Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
So nennt mich mein Friseur hier und der in Bangkok
Wenn Du genügend Trinkgeld gibst,wird Dein Friseur Dich bestimmt auch Lena Meyer-Landrut nennen.....alles eine Frage des Geldbetrages
Aber immer mit dem Arsch in Richtung Wand, sonst ...

Ferkel,so war das aber nicht gemeint mit Hintertür....tsss tsss tsss :devil
Catweazle ist doch geil.....auch die passende Frisur ?Und immer schön den Zauberknochen mitnehmen,,falls eines von den Hühnern Dich mal anrufen will :bigsmile :bigsmile :bigsmile
„mein Friseur „ - klingt irgendwie nach Hinterlader
Noch so einer....was denkt Ihr Euch bloß alle ? Ich dachte immer,das hier ist ein anständiges Forum.....

Fth621

Das was wir tun zeigt wer wir sind.
Inaktiver Member
16 Juni 2019
51
88
613
23017 haben wir uns 3 mal gesehen, 2018 auch drei mal, wobei sie 1 mal in Deutschland war (songkran-zeit).

Ich glaube nicht, dass eine Fernbeziehung auf Dauer funktionieren kann. Meine Ex wohnte 2 Stunden von mir entfernt, man hat sich nur am Wochenende gesehen, selbst das wäre für eine gemeinsame Zukunft zu wenig gewesen..

sich nur 3 mal im Jahr zu sehen würde ich nicht mal als Beziehung bezeichnen. Wie soll da eine tiefergehende Bindung entstehen?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Macht dich das schon geil?
Nee,da muß schon wesentlich mehr geboten werden......also legt ruhig nach... :hyaenen
Wobei....er war jetzt ja lange zuhause....vielleicht ist da doch schon eine gewisse Unruhe vorhanden.... :bigg :bigg :bigg

Das ging aus Deinem Post nicht hervor was genau gemeint war
Das hängt wohl auch immer davon ab,was für verdorbene Hintergedanken der Lesende hat......
Sorry sorry, hab ich falsch verstanden .. nicht das die Ladyboys rattig werden :biggrin:
Da ist die Gefahr hier in Neumünster recht klein.Um hier einen heißen Ladyboy zu finden,muß man sehr sehr lange suchen.Ich würde allerdings nicht beschwören,daß es so was überhaupt in unserem Kaff gibt....

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
ein äußerst amüsanter thread mit den üblichen verdächtigen und ihren üblichen aussagen

habe ihn, gemütlich auf dem Balkon sitzend, in einem rutsch gelesen. :)

für den TE @gamini möchte ich nur auf seine ursprüngliche frage antworten:

ich war 3 jähre mit einer Thai per Fernbeziehung zusammen. sie ist heute 27 jähre alt, hat studiert, Wirtschaft und IT, arbeitet inzwischen für eine staatliche Institution.

warum wir uns getrennt haben? sie hatte sich in ihrem neuen Job in Arbeit gestürzt, wollte allen beweisen, dass sie alles alleine schafft, weil eben die jüngste. hat ihr sehr viel kraft genommen, wenn wir fast täglich Videochat hatten, bei mir nachmittags, bei ihr abends, war sie in 90% der fälle noch im Büro.

23017 haben wir uns 3 mal gesehen, 2018 auch drei mal, wobei sie 1 mal in Deutschland war (songkran-zeit). sie hatte ja nur 9-10 tage urlaub im jahr. November 2017 waren wir 4 Wochen in Thailand zusammen, während meines Urlaubs. kennengelernt via thaifreindly, erstes treffen paar Monate später auf halbem weg in Bahrein auf verlängertes Wochenende.

letztes jahr war sie wieder im April in Deutschland. da hatte ich ihr schon gesagt, dass ich ende Oktober für 3-4 Wochen nach Thailand komme. Ab dem Sommer wurden die Videochats seltener, sie hatte sehr viel zu tun, hat auch angefangen mit ihrer Halbschwester und ihrer Mutter einen online-shop nebenher aufzubauen.

zu meinem urlaub hatte sie dann plötzlich keine zeit am ersten Wochenende (ursprünglich wollte ich in Bangkok sie am WE treffen), weil sie in Chiang Mai beruflich zu tun hatte. sie kommt aus der Gegend. ich habe dann meine plane geändert und bin nach Jakarta das Wochenende, danach nach Phuket. auch das folgende WE hatte sie plötzlich keine zeit. hatte aber dummerweise mir Fotos vom vergangenen Wochenende geschickt, wo sie mit ihrer Mutter auf dem Bild war. auf meine frage, was ihre Mutter bei ihrer Dienstreise macht, kam nach tagen eine komische Antwort. und das folgende WE war sie in Bangkok auf einer promotiontour ihrer Firma, die auch andere aus der Firma hätten machen können.

daraus folgerte ich, dass sie sich keine mühe machte, mich an einem der Wochenende zu sehen. und das ging auch am nächsten WE so, musste wieder arbeiten (ich glaube mit ihrer Halbschwester an dem online-shop, Kleider einkaufen). deshalb wollte ich sie am letzten WE, an dem ich nach Bangkok flog, auch nicht treffen, sondern machte mir einen schönen Samstag/sonntag, Abend am Sonntag flog ich dann heim.

wr ziemlich enttäuscht und verärgert. als sie dann später ma schrieb, dass sie gerne wieder im April nach Deutschland kommen wolle, habe ich ihr abgesagt. danach war unsere Kommunikation nur noch sporadisch.

vor einigen Woche, also quasi nach 3 jähren, habe ich ihr geschrieben, dass wir uns seit über einem jahr nicht mehr gesehen haben und wg Corona ich wohl dieses jahr nicht nach Thailand kommen kann. also, würden wir uns seit 2 jähren nicht mehr gesehen haben. deshalb schlug ich vor, dass wir unsere Beziehung beenden in der Hoffnung freunde bleiben zu können. das hat sie auch so gesehen. seit dem haben wir ab und an Kontakt, eben als freunde.

meine subjektive Meinung: Fernbeziehungen können funktionieren, wenn es beide akzeptieren. wir haben uns auf englisch verständigt, was manchmal zu Missverständnissen führte, die uns oft zum lachen brachten. auch Kultur-unterschiede müssen bewältigt werden. das alles geht. ich hatte angefangen Thai zu lernen, auch die Schrift. hat mir spaß gemacht. habe es aber nun aufgegeben, da ich wohl nicht, wie damals geplant, nächstes jahr nach Thailand ziehen werde.

das liegt größtenteils an meiner jungen chinesischen Freundin, die hier ihr Promotionsstudium absolviert, wir wollen nächstes jahr zusammenziehen, ich werde zwar immer für 1-2 Monate nach SOA fliegen und a bist dort auch arbeiten (als digital native), aber dann wieder nach D zurück, um paar Monate später wieder nach SOA zu liegen. ich schätze, dass ich so ca. 4-6 Monate in SOA sein werde, darunter auch in Thailand selbstverständlich. ich liebe Thailand. und was ich dort machen werde, das bleibt auch dort :)

hoffe, es sind ein paar infos für dich darunter @gamini

Danke für deinen Beitrag.

• Like
Reaktionen: joelucky

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.056
13.412
2.815
@Fth621 du hast deinen glauben, ich meine Erfahrung. habe dazu halt eine andere Meinung. habe 13 jahre eine ehe mit meiner verstorbenen Frau auf 200km Distanz geführt. wenn es ging (war 70% meiner Arbeitszeit in der Weltgeschichte unterwegs), fuhr/flog ich selber so oft wie möglich heim. aber es war schon meist nur am Wochenende.
heute geht das mit Videochats gar nicht schlecht. trotz Distanz kann man/frau sich intensiv unterhalten. nur das vögeln kommt etwas kurz, dafür umso heftiger, wenn man sich traf :)

Fth621

Das was wir tun zeigt wer wir sind.
Inaktiver Member
16 Juni 2019
51
88
613
@Fth621 du hast deinen glauben, ich meine Erfahrung. habe dazu halt eine andere Meinung. habe 13 jahre eine ehe mit meiner verstorbenen Frau auf 200km Distanz geführt. wenn es ging (war 70% meiner Arbeitszeit in der Weltgeschichte unterwegs), fuhr/flog ich selber so oft wie möglich heim. aber es war schon meist nur am Wochenende.
heute geht das mit Videochats gar nicht schlecht. trotz Distanz kann man/frau sich intensiv unterhalten. nur das vögeln kommt etwas kurz, dafür umso heftiger, wenn man sich traf :)

Da hast du recht.. ich glaube halt nicht, dass eine Beziehung ohne körperliche Nähe auf Dauer funktioniert. Sich nur am Wochenende sehen ok.. habe ich selbst 2 Jahre lang gemacht. Aber sich nur 3 mal im Jahr sehen? Eine Freundschaft über so eine Distanz zu pflegen geht auf jeden Fall aber eine Liebesbeziehung ist das für mich nicht..

• Like

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
eben! Und das nur drei mal im Jahr?! Wie soll datt funktionieren?!
Das werden dann sogenannte 4 - Monatsnummern.....ein komplettes Wochenende im Bett:shag
heute geht das mit Videochats gar nicht schlecht. trotz Distanz kann man/frau sich intensiv unterhalten. nur das vögeln kommt etwas kurz, dafür umso heftiger, wenn man sich tra

Ganz Deiner Meinung @joelucky . Ich habe meine Freundin seit 13 Monaten nicht mehr live gesehen,kann sie aber jederzeit per Videochat erreichen.Ist zwar keine ideale Lösung,aber da ich keine 20 Jahre mehr bin,geht es dann auch mal eine Zeitlang so - notgedrungen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like