Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Pattayareise

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Da ich das unmittelbar höre sobald ich an den Ladies vorbeigelaufen bin und sonst kein anderer in der Nähe ist gibts da keine Zweifel wer gemeint sein könnte :cool:
Als erfahrener LOS - Reisender solltest Du aber eigentlich wissen,daß solche Rufe immer gelogen sind. Die würden sogar einbeinige Greise als Marathonläufer anrufen,wenn sich dadurch die Chance auf einen Ladydrink oder mehr ergeben könnte....
Aber manche Herren lassen sich ja gerne etwas Honig um den Bart schmieren....lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gamini

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Bei den Rufen "sexy man" oder "handsome man" gebe ich dir mehr als nur Recht. Mein Kumpel hat das ja voll geglaubt und noch versucht mich mit den Worten "du siehst ja aus wie ein Touri" runter zu putzen. Auf die Frage wie er denn aussehen würde kam als Antwort: wie ein reicher Inder! :ROFLMAO:

Wenn du aber an den Mädels vorbei gehst und die das mit einem Blick auf dich untereinander sagen... Und warum sollten die das auf Thai sagen, bekommt der Kunde ja so nicht mit. ;)
Vielleicht hast Du die mitgesprochenen " Anführungszeichen " nicht gehört :bigg :bigg :bigg ....oder Dein Hörgerät hatte ´ne Tonstörung ?

Wenn ich an den Mädels vorbei gehe,Höre ich immer " Schau Dir den armen alten Mann an....den würde ich sofort gratis vögeln " .... Aber sorry,ich bin kein Mann für eine Nacht..... :bigsmile :bigsmile :bigsmile

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Ich kenne meine Wirkung auf Frauen und die beschränkt sich nicht nur auf die gewerbetreibenden Ladies Thailands ;) Jetzt hätte ich fast schon geschrieben: da bewege ich mich auf intellektuell hohem Level :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hast Du den Nachsatz mit meiner Wirkung auf Frauen gelesen ? LOL....so macht man das....

Bitte bewege Dich hier lieber nicht auf intellektuell hohem Niveau....sonst sperrst Du mich nachher auch noch.....:weinen:weinen:weinen
1595175677432.png

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Ja , das könnte natürlich passieren.Aber da wir uns intellektuell auf sehr niedrigem Niveau bewegen,ist die Fallhöhe dann auch nicht so groß....

• Like
Reaktionen: gamini

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.788
1.645
65
Hannover
Vielleicht hast Du die mitgesprochenen " Anführungszeichen " nicht gehört :bigg :bigg :bigg ....oder Dein Hörgerät hatte ´ne Tonstörung ?

Wenn ich an den Mädels vorbei gehe,Höre ich immer " Schau Dir den armen alten Mann an....den würde ich sofort gratis vögeln " .... Aber sorry,ich bin kein Mann für eine Nacht..... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
Eine Nacht muss nicht sein,2 Stunden reichen auch

• Like
Reaktionen: Gast_18 und gamini

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.056
13.412
2.815
ein äußerst amüsanter thread mit den üblichen verdächtigen und ihren üblichen aussagen

habe ihn, gemütlich auf dem Balkon sitzend, in einem rutsch gelesen. :)

für den TE @gamini möchte ich nur auf seine ursprüngliche frage antworten:

ich war 3 jähre mit einer Thai per Fernbeziehung zusammen. sie ist heute 27 jähre alt, hat studiert, Wirtschaft und IT, arbeitet inzwischen für eine staatliche Institution.

warum wir uns getrennt haben? sie hatte sich in ihrem neuen Job in Arbeit gestürzt, wollte allen beweisen, dass sie alles alleine schafft, weil eben die jüngste. hat ihr sehr viel kraft genommen, wenn wir fast täglich Videochat hatten, bei mir nachmittags, bei ihr abends, war sie in 90% der fälle noch im Büro.

23017 haben wir uns 3 mal gesehen, 2018 auch drei mal, wobei sie 1 mal in Deutschland war (songkran-zeit). sie hatte ja nur 9-10 tage urlaub im jahr. November 2017 waren wir 4 Wochen in Thailand zusammen, während meines Urlaubs. kennengelernt via thaifreindly, erstes treffen paar Monate später auf halbem weg in Bahrein auf verlängertes Wochenende.

letztes jahr war sie wieder im April in Deutschland. da hatte ich ihr schon gesagt, dass ich ende Oktober für 3-4 Wochen nach Thailand komme. Ab dem Sommer wurden die Videochats seltener, sie hatte sehr viel zu tun, hat auch angefangen mit ihrer Halbschwester und ihrer Mutter einen online-shop nebenher aufzubauen.

zu meinem urlaub hatte sie dann plötzlich keine zeit am ersten Wochenende (ursprünglich wollte ich in Bangkok sie am WE treffen), weil sie in Chiang Mai beruflich zu tun hatte. sie kommt aus der Gegend. ich habe dann meine plane geändert und bin nach Jakarta das Wochenende, danach nach Phuket. auch das folgende WE hatte sie plötzlich keine zeit. hatte aber dummerweise mir Fotos vom vergangenen Wochenende geschickt, wo sie mit ihrer Mutter auf dem Bild war. auf meine frage, was ihre Mutter bei ihrer Dienstreise macht, kam nach tagen eine komische Antwort. und das folgende WE war sie in Bangkok auf einer promotiontour ihrer Firma, die auch andere aus der Firma hätten machen können.

daraus folgerte ich, dass sie sich keine mühe machte, mich an einem der Wochenende zu sehen. und das ging auch am nächsten WE so, musste wieder arbeiten (ich glaube mit ihrer Halbschwester an dem online-shop, Kleider einkaufen). deshalb wollte ich sie am letzten WE, an dem ich nach Bangkok flog, auch nicht treffen, sondern machte mir einen schönen Samstag/sonntag, Abend am Sonntag flog ich dann heim.

wr ziemlich enttäuscht und verärgert. als sie dann später ma schrieb, dass sie gerne wieder im April nach Deutschland kommen wolle, habe ich ihr abgesagt. danach war unsere Kommunikation nur noch sporadisch.

vor einigen Woche, also quasi nach 3 jähren, habe ich ihr geschrieben, dass wir uns seit über einem jahr nicht mehr gesehen haben und wg Corona ich wohl dieses jahr nicht nach Thailand kommen kann. also, würden wir uns seit 2 jähren nicht mehr gesehen haben. deshalb schlug ich vor, dass wir unsere Beziehung beenden in der Hoffnung freunde bleiben zu können. das hat sie auch so gesehen. seit dem haben wir ab und an Kontakt, eben als freunde.

meine subjektive Meinung: Fernbeziehungen können funktionieren, wenn es beide akzeptieren. wir haben uns auf englisch verständigt, was manchmal zu Missverständnissen führte, die uns oft zum lachen brachten. auch Kultur-unterschiede müssen bewältigt werden. das alles geht. ich hatte angefangen Thai zu lernen, auch die Schrift. hat mir spaß gemacht. habe es aber nun aufgegeben, da ich wohl nicht, wie damals geplant, nächstes jahr nach Thailand ziehen werde.

das liegt größtenteils an meiner jungen chinesischen Freundin, die hier ihr Promotionsstudium absolviert, wir wollen nächstes jahr zusammenziehen, ich werde zwar immer für 1-2 Monate nach SOA fliegen und a bist dort auch arbeiten (als digital native), aber dann wieder nach D zurück, um paar Monate später wieder nach SOA zu liegen. ich schätze, dass ich so ca. 4-6 Monate in SOA sein werde, darunter auch in Thailand selbstverständlich. ich liebe Thailand. und was ich dort machen werde, das bleibt auch dort :)

hoffe, es sind ein paar infos für dich darunter @gamini