Hier sind ja heute die ganz harten Kerle unterwegs 


Ah ok, got it, dann hab ich da was durcheinander gebracht.
ohne so hart dafür arbeiten zu müssen?
soll erst mal das Lohnniveau des Landes kennen.
Arbeit als Prostituierte... ... als leicht bezeichnet


@Djosten die 1000,-Baht waren ihr wohl offensichtlich zu wenig.![]()
Kann gut sein das die Dame es als sogenanntenSo sieht's aus. Zwei Fragen kann ich mir allerdings bis heute nicht beantworten, nämlich:
1. ab welchem Betrag sie nicht "shy" gewesen wäre, um es abzuholen
2. wie man sich überhaupt schämen kann, Geld (für gar keine Gegenleistung) abzuholen.
Gefickt hatte ich sie zuvor paar mal für jeweils 1.000 Baht, ST natürlich.
Fazit:
mit fremden Männern zu ficken macht ihr weniger aus, als den gleichen Betrag ohne Gegenleistung anzunehmen.
Und sobald Sie anfängt darüber nachzudenken lässt Sie es sein.... weil vom darüber nachdenken bekommen die Mädchen Kopfschmerzen!Kann gut sein das die Dame es als sogenannten
" Gesichtsverlust" gegenüber der Person des Instituts wo das Geld abgeholt werden soll sieht. Weil es eben " nur " 1000 und keine 20 000 wie bei dem Mädchen zuvor sind. So denken Thais ab und an mal.
Mal sehen, ob die Nutten schonmal einen anderen Job ausprobiert haben..Wer Handwerker und Lehrer mit der Arbeit als Prostituierte vergleicht und ihren Job dann als leicht bezeichnet sollte vielleicht eher selbst mal als Prostituierte arbeiten.
Mal sehen ob er diesen Job, nach dem 100. Schwanz im Mund oder Arsch, dann immer noch als leicht bezeichnet.
Mal sehen, ob die Nutten schonmal einen anderen Job ausprobiert haben..
Haben sie in der Regel. War ihnen zu anstrengend. Dann halten sie halt lieber ihre Körperöffnungen für Freier hin. Da ist das Geld schon noch deutlich leichter verdient.
viele vergessen halt durch ihre Romantikbrille, dass das Paysexgeschäft überall eine beinharte Branche ist,und kein Saturdaynightfever-Geplänkel.Es geht alleine um das Prinzip und um zu zeigen das jemand im Fall der Fälle da ist.
abgesehen davon,dass Stunner für jeden etwas anderes ist,warum musst du vorsichtig sein?Also . . . . bin da sehr sehr vorsichtig , wenn einer sich hier mit brüstet nur 1000/Stunner bezahlt zu haben.

Chance verpasst,selber Schuld..Wenn ich gesagt hätte dass sie mir an der Theke einen blassen soll wäre sie auf jeden Fall in die Knie gegangen.
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Man weiss es nicht....weil Handwerker und Lehrer einen Job gelernt haben. Als Prostuierte hat man ja eher keinen Ausbildungsberuf.Wer Handwerker und Lehrer mit der Arbeit als Prostituierte vergleicht und ihren Job dann als leicht bezeichnet sollte vielleicht eher selbst mal als Prostituierte arbeiten.
stimmt, die Arbeiter und Lehrer sind nur zu faul sich einen Schwanz in den Arsch oder Mund stecken zu lassen ..Mal sehen ob er diesen Job, nach dem 100. Schwanz im Mund oder Arsch, dann immer noch als leicht bezeichnet.
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Die Ladys sind Natuttalente,das kann man,Entschuldigung Frau nicht lehrten.5555(Man weiss es nicht....weil Handwerker und Lehrer einen Job gelernt haben. Als Prostuierte hat man ja eher keinen Ausbildungsberuf.
Wenn ich dir erzähle,das ich vor 14 Jahren(da war ich 53) auf Samui ein tolles Mädel für lau mitgenommen habe,




