Das Problem ist nur, dass die Mädels dadurch total plem plem werden und jeglichen Bezug zum Geld noch mehr verlieren, als jetzt schon.....
Und wieder hat die ach so böse thailändische Polizei, die ja immer nur das schlechteste für alle "Nichtthais" möchte, dann doch eher fair und vernünftig (gar "salomonisch" wie ein Kommentator schreibt) gehandelt.Pattaya: Gast aus Oman klingelte 20 Mal und erhielt dann eine Rechnung über 53.300 Baht
Das sind dann ja nicht nur die Mädels, oft ja auch deren Familien die den Hals nicht voll kriegenDas Problem ist nur, dass die Mädels dadurch total plem plem werden und jeglichen Bezug zum Geld noch mehr verlieren, als jetzt schon.....[/QUO...
Das hat mich neugierig gemacht. Ist es denn so, dass immer alle anwesenden mitsaufen dürfen?
Frage mich echt, woher die ihren beschissenen Ruf ha
Na dann werd ich künftig wohl vorsichtig sein müssenmit 36.000 THB zu Buche
Bin bei meiner Premiere dort nicht mit der Polizei in Berührung gekommen und habe es auch die nächsten paar Urlaube nicht vor!Di kennst Thailand ganz klar wirklich nicht so gut weil die frage stellt sich nicht
Innerhalb der ersten 5 Minuten hab ich bereits acht Ladydrinks ausgegebenSollte das Wort „Ladydrink“ innerhalb der ersten fünf Minuten des Gesprächs fallen,
Könntest Du uns aus dieser Deiner Zeit im "ab 25er-Forum" ein wenig mehr berichten? Da gab´s doch sicher interessante Geschichten hier und dort...Ich hab während der Ausbildung als Nebenjob in einem Puff in DE an der Theke gearbeitet. Bei uns galt die Regel das die Mädchen, sofern der Herr...
Das hat mich neugierig gemacht. Ist es denn so, dass immer alle anwesenden mitsaufen dürfen?

Ich bin erst wieder Mitte Januar vor OrtSollen doch irgendwelche Dumm - Touris ihr in DACH sauer verdientes Geld den Ladys in den Rachen schmeissen
Ich bin erst wieder Mitte Januar vor Ort![]()

Entweder steht dran "Girls only oder Ladys only" oder in manchen Agogos steht auch

hat mir nen' Bodydgard in Form einer GoGo Tänzerin mit auf den Weg gegeben

Kann man sich so die Barfine sparen???

Man kann sich auch einladen lassen, andauernd einen auf Gentleman zu machen gefällt nicht allen Frauen

Wenn das Hirn zeitweilig nicht mehr dort sitzt wo es hin gehörtJo mei, zaehlst du dich denn auch zu den Dumm - Touris ?
Die hatte ich natürlich im Hotel gelassen.
Du glücklicher... ich bekam selbst für den kurzen Weg zum nächsten ATM von der Mamasan einen sumoringerartigen Bodyguard an die Seite gestellthat mir nen' Bodydgard in Form einer GoGo Tänzerin mit auf den Weg gegeben