Ich bin auf den Phils seit Jahren zu Hause,
Ja doch , als Permanent Resident darfst du ja immer einreisen wenn du dich nach der Einreise in eine freiwillige Quarantäne begibst . Ausserdem ist im Juni das alles hinter uns und alle dürfen wieder einreisen .
Aber dann würde ich doch eher gleich zurück fliegen.
Ja das würde ich auch tun , wer will schon seinen Urlaub in einer Quarantäne verbringen ?
Du kennst du Filipinos sehr genau
Ja seit 2008 mit einer Unterbrechung 2016-17 lebe ich hier auf den Philippinen . Alle kenne ich nicht
Das sieht man ja nun im Augenblick hier vor einigen Hotels und Condos wo sie Fiebermessungen durchführen sollen . Das wurde strikt durchgeführt biss die Batterien ihrer Messgeräte leer waren und das Sanitizer Out of Stock war , nun sind sie wieder normal und lassen jeden in Ruhe egal ob er hustet oder nicht .
Zu dem äussere ich mich nicht denn als Gast sollte man sich raushalten aus der Politik im Lande . Bloss soviel, dass es mir graust wenn viele Filipinos nun Manny Pacquiao schon als nächsten Präsidenten sehen.....zwar als Sportler top aber ob er das Zeug zum Präsidenten hat als Ex Buko Verkäufer ? Nun wir werden sehen doch wenn er sich zur Wahl stellt dann gewinnt er auchpopulistischer Leader
skippy

) und Koreaner weiterhin nach PH. Werden jetzt "bans" und deren Rücknahme je nach Morgenurin erlassen und zurückgenommen oder einfach doch nur ausgewürfelt?

.