Zwischen Low Season und High Season muss man natürlich auch noch unterscheiden.
Auf die High Season bin ich schon gespannt, da wird es viele enttäuschte Gesichter geben nicht nur bei den Damen auch bei den Koberern.
Zwischen Low Season und High Season muss man natürlich auch noch unterscheiden.
Ist das so für Dich? Mein Beileid.
Das geht jetzt schon seit fast 4 Jahren so.Ja du Schlaumaier, ein Tipp vom Profi die nichts kosten, kommen am teuersten.
Ich zahle 1000 Bath und nach dem Morgenfick Tschüs
Wieso? Was genau meinst du damit? Ich bin dann nämlich vor Ort und wollte kein langes Gesicht habenAuf die High Season bin ich schon gespannt, da wird es viele enttäuschte Gesichter geben nicht nur bei den Damen auch bei den Koberern.
Sollte jeder verstanden haben![]()
Ich freu mich schon drauf wenn im Januar nicht so viel los ist![]()
Da bin ich ja gespannt das letzte Mal war ich letztes Jahr Juni in Pattaya.Im September/Oktober war Pattaya praktisch wie leer gefegt. Auswahl an Mädels war gut, trotzdem kommen die von ihren Preisvorstellungen nicht runter, gan...
Denkst Du die Mädels orientieren sich am WechselkursAuswahl an Mädels war gut, trotzdem kommen die von ihren Preisvorstellungen nicht runter, ganz egal wie scheiße der Kurs ist.
Denkst Du die Mädels orientieren sich am Wechselkurs![]()
Im September/Oktober war Pattaya praktisch wie leer gefegt.
Preise . . . . . im Durchschnitt . . . . der letzten 2 Jahre High und low Season . . . . meine Erlebnisse.
Beer Bars :
- Soi Buakhao . . 1200...
...wieso ?, langes Gesicht macht schlank...Wieso? Was genau meinst du damit? Ich bin dann nämlich vor Ort und wollte kein langes Gesicht haben![]()