In manchen Location's geht's aber nicht ohne, bzw. wird's schwierig.
Ob's ne' GoGo ist oder auch Gentlemen Club, selbst ne' Beer Bar. Reinmarschieren, direkt auf das Mädel zeigen und versuchen rauszulösen? Ohne das man vorher mal 3 Sätze mit ihr gequatscht hat ?

Oder warten, bis mich ne Trulla anquatscht und dann hoffen, dass sie nicht nach nem' Drink fragt?
Klar solche Typen gibt es auch, die z.B. sowas in der Disco versuchen. In ner' Wichs Massage geht das auch. Super....

Auch in der Waschstrasse brauch man den Mädels keinen LD ausgeben. Einfach aussuchen und ab auf's Zimmer.
Soi 6 theoretisch wohl auch.
Noch was vergessen?
Ach ja, Thai Puff an der Tankstelle geht auch.
Coconut Bar natürlich. Kann man sich vorher ne Pulle für sich selbst aus dem 7/11 holen und die Alte anquatschen...Schön romantisch am Strand.

Nicht zu vergessen die ganzen Online Experten mit den Dating Plattformen...
Für LD Verweigerer ein El Dorado...
Zum Glück hat Pattaya für alle was zu bieten. Für die notorischen"Nichtausgeber"und die"King's of Bell's",wo die Glocke an der Bar nicht zur Ruhe kommt....
Noch zum Thema Glocke läuten....
Ich würde an einer Bar, die ich nicht kenne, niemals die Glocke läuten. Man kann sich da nämlich nicht sicher sein, was der Spaß pro Runde kostet. Manchmal, vor allen Dingen in den GoGo's, hängen Schilder auf denen genau der Preis für einmal läuten angegeben ist.
Bei manchen Beer Bars ist das nicht so und aus 5 oder 6 sichtbaren Mädels werden auf einmal 20.

Die nächste Frage wäre, ob man mit dem Läuten der Glocke einen in Thailand rechtsgültigen Vertrag geschlossen hat oder die "Hells Bells" Runde wieder rückgängig machen kann, wenn's dann doch auf einmal zu viele Mädels sind....