Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Leute,

es gibt hier im Forum viele andere Thread's über Sex Seiten, Kontaktseiten und was es sonst noch so alles gibt, werde hier mal aufräumen.

Hier geht es um Preise für die Mädels..........................
 
  • Like
Reaktionen: hmagg

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Mal ein kleines Update zur derzeitigen Preis-Situation in Pattaya. Rein meine persönliche subjektive Erfahrung, bezogen auf den von mir bevorzugten "Skinny"-Typ, ohne den Anspruch, allgemeingültig zu sein:

Bei Thaifriendly gibts immer noch keine Sonderangebote. Insbesondere die in Foren von mehreren Kunden gut bewerteten und damit bewährten Damen sind anscheinend noch gut gebucht und haben es nicht nötig, ihre Dienste günstiger anzubieten. Wenn man z.B. auf die 1.500 Baht ST-Quote mit 1.000 Baht kontert, wird man in "Line" meistens einfach ignoriert und bekommt nictmal eine Antwort.

Bei den Damen am Beachroad, jetzt auch in der Soi Buakao und in den Massageläden ist in vielen Fällen ein deutlicher Preisverfall festzustellen. Auch werden jetzt wieder Sonderleistungen angeboten. Insbesondere sind viel mehr Damen wieder zu 24-Stunden Longtime bereit, und das bereits am 14 Uhr am nachmittag. Longtime-Angebote starteten dabei bei 1.000 Baht. Ich habe aber nicht eine 1.000 Baht-Longtime gesehen, die mich auch nur ansatzweise interessiert hat.

Bei 1.300 - 1.500 Baht für die normale Longtime (Abends bis nächsten Morgen, Abreisezeit muß individuell vereinbart werden) gab es aber schon durchaus einige interessante Angebote, insbesondere auch von den Massagedamen in der Chayapoon.

Leider konnte ich keines der Angebote ausprobieren. Denn mein neuer Ansatz ist im höchsten Masse erfolgreich gewesen. Ich bin im Grossbereich Soi Buakao einfach auf der Strasse "unterwegs" gewesen und habe den Damen auf der Strasse, die mich angelächelt haben, mein klares Interesse gezeigt (mit dem Moped in Richtung der Mädels wieder umgedreht, dann ggf. angequatscht ). Dabei habe ich mehrere Mädels kennen gelernt, die aus meiner Sicht wirklich gute Figuren hatten, und auch sehr nett waren. Die meisten der Damen waren vorher in AgoGos tätig. Bei den netten Unterhaltungen gab es einige Tendenzen: An die Beachroad wollte sich keine dieser Damen stellen, und die Damen waren auch nicht auf Thaifriendly vertreten. Alle dieser Damen hatten jedoch zumindest einen ausländischen Sponsor, der Verständnis für die schwierige Situation der Mädels zeigt und die Mädels unterstützt. Deshalb geht Thaifriendly eben nicht. Aber eine kleine Nebeneinahme, bevorzugt ShortTime am Nachmittag ..ja gerne .. aber abends wollen die Damen dann unbedingt wieder zuhause sein.

Die Kosten für - aus meiner Sicht - sehr attraktive AGoGo-Damen liegt dabei bei ca 1.000 Baht (bei zusätzlicher Übernahme des Transports). Ich habe mal mit 800 Baht gekontert, da sagte die Dame nur "Go, fuck your dog"... und ehrlich gesagt kommt es mir auf die 200 Baht eigentlich nicht an, wenn die Leistung stimmt. Der riesige Vorteil gegenüber Thaifriendly: Man sieht die Dame in Reality und nicht auf den gefakten Bildern auf Thaifriendly. Und man merkt sofort, ob die Chemie stimmt. Alles das, was man sonst mühselig und teuer in Beerbar / Agogo abgewickelt hat, entfällt ldamit. Und weil die Mädels ja alle derzeit nicht arbeiten, kann einem kein Barbesitzer in dieses Geschäft hineinreden (tägliche Barfine etc etc).

Habe somit derzeit eine nette AGoGo-Maus aus der Walking-Street gefunden, die trotz Sponsor sogar über Nacht bleiben kann. Toller Body, sehr nett, hilfsbereit, säuft nicht, raucht nicht, eher häuslich (Facebook am Handy, TV) ... mal sehen wann sie eine Erhöhung ihres - im Vergleich zu ihren AGoGo Zeiten - "dürftigen" Gehalts fordert... sie kann aber auch etwas rechnen und freut sich, daß sie sich jetzt die KOsten für ihr 5.000 Baht Zimmer spart .. und mein Wifi ist ja so gut ....
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Mach ich auch oft. Chatten, nach ihrem Preisvorschlag 24 std nicht reagieren. Meist kommt erst noch ein, are you here? Aber oft auch plötzlich ein besseres Angebot. Alles unter 1000 ST halte ich dennoch für absolute Ausnahmen.

Vor 2 Wochen, sehr günstige LT für 1200 bekommen. Die sah allerdings auch scheisse aus, wie sich im Hotel herausstellte

Du sagst das Sie für Dich "Scheiße" aussieht..!!??- warum fickst Du Sie für Geld?- wenn es das nicht Wert ist..oder war die Leistung schön pervers?
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Also Meanza1111 aka Kanyarat hat sicherlich nie in einem Porno mitgemacht, viel zu scheu. Guter Durchschnitt jedoch nicht mehr. Hatte sie insgesamt 2 mal, beide male 1000 Baht für shorttime, und dies vor der Corona Hysterie.

Angeblich 23 Jahre alt und 35 kg schwer.

endlich mal einer der sich auskennt .. was zu bezahlen ist...
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Du sagst das Sie für Dich "Scheiße" aussieht..!!??- warum fickst Du Sie für Geld?- wenn es das nicht Wert ist..oder war die Leistung schön pervers?

Ich möchte mit den Mädels eine schöne Zeit haben. Aussehen ist eben nicht alles.
- OK - aber nicht aufregegen wen jemand 500baht Nutten fickt..




  • Like
Reaktionen: Du
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Sieht für mich eher wie ein Junkie oder magersüchtig aus aber wenn es wie bei dir nur auf den Preis ankommt bestimmt top.
für Dich sieht Sie nicht schlecht aus- für mich ist Sie geil..55
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
@Bricktop81-- wen Sie für Dich "Scheiße" aussieht-- Ich erwarte mal etwas neues von Dir als "Gegen-Argument"...- aber Ich denke da kommt nichts als .. Spinner..
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Ghoosee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2020
88
213
663
Im Herzen von Europa
Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und der Markt regelt zudem den Preis.

War vor Corona so, wird während und auch ganz sicher in der Zeit nach Corona so sein.

Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel wird es das passende Angebot geben.
 

Ähnliche Themen