Interessant, was gleich mehrere Member unabhängig voneinander aus aktuell gemachten Erfahrungen berichten.
Aber es gibt noch genug Touris die gewisse Tendenzen einfach ausblenden, quasi Scheuklappentouristen - lol -
Wer sich sonstwo keine Chancen mehr bei den Mädels ausrechnet, wem eventuell geistige Flexibilität im Wege steht,
der wird auch weiter nach Pattaya fahren, auch wenn die Mädels jedes Jahr fetter werden, die Tattos bisweilen den Blick auf gebräunte,
samtweiche Haut versperren, das Handy wichtiger ist als der Customer, und die Preise sich stetig gen Norden entwickeln als wenn "alles in Butter ist"......und wer
von alledem nichts wissen mag, der ertränke seine Birne in den reichlich vorhandenen Alk -prost -. und schon ist alles paletti - lol -
Seit gestern würde ich eigentlich im Seebad logieren.....ein Geistesblitz hielt mich schon vor Monaten von diesem Gedanken ab - Dank sei an der
Stelle auch dem Forum geschuldet, wo doch vermehrt kritische Stimmen hinsichtlich Pattaya aufkamen, welche sich sodann mit meinen
letzten Eindrücken aus Oktober 18 deckten....damit stand der Storno fest.....und ich bin richtig froh diese Entscheidung so getroffen zu haben...
das war mein erster Urlaub überhaupt den ich storniert habe !. Die eingesparte Kohle kann ich viel besser anderswo einsetzen.....
Und nein, bevor die Frage kommt.....ich suche keine andere, alternative " Sexhochburg" sondern einfach nur Qualittät ohne Durchgeknallte, ohne
Inder und Chinesen... dennoch wünsche ich allen Seebädlern

weiterhin eine große Sause mit der Brause