Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Was ist denn in Frankfurt los? Stehen hier in Hanau und es kam die Durchsage, das der HBF gesperrt sei.

keine Ahnung, nichts online dazu gefunden. Ich mach mich dann mal lieber gleich auf den Weg ...

Macht Euch keinen Stress, der Tisch ist reserviert und der Abend lang. Ich hoffe das ich gegen 18:00 Uhr im Restaurant bin, falls ich es nicht pünklich schaffe, keine Panik, ich komme in jedem Fall ;)

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.147
8.729
2.465
auf dem Weg in die nächste Bar

Anhänge

• 2DF3667B-FC0C-4790-86F7-80CBAFF2CB0E.jpeg
    2DF3667B-FC0C-4790-86F7-80CBAFF2CB0E.jpeg
    133,4 KB · Aufrufe: 43
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

der zusätzliche Februar-Stammtisch war ein voller Erfolg :)

Wir haben uns 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai" getroffen. Mit dabei waren: @Lady pumpui + 1 Person, @MrDeeJay , Alex , @harlekin , @TomGerm und ich, also insgesamt 7 Personen, mit der Tischreservierung ist etwas schief gegangen, das kleine Problem wurde jedoch schnell gelöst.

Die Gespräche waren wieder lustig, interessant und informativ. @TomGerm hatte viele Fragen, weil seine erste Thailandreise unmittelbar bevor stand, ein weiteres Thema war natürlich Corona und die Auswirkungen. Ich hoffe das @TomGerm nach seiner Rückkehr, bei einem der nächsten Stammtische, von seiner Reise berichtet.

Das Essen war, wie gewohnt sehr gut, die Getränkeauswahl umfangreich. Der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich, trotz vollem Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sind deshalb erst gegen 22:30 Uhr weiter gezogen.

Nachdem der Abend so gut angefangen hat, sind wir als komplette Manschaft ins Cafe Elbe eingerückt, dort war die Stimmung schon sehr ausgelassen, weil die Chefin Geburtstag hatte. Mit fortgesschrittener Uhrzeit, hat sich dann der Eine und Andere verabschiedet, ab 01.00 Uhr war noch der harte Kern anwesend: @Lady pumpui , @MrDeeJay und meine Wenigkeit, soweit ich mich erinnere hatten wir alle sehr viel Spaß :) Als ich zu Hause ankam, war es schon hell, war fast so wie in Pattaya, nur wesentlich kältere Temperaturen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht :)

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.147
8.729
2.465
Ich hoffe das @TomGerm nach seiner Rückkehr, bei einem der nächsten Stammtische, von seiner Reise berichtet.
Das mache ich sehr gern, der Abend hat mir gut gefallen. Danke fürs kümmern und die vielen Tipps. Aktuell sitze ich gerade in der LH772 und gleich geht es los. Vor Ort sollte es morgen bei der Einreise dann so entspannt wie heute zugehen...

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Hm ich entnehme dem Text das wohl auch Du nicht weisst wie lange ich noch da war, warum mein Fuss aufgeschlitzt ist und ib ich nochmal auf dem Klo war.

War mal wieder ein sehr gelungener Abend
Das interpretierst Du richtig, mir fehlt leider ein großes Stück Film :(

Aber lustig wars ;)
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Das mache ich sehr gern, der Abend hat mir gut gefallen. Danke fürs kümmern und die vielen Tipps. Aktuell sitze ich gerade in der LH772 und gleich geht es los. Vor Ort sollte es morgen bei der Einreise dann so entspannt wie heute zugehen...
Ich wünsche Dir einen guten Flug und einen spannenden Aufenthalt.

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
938
6.082
2.295
würzburg
Ich komme am nächsten Mittwoch vielleicht trinken wir ein Bier bei Werner ?

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.157
5.731
2.415
Frankfurt am Main
Hm ich entnehme dem Text das wohl auch Du nicht weisst wie lange ich noch da war, warum mein Fuss aufgeschlitzt ist und ib ich nochmal auf dem Klo war.

War mal wieder ein sehr gelungener Abend

Also wir sind quasi gleichzeitig in 2 Taxis gestiegen ... ich war dann so gegen 4:30 zu Hause. ... muss also so gegen 4 gewesen sein als die Chefin mit dem Holz vor der Hütte mich zum Zahlen aufforderte und wir dann die Zelte abbrachen.

Da die Taxis schnell da waren gings dann recht hektisch los so dass wir quasi keine Ziet hatten uns vernünftig voneinander zu verabschieden :unsure:

Ich hab aber seit dem Abend noch einen Neuen Line Kontakt von einem Deiner beiden Verehrer, die den Abend um dich rumschwirrten ;)

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

wir hatten beim letzten Treffen, den Samstag 14.03.2020, für den März-Stammtisch, ins Auge gefasst, Samstag 21.03.2020 würde bei mir auch gut passen, deshalb stelle ich hier mal beide Termine zur Wahl:

Samstag 14.03.2020 oder Samstag 21.03.2020, jeweils ab 18:00 Uhr

als Treffpunkt schlage ich wieder unser Stamm Thai-Restarant "Der Thai", Kaiserstr. 38, 60329 Frankfurt vor. Ich bin aber flexibel, falls sich eine Mehrheit, für ein anderes Restaurant findet.

Ich bitte um rege Beteiligung an der Abstimmung, der erste Termin ist bereits in 9 Tagen ;)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.195
4.568
55
Bei mir werden beide wohl nichts. Am 16.3. fliege ich nach Thailand und bin erst im April zurück. Ein FrankfurtStammtisch vor Abflug könnte zum Totalabsturz und Nichtpackenkönnen desKoffersführen

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Bei mir werden beide wohl nichts. Am 16.3. fliege ich nach Thailand und bin erst im April zurück. Ein FrankfurtStammtisch vor Abflug könnte zum Totalabsturz und Nichtpackenkönnen desKoffersführen
Es wäre schön, wenn Du Deinen Koffer bereits gepackt hast, bevor Du zum Stammtisch anreist ;)

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

wegen der bisher schwachen Resonanz der Umfrage zum März-Stammtisch, lege ich den Termin auf:

Samstag 21.03.2020, ab 18:00 Uhr im Thai-Restarant "Der Thai", Kaiserstr. 38, 60329 Frankfurt

fest. Ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute finden, die an diesem Tag Zeit und Lust haben, einen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Lasst Euch von Corona nicht abschrecken ;)