Liebe Members, liebe MITGlieder,
nach wie vor....der HELLE WAHNSINNNNNNNNN³
Wenn man alleine nur die letzten 3 Tage nimmt, mehr an wertvoller/schöner Erfahrung am Leben gehabt im Liebesbusiness als die letzten 30 Jahre....sowas kann ein einzelner Mann eigentlich gar nicht überleben. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dass man die in DE jahrelang unerreichte Oberstuflerin/Studentin nachpirscht, und hier ein vergleichbares Ebenbild findet.
Ich habe tatsächlich den ganzen BTC + etwas WU ungelogen somit alles in allem an die 350+k Baht über die 3 Wochen verprasst, musste dafür just wesentlich häufiger als geplant zwischen BKK & PAT pendeln...Die Angst, niemals gelebt zu haben, ist weg - das war es die erste Reise wiklich wert!!! Auch kann ich entspannter meinem Erstjob zuhause in der Reinigung nachgehen, der ständige Druck UNBEDINGT im ComputerBusiness was zu leisten, ist erheblich kleiner geworden. Auch BKK scheint ja echt ein internationaler Mix aus USA (dicke PickUps, Skycraper, Japan (Kultur), Afrika (Landschaft) zu sein. Und mal eben mit 85 km/h durch die City flitzen....woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaam
Wiegs'gt ganz lieben DANKE SCHÖN!
Haut alle mächtig rein
Natürlich ist der Urlaub für nächstes Jahr nun fest eingeplant (genauso wie die eine oder andere Stunde Mehrarbeit am Tag dafür) , dann würde ich wieder hierherkommen, wenn der Großteil der Community auch hier ist ((Ende) November? Dezember? Januar) und dann gibt es eine sehr nette Sause. Gentlemann-Drink-Runde garantiere ich vorab, sofern mich der Zoll wieder durchlässt
Euer Pattaya-Profi-Checker

Sebastian
PS: Auf die Comments gehe ich nach dem Wochenende im cold Germany genauer ein... will mich noch die letzten 3 Tage mich hier auspowern
DER DANK GILT AN EUCH & DIE SMURFBAR