da braucht es viele treffen, solange sie nicht von selber was
sagen würde, sollte sie wirklich im Buisness ab und zu arbeiten.
Aber wir leben 2021. Auch in Thailand gibt es ne Änderung bei den jungen Leuten.
Ok in Pattay sind sehr viele, nicht böse gemeint Landeier bei den Mädels. Ich persönlich mache aber in BKK andere Erfahrungen.
Ich treibe mich das sehr viel in der Hard Rock Heavy Metal Szene der Thais rum. Nicht diese unsäglichen Cover geschichten wie in den normalen Bars,
Sondern ne Szene wie überall auf der Welt. Da läuft gar nichts von wegen käuflichen Mädels. Sind einfach nur normale Thais außer halb des Buisness.
Die Mädels da sind auch tätowiert, rauchen und haben halt auch Klamotten die oft sexy sind, aber nicht um Farangs aufzubaggern.
Gerade viele Studentinnen.
Was ich sagen will das sich Mädels da mehr an westlichen Stilen orientieren ist ganz normal. In Japan und ganz besonders Südkorea bereits normal
Thailand hängt da noch nach.
Also von wegen das Argument, raucht, Badeanzug Tattoo, kann drauf hinweisen muß aber absolut nicht.
Tips von Leuten die sich hauptsächlich nur in Pattaya aufhalten, in Foren geben zu lassen ist immer zweischneidig. Denn gerade die Forenleute sind oft
hoffnungslose Freier die in jeder Frau sowieso nur ein Kaufobjekt da drüben sehen, solange die Typen solo sind.
Die Pattayaurlauber sind halt eine besondere Gattung.
Obwohl ich auch gerne immer wieder da Urlaub mache und die Sau rauslasse. Bin halt ehrlich gegenüber mir selber.
Also wie gesagt lasse dich nicht irre machen. Zum einen kann dir im Moment nichts helfen. Zum anderen sagst du ja laut eigener Aussage
du willst nur ne Urlaubsbegegleitung, wobei ich persönlich glaube tief in dri hast dich bischen verguckt.
So Take it easy im Moment, die jetzige Zeit ist bestimmt nicht gut um sich wegen Internetbekanntschaft verrückt machen zu lassen, solange die Einreise nicht möglich ist.