@Ryan11 #154
...ein Bild der Dame zum Kontobild wäre überlegenswert, vielleicht spendet dann wer extra ?
Sie ist gemäß eigenen Angaben 34 Jahre, sehr schlank, ..leider gibts nur Kopfbilder von ihr .. die Thais posten ja äusserst selten Ganzkörperbilder.. aber ich kann garantieren daß sie in die Klasse "155 cm und 40 kg" mitspielt.
keine Kinder, etwas verrückt, englisch ok, aus sehr armen Verhältnissen (habe die Behausung in Pattaya gesehen ..mann mann mann .., schnell verliebt, und immer wieder unglücklich in irgendwelche Thai-Männer verliebt . leider hört man von ihr monatelang nix, wenn sie wieder eine neue Thai-Liebe gefunden hat. Dann löscht sie ihre line und geht auch nicht ans phone. Meist ficken die Thai-Männer aus diesen Kreisen überall fremd, Irgendwann ists dann zuende, und sie ist enttäuscht ... das ist die beste Zeit sie zu treffen.
Sie ist auch ein total naiver - lieber - ehrlicher Frauentyp. Genau das gefällt mir an ihr. Wenn ich sie von ihrer Behausung abgeholt habe, habe ich ihr und ihrer "Familie" bzw Mitbewohnern manchmal Kleinigkeiten mitgebracht. So am Anfang der Corona-Krise einige Gesichtsmasken ..für 1 bis 2 Euro. Oder einige Leberspiesse für 50 Baht. Sie hat sich immer gefreut, nie mehr verlangt, trotz der Armut wurde ich oft zum mittrinken / mitessen eingeladen - wenn was da war.
Sie ist glücklich zufrieden wenn man ihr ein paar Komplimente in die Ohren flüstert, wenn sie mein Wifi nutzen konnte, TV schauen, ne Kleinigkeit essen ... und wenn sie merkte daß man sie nicht nur als "FIckmaschine" verwendete. Und sie hat für 300 Baht Aufpreis (700 ST / 1.000 LT) Longtime gemacht .. die meisten Mädels die solche Lock-Angebote machen hauen nach Shortime mit den 700 Baht ab, trotz aller vorherigen Abmachungen..
Ein weiterer Vorteil von ihr: Sie liebt Sex, und das ist 100% nicht gespielt. Das freut mich Dickerchen immer besonders.
Nachteil: Total unordentlich, chaotisch, schmuddelig wenn sie aus ihrem Loch kommt (sie muß erstmal lange duschen und Haare waschen), sie ist auch total unfähig sich und ihre Vorzüge gut zu präsentieren.
Ihre Anfrage wegen der 500 Baht habe ich ihr nichtmal übel genommen. Wir sind unendlich reich für die normalen Thais ..was machen da 500 Baht.Ich hätte ihr sicher auch 500 Baht geschenkt - aber ich bin mir fast 100% sicher, dass ihr aktueller Thai-Stecher dahinter steckt. Weil .. seitdem ich sie kenne .. ihr gings immer schon finanziell scheisse, und um Geld gebettelt hat sie trotzdem nie.
Was ich machen kann: Wenn ihr jemand Geld überweist schreib Deinen Forums-User-Name in irgendein Feld, was auch der Empfänger lesen kann. Und dann informier mich. Dann kann ich sie darauf ansprechen .. und wenn sie es mir bestätigt, kann ich evtl. Kontakt herstellen. Ich habe aber das Gefühl, daß sie derzeit einen Thai-Stecher hat, der auf solche dummen Ideen wie "500 Baht schicken" kommt. Sie ist eiegntlich nicht der Typ für solche Anfragen. Dann gibts derzeit wenig Chancen, aber in einigen Wochen / Tagen ist sie eh wieder alleine ... wäre ja lustig zu sehen was passiert. Leider haue ich derzeit schon viel zu viel Knete raus ..
Ok... habe recht viel über sie geschrieben... weil ich sie eigentlich recht gerne mag .. und wenn sie nicht diese gravierenden und nicht änderbaren Nachteile hätte .wie immer neue Thai-Stecher .. ja ... dann würde ich es evtl mit ihr als LLT versuchen.
Ach ja, kennengelernt habe ich sie an einem Spießbratstand an der Theprasit Soi 6. Habe angehalten weil ich ihre Figur so geil fand. Einfach angequatscht und Daten ausgetauscht.