Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Christoph

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2017
97
1.052
933
37
South Germany
Für Freelancer aus dem Insomnia oder auch schon 808 hab ich bislang immer 2000 gegeben. Oder auch schon für Mädchen die nach der Arbeit ohne BF kamen, sobald Barfine gezahlt wird gebe ich 1500 . Und so würde ich es jetzt auch machen. Da die Mädels im Moment sicher keine BF verlangen, würden ich 2000 LT angemessen finden, es sei denn man zieht das Mädchen länger mit sich rum, dann sollte man natürlich nachverhandeln!
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.648
4.265
60
Stuttgart
Ich dachte bis zur 8. Klasse ist die Schule kostenlos- oder ist das nicht so?
Könnte schon sein, dass das in Thailand so ist.
Bin mir da nicht mehr sicher, ob da meine Ex damals für ihren Sprössling in der nähe von Nong Bua Lamphu was gezahlt hat.

Aber folgende Kosten kommen auf jeden Fall dazu:
- Kosten für den Bus, war bis zur Schule etwa 7 oder 8 Kilometer, einfach
- Essen in der Schule
- Schulkleidung, welche ja auch nicht ewig hält
- Schreibwaren und was man so alles braucht, wie in Deutschland aber auch, wobei in De die Öffentliche ja auch gezahlt werden müssen
- Taschengeld, waren glaub täglich 10 oder 20 Baht :bigsmile
- ganz wichtig wie hier auch, Handy mit Aufladung

Also eigentlich im Vergleich halt doch nur die Schulkleidung :weg

Auf den Philippinen muss man Schulgeld zahlen, aber das gehört hier nicht her
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und ydnA

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Ich finde, das größere "Übel" sind nicht die aufgerufenen (teilweisen zu hohen) Preise, sondern zum einen die gebotenen Leistungen (im Bett) und zum anderen die Herangehensweise der Ladies an das ganze Meeting.

LT, take care, Kundenbindung sind Begriffe, die vor allem bei der jungen Generation kaum noch Beachtung finden. Was zählt, ist der schnell verdiente Baht.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
 

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ja die guten alten Zeiten sind vorbei und leider sind viele von uns selber daran schuld die die Girls in Luxus leben lassen. Wieviele der Girls die in der WS arbeiten oder "freischaffend" in IBAR, 808 etc arbeiten haben eher das neuste Iphone als Manager in Europa. Und wärend wir uns an einem Bier aufhalten bestellen sie mit Ihren "Kolleginnen" ganze Wisky/Vodka Flaschen auf die Tische.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ja die guten alten Zeiten sind vorbei und leider sind viele von uns selber daran schuld die die Girls in Luxus leben lassen. Wieviele der Girls die in der WS arbeiten oder "freischaffend" in IBAR, 808 etc arbeiten haben eher das neuste Iphone als Manager in Europa. Und wärend wir uns an einem Bier aufhalten bestellen sie mit Ihren "Kolleginnen" ganze Wisky/Vodka Flaschen auf die Tische.

Recht hast du @asiamonger. Das geht aber schon lange so.

Kein Wunder also dass die jungen Damen immer mehr abgehoben haben.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Ja die guten alten Zeiten sind vorbei und leider sind viele von uns selber daran schuld die die Girls in Luxus leben lassen. Wieviele der Girls die in der WS arbeiten oder "freischaffend" in IBAR, 808 etc arbeiten haben eher das neuste Iphone als Manager in Europa. Und wärend wir uns an einem Bier aufhalten bestellen sie mit Ihren "Kolleginnen" ganze Wisky/Vodka Flaschen auf die Tische.

Stimmt NUR zum Teil . . . .

Es arbeiten ungefähr 30.000 -35.000 Damen in Pattaya im Sex-Gewerbe , die "meisten" (schätze 90%) müssen immer schauen wie Sie monatlich über die Runden kommen.
Die anderen ~10% , wurden dann von Leuten "gefüttert" wie Japaner und Koreaner und andere (z.B. auch von Leuten hier im Forum)

Wenn ich hier die Beiträge in verschd. Threads der letzten Monate lese , zeigt sich ein Bild das hier auch die meisten Member Überwiegend Mädels aus Beer Bars / Massage , ect. auslösen , und nicht mehr aus den teuren aGogo Bars. Auch Gentlemen Club`s werden immer beliebter.
Ergo . . . wurde der Preis von den "abgehobenen Gogo Girls" auch von manchen Member hier bezahlt und jetzt weinen Sie rum . . "ZU TEUER" . . . :kk
Das verstehe wer will.


Ein Grund ist auch das es nicht mehr so viele "Stunner" in Pattaya arbeiten wie vor 3-4 Jahren.
In Bangkok sieht das alles noch etwas anders aus , hätte nie gedacht das in Bangkok die Preise bei Gogo Girls mal billiger sind als in Pattaya.(Erfahrungen von 2018/2019)

z.b. 2019
- Bangkok . . BF 800 LT 2500 (Nana / Soi Cowboy)
- Pattaya . . BF 1500 LT >3500 (WS und LKM)
Sicher gibt es Ausnahmen , aber ich denke im Durchschnitt trifft es doch ganz gut.

Sage ja immer Leben und Leben lassen , aber >3500 ST/LT , geht gar nicht mehr bei der meist gezeigten schlechten Leistungen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.648
4.265
60
Stuttgart
Ja die guten alten Zeiten sind vorbei und leider sind viele von uns selber daran schuld die die Girls in Luxus leben lassen. Wieviele der Girls die in der WS arbeiten oder "freischaffend" in IBAR, 808 etc arbeiten haben eher das neuste Iphone als Manager in Europa. Und wärend wir uns an einem Bier aufhalten bestellen sie mit Ihren "Kolleginnen" ganze Wisky/Vodka Flaschen auf die Tische.
Ja, ich sehne mich auch manchmal am die Zeit zurück, als dieses Handy
170px-Nokia_6100.jpg
das Non-Plus-Ultra war :biggrin:
Da gab es den sogenannten Take Care Faktor noch bei bestimmt 90%

Die gute alte Zeit

:jerry
mist, das war gemeint :ironie
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ohne die ganzen Sponsoren, und oft sind es mehrere pro eine Lady, würde manch Eine wieder den Wert des Geldes zu schätzen wissen. Kaum eine Lady wird sich OHNE Sponsoren länger als ein paar Jahre ein Luxusleben leisten können. Und dazu gehört wenig arbeiten, ständig neueste Smartphones, Markenklamotten, Reisen, und und und. Einfach nur rumhängen und nichts machen. Gelegentlich ein Video Call mit dem Goldesel führen und weiter chillen oder irgendwelche social medias mit dämlichen Fotos füttern.

Ohne Sponsoren würde es nämlich sehr schnell wie folgt aussehen:
Es kommt nach wenigen Jahren die Zeit, wo sie älter und damit unattraktiver werden. Zudem hinterlässt der tägliche Alkoholkonsum und die langen Nächte auch irgendwann ihre Spuren. Somit hätten sie schon bald keine andere Alternative mehr als angemessene Preise (Z.B ST 1-1.5k und LT 2-3k.)zu verlangen und ordentliches take care zu bieten. Sonst geht der Kunde beim nächsten Mal zu einer anderen Dame.

Aber das ist schon lange nicht mehr die Realität. Das Internet erleichtert es den Ladies zudem, immer wieder neue Esel für sich zu gewinnen.

Natürlich trifft es nicht auf alle Ladies in Pattaya zu, aber 4 von 5 dürften zumindest einen Sponsor haben und eine von 5 kann sich ein Luxusleben sogar leisten. Dafür müssen die meisten von uns Tag täglich ihren Arsch ins Geschäft bewegen. Das ist eben der allergrößte Unterschied zu den von mir erwähnten Luxusbitchtes. Die Zeit, die wir im Leben für unsere Arbeit "verlieren", im Gegensatz zu den Luxusbitchtes, die sich während dessen mit belanglosen Sachen beschäftigen bzw. das Leben nach ihren Wünschen gestalten.
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Stimmt NUR zum Teil . . . .

Es arbeiten ungefähr 30.000 -35.000 Damen in Pattaya im Sex-Gewerbe , die "meisten" (schätze 90%) müssen immer schauen wie Sie monatlich über die Runden kommen.
Die anderen ~10% , wurden dann von Leuten "gefüttert" wie Japaner und Koreaner und andere (z.B. auch von Leuten hier im Forum)

Wenn ich hier die Beiträge in verschd. Threads der letzten Monate lese , zeigt sich ein Bild das hier auch die meisten Member Überwiegend Mädels aus Beer Bars / Massage , ect. auslösen , und nicht mehr aus den teuren aGogo Bars. Auch Gentlemen Club`s werden immer beliebter.
Ergo . . . wurde der Preis von den "abgehobenen Gogo Girls" auch von manchen Member hier bezahlt und jetzt weinen Sie rum . . "ZU TEUER" . . . :kk
Das verstehe wer will.


Ein Grund ist auch das es nicht mehr so viele "Stunner" in Pattaya arbeiten wie vor 3-4 Jahren.
In Bangkok sieht das alles noch etwas anders aus , hätte nie gedacht das in Bangkok die Preise bei Gogo Girls mal billiger sind als in Pattaya.(Erfahrungen von 2018/2019)

z.b. 2019
- Bangkok . . BF 800 LT 2500 (Nana / Soi Cowboy)
- Pattaya . . BF 1500 LT >3500 (WS und LKM)
Sicher gibt es Ausnahmen , aber ich denke im Durchschnitt trifft es doch ganz gut.

Sage ja immer Leben und Leben lassen , aber >3500 ST/LT , geht gar nicht mehr bei der meist gezeigten schlechten Leistungen.
Da warst du definitiv schon mal nicht in der Billboard, denn da bekommst du ganz andere Zettel vor die Nase gehalten , was BF, ST und LT betrifft - festgelegt , handeln kannst du dir gleich sparen und Zahlung im Voraus. :LOL:
Das war mir dann mehr als zu blöd...
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ist das dann nicht eher ein Armutszeugnis für die Männer?
Zu glauben mit Geld kann man sich Liebe erkaufen?
Es zwingt sie keiner die Dienste von Nutten in Anspruch zu nehmen.

Ich glaube diese verkehrte Sichtweise der Dinge ermöglicht ja erst diese Situation.

Die Girls machen auch ihre Arbeit. Nur gibt es für sie keine Gewerkschaft welche die Arbeitszeit und Vergütung aushandelt.
Ergo ist man auf sich alleine gestellt und versucht den größtmöglichen Profit mit so wenig Arbeit wie es nur geht herauszuholen.

Wenn wir die Möglichkeit hätten würden wir genauso handeln.

In meinen Augen völlig legitim.

Dieses Weinen "wir armen Männer" ist eher belustigend.
 

Ähnliche Themen