Ist ja dann maximal nur ein Tag.und die Familie ab den 30. nichts mehr zum Essen hat.
Ist ja dann maximal nur ein Tag.und die Familie ab den 30. nichts mehr zum Essen hat.
Man kann sich auch einladen lassen, andauernd einen auf Gentleman zu machen gefällt nicht allen FrauenWenn ich irgendwo sonst auf dieser Welt in einer Bar bin und eine Dame, mit der ich mich unterhalte neben mir sitzen habe, gebe ich ihr doch auch einen aus.
Ne ne war nicht meine KohleHast vergessen dazu zu schreiben das der Tip aus deinem Portemonnaie stammt.![]()
Klingt als wäre der einer der Member hierDer hat nachdrücklich darauf bestanden das Sie Cola-Whiskey trinkt. .... Der Herr hat Sie aber so bedrängt das Sie sich öfter zu mir umgedreht hat und meinte "i don´t want to drink alcohol, he wants me to drink". Der Herr war dann angepisst das Sie mit mir geredet hat und ist 10min später abgehauen
Und die Idioten zeigen dir regelmäßig ihre Gehaltsabrechnung?wen ich jeden 15. des Monats sehe wie Idioten 50% des Monatslohnes in einer Nacht verbraten und die Familie ab den 30. nichts mehr zum Essen hat.

Ladydrinks bezahlen ist was für Anfänger.
Du bist also Anfänger? Oder zahlt die Ladydrinks ein anderer für dich?Ich kenne nur 1 Frau die Instant Ladydrinks bekommt soviele sie will ohne Limit sobald ich sie sehe.
Ladydrinks bezahlen ist was für Anfänger
Ich glaube er meinte er gibt Ladydrinks aus, zahlt sie dann aber nicht... also entweder lässt er bezahlen oder er prellt die ZecheUnd keine LDs auszugeben ist was für Profis, oder wie?
Und die Idioten zeigen dir regelmäßig ihre Gehaltsabrechnung?
Und wem es Spaß machen würde, es sich aber nicht leisten kann oder will, der meckert und stänkert hier rum wegen unverschämter Abzocke und dummer Ladydrink-Spendierer
Dann sind das natürlich bedauernswerte IdiotenMein Freund aus dem Pfandl macht dann bedenkliche Ankäufe damit am Ende des Monats noch etwas auf den Tisch kommt
Würde zumindest korrelieren mit der Aussage, dass diejenigen am geizigsten sind, die die meisten Kohle haben.aus meiner Erfahrung sind die am spendabelsten die es sich am wenigsten leiten können.
richtig so.Bin aber lieber spendabel als geizig
das freut nur die Erben. da will man auch nicht mithalten.Wenn natürlich andere 50% ihres Einkommen zur Altersvorsorge zurücklegen
Würde zumindest korrelieren mit der Aussage, dass diejenigen am geizigsten sind, die die meisten Kohle haben.
Wenn natürlich andere 50% ihres Einkommen zur Altersvorsorge zurücklegen... da kann ich dann halt nicht mehr mithalten![]()




...Deine Frau ?![]()
Ich gebe schon mal einen aus
, sondern ist Teil eines "papierlosen Vertrages" zwischen einer Prostituierten und einem Freier. Von mir aus nennt es "Bewerbungsgespräch".
leider zu wenige.Solche Typen gibt's wirklich.
Das hat bisher nur einer geschaft.ihr schafft es vielleicht in die "Hall of Fame"
war mit mehren Frauen stundenlang auf Zimmer ohne zu ficken (hatte einen Katheter)


Muss dazu sagen, dass viele GoGo's diese "Rechnungs Fotos" nicht mehr posten, da dies abschreckend auf andere Kunden wirken könnte
und entweder zurück in die Bar oder als Freelancer unterwegsSie sollen die Zeit nutzen um was "Vernünftiges" zu lernen oder sich um ihre alte kranke Mutter kümmern.....![]()





