Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.106
3.115
Und da hat sie vollkommen Recht. Was hast du geantwortet? "Ich hab ja gar keinen Hund" :weg

Auch wenn meine Meinung wahrscheinlich unpopulär sein mag:

Ich finde eigentlich, dass kein Gegenangebot zu niedrig oder gar dreist sein kann.
Entweder die Frau kommt mit oder eben nicht.

Vielleicht gibt es ja auch noch Männer mit etwas Selbstwertgefühl, die nicht um jeden Preis mit Person X ins Bett steigen wollen.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Doch kann es. Immer schoen fair sein. Leben und leben lassen.
Sehe ich auch so.

Wenn mir einer ein T-Shirt anbietet für zwanzig Dollar und mir ist es nicht mehr als fünf Dollar wert, dann sage ich: zwei Dollar.

Bei einer Frau (Sex) kann man das so aber nicht machen. Da muss man das letzte bisschen Würde der Frau wie auch die eigene bewahren oder man hat vor allem sich selbst schon seit langer Zeit aufgegeben.

Meine Meinung!

.....logisch, schreib´ ja nicht die Meinungen anderer.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
Jeder kennt seinen Preis , und wenn Sie noch jung , schlank und nicht aussieht wie eine Hexe , sind 800 in dieser Zeit einfach eine Frechheit.
Sowas nennt man in der ganzen Welt "Ausbeutung".
Gerade wir DACH`ler heben schnell den Finger wenn irgendwo was Falsch läuft und spielen den Moralapostel , da frage ich mich doch . . . .
. . . . Was sind das nur für Menschen die das Leid ,im diesen Beispiel die Sex Workers Pattayas , ausbeuten.

Bin echt schockiert wie Mancher sich auch noch hier damit brüstet . . . . :eek1: . . . es gibt wohl nicht nur das Corona Virus auf der Welt. :oops:

Aber das ist nur meine Meinung.

Ydna64

PS : Leben und Leben lassen ist auch meine Devise. :daumen
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.505
64.933
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Vielleicht gibt es ja auch noch Männer mit etwas Selbstwertgefühl,

Ah, ja klar doch. :kk

Ich habe also ein höheres Selbstwertgefühl, wenn es mir gelingt, die Dame am besten unterhalb eines Gegenwertes von 10,-€ zu 'drücken' ???

Wo bleibt eigentlich dabei ein kleines bisschen Wertschätzung für mein Gegenüber? Ich würde mich eher wie das letzte Arschloch fühlen ... und das zu Recht! und hätte sicher kein besseres Selbstwertgefühl.

Aber jedem das Seine....

just my 2cents

PS: ... und bitte nicht wieder das reichlich schräge Argument vom Lohnniveau und den Lebenshaltungskosten in Thailand
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
404
1.044
893
hi
Eigentlich ist das ein Geschäft wie jedes andere auch . Angebot und Nachfrage Verkäufer und Käufer. Der eine gibt sein Angebot für eine Leistung /Ware (in diesen Fall Sex) ab und der Käufer sagt ja das passt .Und genauso kann der Käufer sagen ich zahle für die Ware (Sex) .. und der Verkäufer sagt ja können wir machen .
So ist es und wird es immer bleiben egal was gehandelt wird.
was wäre den wenn die Mädels alles sagen ja wir wollen für eine Short Time mindestens 10000B haben dann schreien alle auf .Das ist Unverschämtheit usw. Aber anders herum, wenn Käufer sagen ich zahle .. dann schreien wieder andere auf.
Und so pendelt es sich irgendwie immer ein mal mehr mal weniger.
So ist es mit allen Waren oder Dienstleistungen .
Es ist halt das Geschäft der Mädels und ihr Angebot das sie Verkaufen . Und solange sie diesen Job freiwillig machen ist es ja nun mal so.

Ich sehe das als Geschäftsmann warum mehr zahlen als Nötig mir (der Firma ) zahlt ja auch keiner freiwillig mehr für das Oil was wir Fördern als es der Markt hergibt .Ist halt nur ein anderes Produkt .
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.106
3.115
Ah, ja klar doch. :kk

Ich habe also ein höheres Selbstwertgefühl, wenn es mir gelingt, die Dame am besten unterhalb eines Gegenwertes von 10,-€ zu 'drücken' ???

Wo bleibt eigentlich dabei ein kleines bisschen Wertschätzung für mein Gegenüber? Ich würde mich eher wie das letzte Arschloch fühlen ... und das zu Recht! und hätte sicher kein besseres Selbstwertgefühl.

Aber jedem das Seine....

just my 2cents

PS: ... und bitte nicht wieder das reichlich schräge Argument vom Lohnniveau und den Lebenshaltungskosten in Thailand

Ohne arrogant klingen zu wollen, können sich auch die Frauen glücklich schätzen, wenn sie Zeit mit mir verbringen können.
Ich muss noch kein Schmerzensgeld zahlen.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.505
64.933
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Ohne arrogant klingen zu wollen, können sich auch die Frauen glücklich schätzen, wenn sie Zeit mit mir verbringen können.

I'm so sorry....

habe ich doch glatt vergessen, dass wenigstens die halbe Damenwelt von Pattaya, ach was sage ich - von ganz Südostasien, schon beim Gedanken dass robbbor back in town ist, tropft wie ein Kieslaster.
Klarer Fall! Das ist natürlich ganz was anderes :laugh:
 
Cosy Beach Club

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.106
3.115
I'm so sorry....

habe ich doch glatt vergessen, dass wenigstens die halbe Damenwelt von Pattaya, ach was sage ich - von ganz Südostasien, schon beim Gedanken dass robbbor back in town ist, tropft wie ein Kieslaster.
Klarer Fall! Das ist natürlich ganz was anderes :laugh:

So sieht’s aus.

Ok, genug getrollt von meiner Seite aus.

Ich finde es nur etwas Scheinheilig, wenn man einen Member zu einer ST für 28€ (1000 Baht) beglückwünscht und dem anderen Member, der nur 22€ (800 Baht) bezahlen will, vorwirft, dass er die schwierige Situation der Mädels ausnutzen will.

Wo zieht man da die Grenze und wer legt die Grenze fest? Irgendein Member aus dem Forum?

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, egal ob man 800, 1000 oder 2000 Baht bezahlt, man nutzt immer die Lage der Mädels aus.
Freiwillig und umsonst würden doch die allerwenigsten Frauen in Pattaya mit einem uns von in die Kiste steigen.

Das können und wollen sich aber nur wenige eingestehen.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
Ohne arrogant klingen zu wollen, können sich auch die Frauen glücklich schätzen, wenn sie Zeit mit mir verbringen können.
Ich muss noch kein Schmerzensgeld zahlen.

Freiwillig und umsonst würden doch die allerwenigsten Frauen in Pattaya mit einem uns von in die Kiste steigen.

Scheinst wohl unter Persönlichkeitsspaltung zu leiden . . Gerade mal 40 min. zwischen den Aussagen. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Wat bin ich froh das ich Pattaya zig zig zig mal zwischen 2004 bis 2012 genießen konnte. Alle waren happy und viel fun und Sanuk. Ok wird dann halt irgendwann langweilig. Wenn ich mir das heute so anschaue, die 2-5 fachen Preise sehe und dazu den take care Faktor..... na ja ;-)
Aber anscheinend hat sich auch die Kundschaft geändert wenn man einige Beiträge hier so ließt. Ihr müsst ja echt verdammt geile Arbeitgeber haben, die euer Gehalt in den letzten zehn Jahren um das 2-3 fache verdoppelt haben und dazu noch sagen, mach mal langsamer oder ist nicht schlimm wenn Du nur 2 Stunden da warst obwohl 8 abgemacht waren. Das Essen + sauferei sind vom Chef wahrscheinlich auch frei und nen Auto braucht ihr gar nicht, denn der Chef zahlt sowieso das Taxi wegen der guten Leistung oder wenn Ihr ihm nach dem Saufen ins Büro gekotzt habt. Der will euch ja nicht ausbeuten !

Aber recht habt ihr, unter einem Stundenlohn von 40-50 Euro (ST) kann man als junge Frau in Thailand ja quasie nicht überleben. (ob mit oder ohne covit Kriese)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen