Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.542
36.074
3.815
Unglaublich, wie viele richtige Mongos es in diesem Forum gibt :laugh

Mein Frisör ist übrigens ein syrischer Flüchtling. Er hat mir mal erzählt, dass sein Vater zuhause in Syrien einen Esel hat, mit schönen grauen Haaren und unfassbar blauen Augen. Wirklich very amazing sowas.

Wenn ich so etwas tolles und atemberaubendes hätte, dann würde ich es gleich in meine Signatur schreiben, dann müsste ich es nicht dauernd wiederholen :rolleyes1:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Mein Frisör ist übrigens ein syrischer Flüchtling. Er hat mir mal erzählt, dass sein Vater zuhause in Syrien einen Esel hat, mit schönen grauen Haaren und unfassbar blauen Augen. Wirklich very amazing sowas.

Wie heißt der blauäugige grauhaarige Esel denn ? Potato - Donkey ? :hyaenen :hyaenen :hyaenen

• Like
Reaktionen: Maatiin

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.056
13.412
2.815
Da hast du recht.. ich glaube halt nicht, dass eine Beziehung ohne körperliche Nähe auf Dauer funktioniert. Sich nur am Wochenende sehen ok.. habe ich selbst 2 Jahre lang gemacht. Aber sich nur 3 mal im Jahr sehen? Eine Freundschaft über so eine Distanz zu pflegen geht auf jeden Fall aber eine Liebesbeziehung ist das für mich nicht..

war ja such nur auf bestimmte Zeit vorgesehen - wäre nächstes jahr im sommer nach Thailand gezogen, geplant war dann zusammen zu ziehen. Hat nicht sollen sein.

• Like
Reaktionen: Fth621

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich traue mich nicht. Soll ich es wagen? Ich traue mich nicht. Versuchen würde ich es schon gerne. Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt hatte, aber ich traue mich nicht.
Ich meine damit, der Freundin meiner Ex näher kommen.
Ich traue mich nicht.

Fth621

Das was wir tun zeigt wer wir sind.
Inaktiver Member
16 Juni 2019
51
88
613
Ich traue mich nicht. Soll ich es wagen? Ich traue mich nicht. Versuchen würde ich es schon gerne. Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt hatte, aber ich traue mich nicht.
Ich traue mich nicht.

Wo ist denn die Freundin deiner ex?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Ich traue mich nicht.

Leben heisst probieren. Wenn es mit zwei blauen Augen und dicker Lippe endet, war es eben eine Erfahrung. Nicht mehr und nicht weniger.
;)

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Warum fliegst du nicht gleich morgen rüber :p
Na warum wohl? Weil die mich nicht reinlassen, noch nicht jedenfalls.
Sobald es möglich ist, fliege ich rüber.

Ich kenne deine Story. Du warst auch selbstständig und hast dich früh genug nach Thailand abgesetzt.
Im Grunde genommen, will ich es dir nachmachen ;)

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Der weise Mensch denkt nie an seine Grösse, darum wird er gross.
Und für eine Laus ist eine graue Haarpracht schon ein grosser Wald
@Maatiin sorgt hier für eine eindeutige Steigerung des Niewohs....nun kommt der Thread wieder auf die gewünschte hochintellektuelle Bahn
:mua

die gemeinsame Zeit mit mir im Bett hat sie dafür sehr genossen - mehrmals

Hat sie bestimmt genossen...endlich mal ohne sexuelle Belästigungen ausschlafen zu können - und dann noch mehrmals :hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
So, nun wäre sie soweit. Ich hatte ja kurz berichtet. Die Freundin meiner Ex baggert die ganze Zeit.
Seit einigen Wochen ist sie extrem lieb zu mir. Unsere Gespräche sind sehr harmonisch. Auch mit der etwas längeren Wartezeit von etwa 4 Jahren, bis ich endgültig nach Thailand ziehe, hätte sie keine Probleme. Bis dahin hätten wir ja viel Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen, meinte sie.
Sie würde sich jetzt mit mir sogar außerhalb von Thailand treffen. Jedoch müsste ich ihre Q bezahlen. Mit Q, so leite ich es jedenfalls ab, ist ihre Quarantäne nach der Rückreise in Thailand gemeint.
Ich will nicht leugnen, daß ich immer noch an meine Ex denke und sie vermisse.

Pattayareise

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich bin mir selbst uneinig. Der Reiz ist schon groß, auch sie näher kennenzulernen.
Meine Ex war sehr eifersüchtig. Ich weiß nicht, was passiert, wenn sie mitbekommt, daß ihre Freundin mit mir rum macht?
Wir Männer sind so durchsichtig und das wissen die Frauen. Genau deshalb können sie uns (meistens) so schnell um die Finger wickeln. Mal sehen, wohin die Reise läuft.
In Gedanken bin ich immer noch bei meiner Ex. Sie war (ist?) immer (noch?) die Frau, mit der ich mein Leben verbringen wollte (will?).

Wer behauptet, nur die Frauen würden in der Beziehung die Gefühle zeigen, der ist kein Mann, der richtig verliebt war.
Sorry Jungs, ich schwelge wieder in der Vergangenheit :cry:

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.811
9.799
2.765
München
Wenn du noch so an deiner Ex hängst würde ich mich an deiner Stelle erst recht nicht Hals über Kopf in eine neue Beziehung stürzen.

• Like
Reaktionen: gamini