Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.002
2.315
Schon klar das man sich als Gast in einem Land nicht falsch verhalten soll, oder Das es nicht klug ist sich mit den falschen Leuten an zu legen. komisch, wusste ich auch schon vorher.

Zuletzt bearbeitet:

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Ah ok, got it, dann hab ich da was durcheinander gebracht.

Endlich hat mal einer die Fakten auf den Tisch gelegt. Warum soll ein Gogo Girl oder Beerbar Girl , dass 10fache dessen verdienen was ein Lehrer oder ein Handwerker verdient ohne so hart dafür arbeiten zu müssen? Wenn ein Mädel überhöhte Preise verlangt, einfach weitergehen es gibt ja genug von denen. Wer von Ausbeutung spricht soll erst mal das Lohnniveau des Landes kennen.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.002
2.315
ich hatte nur mal Preise von Arbeitern geschrieben aus verschiedenen Klassen, weil jemand danach fragte.

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
1.003
2.474
1.863
Arbeit als Prostituierte... ... als leicht bezeichnet

Mit Sicherheit ist es keine angenehme Angelegenheit für viele Prostituierte, ABER es gibt nicht wenige Nutten, die ihren Job angesichts des oft schnellen/guten Verdienstes auch nicht so negativ sehen, wie wir es vermuten. Einige können sich ihre Kunden selbst aussuchen, erst recht im Zeitalter des Internets. Dann kommt bei vielen noch der Spaßfaktor dazu, also umsonst saufen, essen, Disco, Klamotten, Geschenke, Sponsoring etc. Hätten die Pattaya Nutten die Wahl zwischen einer "normalen" Arbeit für 15k im Monat und der Prostitution, würden sich wahrscheinlich 3 von 4 für das Letztere entscheiden. Man bekommt den Eindruck, dass sie fast alles dem schnell verdienten Baht unterordnen. Manchen Nutten kommt sogar ein schneller (ST) Fick bei weitem nicht so schlimm vor, wie sich das an sie überwiesene Geld umsonst abholen zu lassen. Hier ein Beispiel dazu (aus dem Jahr 2018)

IMG_20200502_140138.jpg

Screenshot_20200502-140302.jpg

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
1.003
2.474
1.863
@Djosten die 1000,-Baht waren ihr wohl offensichtlich zu wenig. :bigsmile

So sieht's aus. Zwei Fragen kann ich mir allerdings bis heute nicht beantworten, nämlich:

1. ab welchem Betrag sie nicht "shy" gewesen wäre, um es abzuholen

2. wie man sich überhaupt schämen kann, Geld (für gar keine Gegenleistung) abzuholen.

Gefickt hatte ich sie zuvor paar mal für jeweils 1.000 Baht, ST natürlich.

Fazit:
mit fremden Männern zu ficken macht ihr weniger aus, als den gleichen Betrag ohne Gegenleistung anzunehmen.

Christoph

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2017
109
1.124
1.143
39
South Germany
So sieht's aus. Zwei Fragen kann ich mir allerdings bis heute nicht beantworten, nämlich:

1. ab welchem Betrag sie nicht "shy" gewesen wäre, um es abzuholen

2. wie man sich überhaupt schämen kann, Geld (für gar keine Gegenleistung) abzuholen.

Gefickt hatte ich sie zuvor paar mal für jeweils 1.000 Baht, ST natürlich.

Fazit:
mit fremden Männern zu ficken macht ihr weniger aus, als den gleichen Betrag ohne Gegenleistung anzunehmen.
Kann gut sein das die Dame es als sogenannten
" Gesichtsverlust" gegenüber der Person des Instituts wo das Geld abgeholt werden soll sieht. Weil es eben " nur " 1000 und keine 20 000 wie bei dem Mädchen zuvor sind. So denken Thais ab und an mal.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Kann gut sein das die Dame es als sogenannten
" Gesichtsverlust" gegenüber der Person des Instituts wo das Geld abgeholt werden soll sieht. Weil es eben " nur " 1000 und keine 20 000 wie bei dem Mädchen zuvor sind. So denken Thais ab und an mal.
Und sobald Sie anfängt darüber nachzudenken lässt Sie es sein.... weil vom darüber nachdenken bekommen die Mädchen Kopfschmerzen!

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.381
5.829
2.265
Wer Handwerker und Lehrer mit der Arbeit als Prostituierte vergleicht und ihren Job dann als leicht bezeichnet sollte vielleicht eher selbst mal als Prostituierte arbeiten.

Mal sehen ob er diesen Job, nach dem 100. Schwanz im Mund oder Arsch, dann immer noch als leicht bezeichnet.
Mal sehen, ob die Nutten schonmal einen anderen Job ausprobiert haben..

Haben sie in der Regel. War ihnen zu anstrengend. Dann halten sie halt lieber ihre Körperöffnungen für Freier hin. Da ist das Geld schon noch deutlich leichter verdient.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.620
16.398
3.415
Mal sehen, ob die Nutten schonmal einen anderen Job ausprobiert haben..

Haben sie in der Regel. War ihnen zu anstrengend. Dann halten sie halt lieber ihre Körperöffnungen für Freier hin. Da ist das Geld schon noch deutlich leichter verdient.

Nicht alle . . . aber die jungen Ohne Kinder schon , diese die eine Familie versorgen müssen eher nicht. Und das sind die meisten.

• Like
Reaktionen: HavanaClub

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Es geht alleine um das Prinzip und um zu zeigen das jemand im Fall der Fälle da ist.
viele vergessen halt durch ihre Romantikbrille, dass das Paysexgeschäft überall eine beinharte Branche ist,und kein Saturdaynightfever-Geplänkel.

Also . . . . bin da sehr sehr vorsichtig , wenn einer sich hier mit brüstet nur 1000/Stunner bezahlt zu haben.
abgesehen davon,dass Stunner für jeden etwas anderes ist,warum musst du vorsichtig sein?
Wenn ich dir erzähle,das ich vor 14 Jahren(da war ich 53) auf Samui ein tolles Mädel für lau mitgenommen habe, (gibt sogar eine Geschichte im 18er) kannst jetzt auch vorsichtig sein,ist aber mir wurscht..:bbs72

Wenn ich gesagt hätte dass sie mir an der Theke einen blassen soll wäre sie auf jeden Fall in die Knie gegangen.
Chance verpasst,selber Schuld..:lool

Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.381
5.829
2.265
Wer Handwerker und Lehrer mit der Arbeit als Prostituierte vergleicht und ihren Job dann als leicht bezeichnet sollte vielleicht eher selbst mal als Prostituierte arbeiten.
Man weiss es nicht....weil Handwerker und Lehrer einen Job gelernt haben. Als Prostuierte hat man ja eher keinen Ausbildungsberuf.

• Like
Reaktionen: patric09

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
1.003
2.474
1.863
Die Nutten in Pattaya sind schon eine besondere Spezies. Warum, werde ich gleich erläutern.

Zunächst stelle ich immer häufiger fest, dass es vielen Girls gar nicht so schlecht geht, wie manch einer es vermuten würde.
Ein Beispiel dazu:
ich lerne eine Lady in einer Bar/Gogo kennen und tausche mit ihr die LINE aus. Am nächsten Tag schlage ich ihr 1.5k für ST vor. Dies wird mit einem Gegenvorschlag von 2.5k erwidert. Da es für mich kein Muss ist, gerade DIESE Frau zu ficken, bleibe ich bei meinem Angebot. Sie wiederum geht auch nicht runter mit dem Preis, sodass es zu keinem Treffen kommt. Nun, ich denke mir, wer 1.5k für ST ablehnt, der verdient sonst wie gar nicht so schlecht. Jemand, der wirklich knapp bei Kasse ist, würde auf jeden Fall auf dieses Angebot eingehen. Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen. Vielleicht kann ich noch an dieser Stelle erwähnen, dass sie ca. 25j.alt war und nach meinem Geschmack eine 7/10.

Beispiel 2:
das tagelange Nichtlesen von Line Nachrichten. Auch hier, wer wenig Geld hat, der checkt mehrmals täglich seine Line Messages nach möglichen Treffen. Bleiben jedoch die Nachrichten der Kunden lange Zeit ungelesen, kommt man schnell zu der Annahme, dass die Nutten doch nicht so stark darauf angewiesen sind. Entweder sind sie bereits "gebucht", oder ihr Sponsor hatte die letzten Tage die Spendoerhosen an.

Beispiel 3:
Manchmal reicht es aus, sich in eine Bar/Gogo zu setzen und die Lage zu beobachten und daraus seine eigenen Rückschlüsse zu ziehen. Kunden kommen und gehen, nur die Nutte verlässt nicht die Lokalität. Muss sie auch nicht, denn sie trinkt im Schnitt 3 LDs mit jedem ihrer Kunden mit und davon kann sie täglich locker 10 haben. Betrifft natürlich in der Regel meistens die attraktiveren Frauen, aber nicht nur. Es dauert selten länger als 10 Minuten, dass eine "Hübsche" alleine am Tisch steht bzw. "frei" ist.

Jetzt noch kurz was zu der "Spezies" Pattaya Nutten.
Vor ca. 2,5 Wochen lerne ich eine der genannten Frauen über TF kennen. Es kommt zum üblichen Smalltalk (über Line) in den ersten 3-4 Tagen. Ich lasse alles Geschehen und beobachte die Entwicklung unserer Unterhaltung in den darauf folgenden Tagen. Es ist Corona Zeit, also hat man doch die eine oder andere Stunde mehr Zeit für "Unwichtiges"
Wie es nicht anders zu erwarten war, sagt mir die Dame folgendes:
1. I will wait for you till you come
2. Not have bf since 3 years
3. You can trust me
4. Never go with men from Thaifriendly
und viele andere mehr oder weniger belanglose Sachen.
Wir telefonieren hin und wieder. Sie sagt mir, dass sie mit ihrer 2 jährigen Tochter in Naklua wohnt. Ihr Geld verdient sie mit dem Verkauf von Klamotten.
Ich nehme die Infos zunächst auf und interpretiere nicht zu viel herein, da ich diese Geschichten in ähnlichen Ausführungen bereits zu Genüge gehört habe. Sie schickt mir hin und wieder auch ein Foto von sich (angezogen) und alles ist sehr entspannt. Nach Geld werde ich nicht gefragt. Ich nehme aber trotzdem an, dass dies eher früher als später sowieso kommen wird. Dann bekomme ich am 5 oder 6 Tag ein kurzes Video von ihr. Auf dem Video erkenne ich, dass sie die Plattform TikTok nutzt, wo man kurze Videos einstellen kann. Auf dem Video ist auch ihr User Name genannt, sodass ich mir kurze Zeit später ihre weiteren Videos auf TikTok ansehen kann (ohne Anmeldung). Und jetzt kommts. Auf den Videos wird ihre Hochzeit (in Thailand) vom 21 Dezember 2019 gezeigt, der Gatte ein Deutscher. Mehr will ich dazu nicht verraten, da es vielleicht einen Member von hier betreffen könnte. Weiteres ggf. per PM.
Ich schreibe ihr anschließend, dass ich ihre Videos gesehen habe und ob sie verheiratet sei. Sie antwortet nur ganz kurz mit "my ex boyfriend" und bricht anschließend den Line Kontakt ab.

Für mich natürlich nicht weiter schlimm, aber davon ausgehend, dass der Ehemann nach Strich und Faden betrogen wird und dass bereits nach 4 Monaten Ehe, werde ich anschließend doch etwas nachdenklich.