Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Aber um das Thema von meiner Seite aus nicht OT zu bringen wegen Sunny;

Was ist eure Meinung, warum so wenig über die Genesenen berichtet wird ? Weil die Definition unklar ist, oder, oder , oder....

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
757
6.358
2.345
Tirol
Die Genesenen.

ZEIT ONLINE: Covid-19: Was uns die Genesenen verraten.

Der vorletzte Absatz beweist wieder wie Politik und Beamte handeln. Mediziner erklären ihnen ab wann jemand als geheilt gilt und sie legen eine Schippe drauf um das ganze wieder zu versauen :kk

• Like
Reaktionen: Gast_35

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
757
6.358
2.345
Tirol

Was ist eure Meinung, warum so wenig über die Genesenen berichtet wird ? Weil die Definition unklar ist, oder, oder , oder....

Armin Wolf sagte mal bei einem Vortrag: Because only bad news are good news. Mit schlechten Nachrichten lässt sich mehr Geld verdienen als mit guten.

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
757
6.358
2.345
Tirol
Spezial-Angebot
Qualitäts-AluHut mit Alarmglocke und Anti-COVID Kernstruktur zum Sonderpreis von 30,00 Euro bzw. 1050,00 Baht. (Einheitsgröße, zzgl. Versand)
***Besonders geeignet gegen COVID-19 für Klugscheisser, Panikschieber, Reisestornierer, Hellseher, udg.***
Anhang anzeigen 1619316 Anhang anzeigen 1619317

Hier musste ich heute auch schon schmunzeln. :p

F00E8F65-7AB4-421F-BAF3-4AA1251895BE.jpeg

Übrigends, die beiden Italiener die vor 10 Tagen in Tirol als erste Patienten in der Klinik unter Quarantäne gestellt wurden, gehen heute heim und gelten als geheilt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.952
44.422
4.965
Berlin
@Joerg N :

Die meisten Fluggesellschaften haben ihre AGB's dahingehend angepasst. Also wenigstens dahingehend alles entspannt.

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
242
1.153
43
@Joerg N :

Die meisten Fluggesellschaften haben ihre AGB's dahingehend angepasst. Also wenigstens dahingehend alles entspannt.
Thai Airways auch?

Generell sehe ich das ja locker mit dem Virus. Dass die thailändischen Zahlen nicht stimmen können, liegt ja auf der Hand.....

Hab nur bisschen Schiss vor der Einreise, weil ich im Schlaf gerne Mal einen Hustenanfall bekomme und generell eine erhöhte Körpertemperatur habe.....

Vietnam wäre da schon ne Alternative, wenn kostenlos umbuchbar.......

• Like
Reaktionen: NCS666

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
427
1.292
1.323
59
Finde es immer wieder toll wenn englische Texte gepostet werden und es keine Übersetzung gibt.
Denkt auch mal jemand dabei an Leute die der englische sprache nicht so mächtig sind um das alles zu verstehen zumindest richtig.
Ich z.b. kann zur zeit nichts oder nur wenig mit dem Beitrag zu Emirates anfangen.
Hier mal was für Leute mit Tickets von Emirates

Dear Partners,

Due to the changing situation of COVID-19, we have updated our waiver policy to allow our passengers the choice to change travel dates or destinations without penalty.

Emirates will waive change and reissue fees on all new tickets issued on/from Thursday 05 March to Tuesday 31 March 2020.

What does this mean?

• If there is a difference in the airfare e.g. higher RBD, seasonality or taxes/surcharges, due to the reissue/reroute of the ticket, the additional amount will need to be collected.

• Customers can change their booking to any date for travel until system range as per booked and ticketed information such as travel restrictions, seasonality, etc.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.952
44.422
4.965
Berlin
Thai Airways auch?

Musst dich entweder im Newsletter anmelden oder auf dieser Seite schauen...

Hab nur bisschen Schiss vor der Einreise

Ich auch. Muss dann wohl auf die obligatorischen 14 Rotwein im Flieger verzichten, denn die erhöhen ja auch die Körpertemperatur. :unsure:

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
880
3.070
1.795

wenn man den Zahlen Glauben schenken kann, gibt es in der Tat sehr viele geheilte. Finde es auch schade das darüber weniger berichtet wird.
Denke da geht es vorrangig um Panik Verbreitung weil es die Leute mehr interessiert bzw. die Medien dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen.

• Like

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
"Die Meinung eines Fußballtrainers ist bei ernsten Themen nicht wichtig“, antwortete der Teammanager von Champions-League-Sieger FC Liverpool ein wenig genervt, „bekannte Leute ohne Fachwissen wie ich sollten nicht darüber sprechen.“
Jürgen Klopp

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Inaktiver Member
11 März 2012
1.044
2.226
1.963
71
Nähe Koblenz
Finde es immer wieder toll wenn englische Texte gepostet werden und es keine Übersetzung gibt.
Denkt auch mal jemand dabei an Leute die der englische sprache nicht so mächtig sind um das alles zu verstehen zumindest richtig.
Ich z.b. kann zur zeit nichts oder nur wenig mit dem Beitrag zu Emirates anfangen.
wie wärs mit google übersetzer:
Sehr geehrte Partner,

Aufgrund der sich ändernden Situation von COVID-19 haben wir unsere Ausnahmeregelung aktualisiert, damit unsere Passagiere die Möglichkeit haben, Reisedaten oder Ziele ohne Strafe zu ändern.

Emirates verzichtet auf Änderungs- und Neuausstellungsgebühren für alle neuen Tickets, die am / vom Donnerstag, 5. März, bis Dienstag, 31. März 2020 ausgestellt wurden.

Was bedeutet das?

Für neue Tickets, die am / vom Donnerstag, 5. März, bis Dienstag, 31. März 2020 ausgestellt wurden, entfallen unabhängig vom Reisedatum Änderungs- und Neuausstellungsgebühren.

Wenn es einen Unterschied im Flug gibt, z. Höhere RBD, Saisonalität oder Steuern / Zuschläge, aufgrund der Neuausstellung / Umleitung des Tickets, muss der zusätzliche Betrag eingezogen werden.

Kunden können ihre Buchung auf ein beliebiges Reisedatum ändern, bis die Systemreichweite den gebuchten und Ticketinformationen wie Reisebeschränkungen, Saisonalität usw. entspricht.

• Like
Reaktionen: Pitti

Fth621

Das was wir tun zeigt wer wir sind.
Inaktiver Member
16 Juni 2019
51
88
613
Ein Kollege von mir ist gestern 04.03. in BKK gelandet.. alles wie immer, keine zusätzlichen Kontrollen. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn weitere Leute hier berichten die gerade eingereist sind.. ein paar Seiten zurück war doch jemand, der mittlerweile da sein müsste und berichten wollte.

Pattayareise

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Was die Geheilten betrifft - also wenn ich die Daten aus China und Thailand richtig lese, dann ist nur der Corna-Krank , d.h. hat die Coronavirus disease 2019 - welcher in stationärer Behandlung ist und eindeutige Symptome hat (mittlerer bis schwerer Krankheitsverlauf) - die normal Infizierten (ohne Symptome, schwacher Krankheitsverlauf ) gelten nicht als krank und tauchen daher nicht in der Statistik aus. Ich bin mir nicht sicher ob das von der WHO Logik abweicht - oder sogar mit der WHO Logik konform ist.

Das macht die Verwirrung perfekt.......denn wir hätten dann nur < 10 Fälle

Derzeit 349 Infektionen mit dem Coronavirus in Deutschland .

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.