@skippy,
also ich fliege ab Iloilo um 13:15. Drei Stunden vorher da sein, also 10:15. 3 Stunden von San Jose nach Iloilo, also hier um ca. 7:00 los.
Ich bin dann um 14:40 in Manila und muss von Terminal 3 zum Terminal 1.
Etihad fliegt um 23:55, das sind ca. 8 Stunden später.
Ich denke das sollte reichen um den Terminalwechsel durchzuführen und alle möglichen Checks und Immigration über mich ergehen zu lassen.
Es erschließt sich mir jetzt nicht, wozu ich eine Übernachtung brauche.
Wenn ich einen Tag vorher nach Manila reise, hänge ich den Tag auch so dumm rum...
Andere internationale Flüge kommen für mich nicht in Frage, weil ich ja schon mal ein Etihad Ticket hatte. Ich habe keine Lust, ca. 500 € einfach so in den Wind zu schie0en.
ich weiß, das wird eine Tortur, aber was soll ich machen? ich kann nicht mehr als buchen, verschieben geht natürlich.
Ich kann bei Etihad und bei Air Asia einige Tage vorher sehen, ob der Flug auch geht. Spontane Sinnesänderungen von machthungrigen Fürsten kann ich nicht planen, das Risiko muss ich eingehen.
Ich könnte natürlich auch noch warten, bis wirklich alle Beschränkungen weg sind, alle Flughäfen auf haben, Leisure Flights erlaubt sind und kein Lokalfürst mehr seine Hand erhebt.
Auch müssten dann alle OFW repatriiert sein...
Wie ich den Laden hier kenne, wird das nicht vor August/September so sein.
Aber solange kein Impstoff da ist, kann es immer wieder zu lokalen Ausbrüchen kommen, von denen auch der Flugbetrieb abhängen kann. Und das mal alle Pinoys geimpft sind...ob ich das noch erleben darf...
Ich habe mich jetzt für diese Lösung entschieden...
Mephisto, dem schon etwas mulmig ist...