Nebst Unterbau.....Oder blaue Dachziegel.......![]()
![]()
![]()

Nebst Unterbau.....Oder blaue Dachziegel.......![]()
![]()
![]()
Es wird Dir vielleicht entgangen sein,Du bist momentan nicht auf deiner Lieblingswebsite " Der aktive Urgroßvater ".Immerhin kann er damit mehr als 70% der Member hier![]()
Ich meinte nicht das Getränk, sondern den Tanz.Das Zeug heisst Raki und den gibts in der Türkei! Du meinst wohl Ouzo, Dionysos!![]()
Finde ich jetzt echt sehr daneben @Joerg N sowas zu unterstellen. Als Urgestein hier weiß er sicher wie man einen Dauerauftrag bei der Bank macht. Da bedarf es dann auch nicht unbedingt besuchen Vor Ort. Thais sind ja auch damit zufrieden wenn das Geld nicht persönlich übergeben wird.Vielleicht wollen die auch keinen weiteren Farang,sondern lieber Thaimänner,die sie dann auch ab und zu mal besuchen kommen und der Familie etwas mitbringen. Du heiratest denen einfach eine Tochter weg,die bestimmt auch zur Sicherung der Altersversorgung der Eltern geplant war - wie das halt dort so ist. Dann schickst Du dreisterweise kein Geld und besuchst die Familie nie,bringst also auch keine Geschenke....Tsss tsss tsss.....kann schon verstehen,das die Familie jetzt darauf achtet,daß nur Thais geheiratet werden.....Diese geizigen Farangs machen die ganze Zukunftsplanung kaputt.....![]()
Da hast Du sicherlich recht.Aber ich vermute mal,der hat jetzt so viel Streß mit seiner Kurzarbeit,daß er es einfach zeitlich nicht schafft,den Dauerauftrag einzurichten.Finde ich jetzt echt sehr daneben @Joerg N sowas zu unterstellen. Als Urgestein hier weiß er sicher wie man einen Dauerauftrag bei der Bank macht. Da bedarf es dann auch nicht unbedingt besuchen Vor Ort. Thais sind ja auch damit zufrieden wenn das Geld nicht persönlich übergeben wird.![]()
Ich glaub nach 18 Jahren erfolgreicher Thai Ehe wird er da einen Weg gefunden haben. Ob das jetzt so neumodischer Quatsch ist wie BankAuftrag und Internetz oder die Traditionelle Brieftaube ist, musst Du ihn selber fragen. Aber der Member wird da sicherlich einen passenden Weg gefunden haben für sich, seineDa hast Du sicherlich recht.Aber ich vermute mal,der hat jetzt so viel Streß mit seiner Kurzarbeit,daß er es einfach zeitlich nicht schafft,den Dauerauftrag einzurichten.
Darfst Du gerne anmerken;ich sehe aber keinen Sinn darin,hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.Gibt aber auch Mimosen hier.....Wenn ich das höflich anmerken darf.
Mimosen auf einer Goldwaage sind in TL eher selten zu finden. Die Alpen sind da glaube ich das refugium dieser PflanzenDarfst Du gerne anmerken;ich sehe aber keinen Sinn darin,hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.Gibt aber auch Mimosen hier.....![]()
OKOK...Du hast gewonnen.....Mimosen auf einer Goldwaage sind in TL eher selten zu finden. Die Alpen sind da glaube ich das refugium dieser Pflanzen![]()
Was sollen wir Geld nach Thailand schicken ?
Kein Sinsod keine regelmäßigen Überweisungen - bin ja nicht blöd![]()
Bis jetzt haben Die mir noch kein Gold oder Auto finanziert um die Freundschaft zu erhalten - ist irgendwie traurigZur Not ist die Verwandtschaft auch mit Gold oder ab und zu einem neuen Auto zufrieden.....Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.....
Bis jetzt haben Die mir noch kein Gold oder Auto finanziert um die Freundschaft zu erhalten - ist irgendwie traurig
Was sollen wir Geld nach Thailand schicken ?
Kein Sinsod keine regelmäßigen Überweisungen - bin ja nicht blöd![]()
Traurig find ich eher Deine Unlust aufs Leben.Bis jetzt haben Die mir noch kein Gold oder Auto finanziert um die Freundschaft zu erhalten - ist irgendwie traurig
hat mich aber genausowenig interessiert wie ihr Geheule damals als sie sich ein Glas auf der Birne zerdeppert hat. Ich hatte Splitter an den Arschbacken und hab sie auch nicht verstanden.
Habe mir auch schon überlegt,wo die ihren Kopf wohl gerade stecken hatte.....Sie haute sich ein Glas auf den Schädel und du hast Splitter an den Arschbacken?