Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.106
13.762
3.115
Scheinst wohl unter Persönlichkeitsspaltung zu leiden . . Gerade mal 40 min. zwischen den Aussagen. :giggle:

Danke, dass du meinen gesamten Beitrag zerpflückt und aus dem Zusammenhang gerissen hast.

Ich hab ja extra geschrieben: "Ok, genug getrollt von meiner Seite aus."

Aber die Reaktionen auf meine Aussagen, hab mir gezeigt, dass hier eine Doppelmoral und Scheinheiligkeit vorherrscht, die ich einfach nicht teilen will.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.263
3.365
Danke, dass du meinen gesamten Beitrag zerpflückt und aus dem Zusammenhang gerissen hast.

Ich hab ja extra geschrieben: "Ok, genug getrollt von meiner Seite aus."

Aber die Reaktionen auf meine Aussagen, hab mir gezeigt, dass hier eine Doppelmoral und Scheinheiligkeit vorherrscht, die ich einfach nicht teilen will.

ja ja . . . jetzt zurückrudern . . haben wir alle gerne . . .

nicht alles so ernst nehmen . . . :daumen
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: f.c. und prallo

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
Wo zieht man da die Grenze und wer legt die Grenze fest? Irgendein Member aus dem Forum?

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, egal ob man 800, 1000 oder 2000 Baht bezahlt, man nutzt immer die Lage der Mädels aus.
Aus dem 2. Satz ließe sich ableiten, dass man die Grenze zumindest nicht so niedrig wie möglich legen sollte.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Ist euch allen langweilig ??

Derzeitige Preise zu den Mädels heisst der Thread hier bitte, wenn ihr euch gegenseitig zerfleischen wollt, sucht euch eine andere Spielwiese als diese hier.


Ich habe bewusst keine Namen genannt, aber meinen "Tintenkiller" ziehe ich gerade voll auf, er ist jetzt scharf geladen.
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
Was verdienen die Thailänder pro Tag?

Ich meine wenn ich für ST mehr als den Tageslohn gebe ist es keine Ausbeutung oder?

Nur wenn Dir bekannt ist was das Leben in Thailand für den Durchschnittsbürger kostet, und Du es ok findest das viele Kinder nicht zur Schule können das es für die Eltern zu teuer ist.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich finde, das größere "Übel" sind nicht die aufgerufenen (teilweisen zu hohen) Preise, sondern zum einen die gebotenen Leistungen (im Bett) und zum anderen die Herangehensweise der Ladies an das ganze Meeting.

LT, take care, Kundenbindung sind Begriffe, die vor allem bei der jungen Generation kaum noch Beachtung finden. Was zählt, ist der schnell verdiente Baht.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
So ... mal wieder zum Thema Preise für Mädels. . . beherberge derzeit eine Maus für längerfristig. Genau mein Typ: gertenschlank, ca 160 cm groß, kleine feste Titten, ausreichend gutes Englisch und pflegeleicht. Das bedeutet sie sagt meist "up to you" ... und wenn ich mich mit dem computer beschäftige o.ä. beschäftigt sie sich stundenlang mit youtube, dem TV oder chattet auf Facebook oder line. Sie 2 hat Kinder im Isaan zu versorgen, und natürlich erwartet auch die gesamte erweiterte Familie Unterstützung im Falle der im Isaan leider sehr häufigen Katastrophen.

In Pattaya lebt sie recht bescheiden, das meiste Geld geht in den Isaan. Sie hat vorher in der "Palace" gearbeitet, einer der Top-AGoGos in der Walkingstreet. Fast ausschliesslich asiatische Kunden. Der Grund ist einfach: Barfine von 1.500 bis 2.000 Baht und ein Shorttime-Preis von 4.000 Baht - da steigen die meisten Europäer aus. In guten Monaten hat sie in der Bar bis ca. 60.000 Baht verdient (Getränke und Anteil an Barfine). Und für 2.000 Baht macht sie keine Shorttime. Longtime kostet in der "Palace" anscheinend ca. 6.000 Baht und umfasst 5 Stunden. Diese Info habe ich aus dem anderen Forum. Weil mein "Mausi" eigentlich keine Longtime macht. Sie kommt, er kommt, sie geht.

Rücklagen hat sie keine. Habe sie in der Darkside getroffen, wo sie mit 5 Freundinnen in einem Zimmer gewohnt hat und auf dem Weg zum 7/11 war. Einfach angehalten, gefragt wohin sie geht, und ihr dann eine Fahrt angeboten - was sie gerne angenommen hat. Zu den Kosten: Sie war natürlich nicht glücklich über mein Angebot von 1.000 Baht pro Tag, und zusätzlicher Übernahme aller unserer Kosten. Aber aufgrund fehlender Alternativen hat sie es dann doch probiert, und jetzt scheint es ganz ok zu sein. Thaifriendly will sie nicht machen, aus welchen Gründen auch immer. Einige Kunden schicken ja auch noch Geld, also irgendwie gehts dann schon. Am Tag kommen somit neben dem Essen noch ca. 200 Baht an kleinen Aufmerksamkeiten hinzu (Kormetik, Handy aufladen etc etc)

Beim Thema "Bettspielchen" gibts bisher keinerlei Klagen. Sowohl Qualität und Quantität ist ok, sie ist ein Profi in ihrem Geschäft. Das bestätigt eigentlich die Aussagen in einem anderen Forum, das auch viele Beurteilungen über AGoGo-Mitarbeiterinnen enthält.

Essenstechnisch ist sie genügsam. Sie hat während ihres "Urlaubs" in Japan zwar japanisches Essen kennen und lieben gelernt, aber Somtam und nen Fisch tut es auch.

Mal sehen wie lange sie bleibt. Wenn es Streß gibt .. oder es zu langweilig wird .. dann würde ich wahrscheinlich aussteigen ..obwohl ..irgendwie tuts mir dann leid, sie wieder in die kleine Bude in die Darkside zu schicken.


IMG20200408160140.jpg

Hier kann man sehen, wieso sie schlank ist. Eine Handvoll Reis, einige Nudeln, nen halbes Somtam für 40 Baht(ich habe das mitgegessen), etwas Fisch (60 Baht mit Gemüse etc) und ein Hähnchenbein (5 Baht) ... das wars. Vom Fisch hat sie nur probiert - wenn man einen Blick auf die Essensreste wirft. Danach war sie satt. Ok ...in einigen Stunden ist sie wieder hungrig, dann gehts mit etwas Fisch weiter.

IMG20200408163417.jpg



IMG20200408163635.jpg


Zur Erfüllung der Haushaltspflichten musste sie nicht erst erinnert werden. Meine Bude ist jetzt supersauber.

IMG20200408170140.jpg

Und hier mal ein kleiner Vergleich zwischen unterschiedlichen Frauentypen. Die rechte Dame möchte ich nicht geschenkt haben. Das ist wohl die so häufig beschriebene 500 Baht Maus. Mir eben zu stämmig. Da gebe ich lieber für Mausi 1.000 Baht pro Tag aus. Wenn ich überlege für was für nen Scheissdreck ich schon richtig Kohle bezahlt habe, ist das ein Sonderangebot. Und ich werde sicher nicht versuchen, sie auf 500 Baht zu drücken. Ich glaube, das würde die Stimmung total drücken. Und kleinere Extraausgaben für 7/11-Billigkosmetik ist als Geschenk auch allemal drin. Genauso wie der 250-Baht Bikini für den Pool .. wo wir uns jetzt etwas abkühlen.


IMG20200408171220.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
So.. Schwimmstunde beendet.. sie ist die erste Thai Dame die in unserem privaten Pool gerne das Oberteil abgenommen hat ... auf Gesichtsbilder müßt ihr verzichten, habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Und die Bilder mit Rücken ..ohne Gesicht darf ich ruhig verschicken. Aber ich kann Euch versichern ..sie hat keine Cellulitis und einen Frauen-Sixpack .. also nix mit Babystreifen oder ähnlichem. IMG20200408183920.jpg IMG20200408184920.jpg IMG20200408190129.jpg IMG20200408190136.jpg
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
800 Baht ist mir noch nicht passiert. Wenn es mir gefallen soll gehts bei meinem Frauentyp ab 1.000 los. Was mir gefällt: Siehe Bilder oben. Meistens werden von den gertenschlanken Mädels aber 1.500 aufgerufen. Und auf dem Bild mit "Beauty Wellcome" im oberen Teil (mit den 2 Girls) ist auch der Typ (linke Dame) zu sehen, für den mir selbst 500 Baht zuviel wäre.

Aber das ist sicher der Typ "mollige"Frau, den die Männer lieben, die jedes schlanke Girl hier im Forum mit "Hungerhaken" oder "gib der mal was zu essen" etc kommentieren. ok.. spart man wahrscheinlich ne Menge Geld bei der täglichen Rate. Aber VORSICHT: Der Typ "mollig" ist normalerweise auch der Typ Frau, der gerne 2 McDonalds Menüs am Tag verschlingt. Und die Dame will auch oft keinen Thai-Food sondern deutlich teureren italienischen Falang-Importfood. Und wenn man mit der Dame in den Friendship geht, räumt die "Mollige" gerne das Regal mit der Schokolade aus ..so viel wie möglich in den Einkaufswagen. Und der Abend wird dann mit 3 ..4...5 Bieren beendet. Die Ausgaben für Essen übernehme ich ja bei meiner Abmachung. Und die Ausgaben können bei einer Dicken ganz schön ins Geld gehen. Denn von nichts kommt nichts ... weiß ich aus eigener Erfahrung..
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Man sollte Mal nie vergessen warum man seinen Körper verkauft. Jeder Mensch hat ein Charakter auch wenn er, wie andere meinen sieht scheiße aus. Vielleicht dafür ein super Charakter ,nur Mal so
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Man sollte Mal nie vergessen warum man seinen Körper verkauft. Jeder Mensch hat ein Charakter auch wenn er, wie andere meinen sieht scheiße aus. Vielleicht dafür ein super Charakter ,nur Mal so

Genau, die Frage ist nicht ob man einen Charakter hat, die Frage ist ob man einen guten oder schlechten haben C. hat
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Nur wenn Dir bekannt ist was das Leben in Thailand für den Durchschnittsbürger kostet, und Du es ok findest das viele Kinder nicht zur Schule können das es für die Eltern zu teuer ist.

Ich dachte bis zur 8. Klasse ist die Schule kostenlos- oder ist das nicht so?

Du bist mein Held . . . . . :daumen

Ich finde aber er hat Recht...wie die Lage jetzt ist.. lieber wenig verdient- wie nichts!
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.263
3.365
Ich finde aber er hat Recht...wie die Lage jetzt ist.. lieber wenig verdient- wie nichts!

Wäre ich vor Ort würde ich auch weiterhin 1500 - 2000 Bath für LT bezahlen. Nutze die Zwangslage nicht aus um sich zu bereichern , auch wenn es eine Dienstleistung ist.

Leben und Leben lassen !!!
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Und hier mal ein kleiner Vergleich zwischen unterschiedlichen Frauentypen. Die rechte Dame möchte ich nicht geschenkt haben. Das ist wohl die so häufig beschriebene 500 Baht Maus. Mir eben zu stämmig. Da gebe ich lieber für Mausi 1.000 Baht pro Tag aus. Wenn ich überlege für was für nen Scheissdreck ich schon richtig Kohle bezahlt habe, ist das ein Sonderangebot.
Wenn wie in deinem Fall die Lady n Stunner ist und es auch sonst alles passt, dann is das natürlich der Jackpot (y)

Bei mir isses mittlerweile wirklich mehr die Performance, die zählt.
Ist eine engagiert und stimmt vorallem die Leistung im Bett (ich fahr ja nicht zum gemeisamen Zeit verbingen nach Pattaya), dann bin ich auch bei der Kohle großzügig. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie über ein Onlineportal eine gebucht habe, läuft bei mir meistens klassisch in der Soi 6 ab, oder anderen Beerbars und an auch mal in nem Agogo Schuppen.
Gerade in der Doppel 3 hatte schon mehrmals Mädels aufgegabelt (bzw. eher die mich), die optisch nicht ganz mein Fall waren, bei denen ich aber das Gefühl hatte, die könnte gut abgehen. Wenn das das dann tatsächlich eintritt, bin ich auch gerne bereit für ne Durchschnittstussi entsprechend Kohle hinzulegen.
Im vorletzten Urlaub hatte ich die erste Woche nur Nieten gezogen. Hat vielleicht auch einfach nicht gepasst, muss ja nicht immer an der Lady liegen. Die letzte war dann auch im Bett n Totalausfall.
Bin dann mit ordentlich Druck in ne BJ Bar reingestürmt, um selbigen Druck abzubauen. Die kleine hat richtig Gas gegeben und mir 3 mal hintereinander einen BJ verpasst. Nach der Nummer hab ich die Alte gefragt, ob sie auch LT macht. Da die in den BJ Bars mit der Laufkundschaft wohl gar nicht schlecht verdienen, hat sie ein entsprechendes Salär verlangt, 2.500. Da die Leistung mich überzeugt hat, hab ich eingewilligt. Nach drei Tagen LT war ich bedient und der kleine Adonis war froh, mal wieder zur Ruhe zu bekommen. War gut investierte Kohle, auch wenn die Lady optisch nicht der Bringer war.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.106
13.762
3.115
Wäre ich vor Ort würde ich auch weiterhin 1500 - 2000 Bath für LT bezahlen. Nutze die Zwangslage nicht aus um sich zu bereichern , auch wenn es eine Dienstleistung ist.

Leben und Leben lassen !!!

Du machst hier ein Fass wegen einem Preisvorschlag eines Members von 800 Baht für ST (1 Shot oder 1-2 Stunden) auf, bezahlst selbst dann für LT ganz großzügig 1.500 Baht und besamst die Frau wie oft? 3-4 mal innerhalb von mindestens 12 Stunden?

Wenn sich einer bereichert, dann bist das doch du.

Doppelmoral eben...
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.263
3.365
Du machst hier ein Fass wegen einem Preisvorschlag eines Members von 800 Baht für ST (1 Shot oder 1-2 Stunden) auf, bezahlst selbst dann für LT ganz großzügig 1.500 Baht und besamst die Frau wie oft? 3-4 mal innerhalb von mindestens 12 Stunden?

Wenn sich einer bereichert, dann bist das doch du.

Doppelmoral eben...
Möchte mal gern wissen was Dein Problem ist . . . . . ist doch meine Meinung und musst nicht Deine sein.

Wenn DU in der Coronakrise nur 800 -1000 Zahlen willst dann gut , aber es ist meiner Meinung nach Ausbeutung aufgrund der Krise.
Jedem seine Meinung , musst Dir ja nicht gefallen.

Ydna64

PS : bin keine 30 mehr deshalb brauche ich auch nicht 3-4 mal in 12h. :wink:
 

Ähnliche Themen