Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.728
19.719
3.465
Falls es am 14.2. statt findet da bin ich sehr wahrscheinlich aber noch nicht komplett sicher Quasi in der Nähe und würde gegebenenfalls auch gern teilnehmen ...

PS: hat sich leider erledigt, mein Termin wurde parallel zum Post auf den 14.3. verlegt..
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Bei mir wird es wahrscheinlich an beiden Terminen nicht gehen. Freitag aber noch eher als Samstag
 
  • Like
Reaktionen: panyap

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Bei mir wird es auch nicht funktionieren weder 14 noch 15.
bin in Reiseplanung(22. geht es zurück) und muss Visa am Freitag beantragen.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

aus den vorher genannten Gründen und aufgrund der Abstimmung, lege ich den Termin des Februar-Stammtisches auf:

Freitag 14.02.2020 ab 18:00 Uhr im Restaurant "Tho Thong", Düsseldorfer Str. 22, 60329 Frankfurt (ebenfalls in der Nähe vom Hauptbahnhof)

es würde mich sehr freuen, wenn sich noch der Eine oder Andere, bis Donnerstag hier im Thread anmeldet, aktuell sind wir ca. 6 Personen.

 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit möchte ich kurz an den Februar-Stammtisch erinnern, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis dahin.

Freitag den 14.02.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Tho Thong", Düsseldorfer Str. 22, 60329 Frankfurt

meldet Euch bitte hier im Thread, damit ich weiß, wie viele Plätze wir benötigen.


@unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf , @SangSomSprite ,
@KI1 , @pontis , @franz44 , @Boobsche , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @eddi60

Wie sieht es bei Euch diesen Freitag aus, habt Ihr Lust und Zeit zum Stammtisch in Frankfurt zu kommen?
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.006
7.329
2.365
Ich wünsch viel Spass und guten Hunger. Leider passt es heute bei mir nicht, aber vielleicht gibt es im Februar ja noch einen weiteren Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@TomGerm
Ich werde Deinen Wunsch beim Stammtisch vorbringen, vielleicht finden sich paar Leute, die sich am Samstag 22.02. oder 29.02.2020 treffen wollen, wir sind insgesammt ca. 20 Leute, ist also nicht ganz unwahrscheinlich. Du kannst nur an den Samstagen, ist das richtig?
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich bin unterwegs, werde voraussichtlich 18:00 Uhr im Restaurant Tho Thong sein, falls mir die Öffentlichen Verkehrsmittel keinen Streich spielen 😀

Bitte beachtet, dass das Restaurant erst 18:00 Uhr öffnet, nach der Mittagspause.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui