Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.774
20.109
3.815
Du bist scheinbar der größte Träumer?

So langsam wird die Leier wirklich nerfig. Wenn DU tatsächlich noch nie in Deinem Leben einfach Just for Fun zum Stich gekommen bist dann tut es mir leid für Dich.
Die Frauen für die du nichts bezahlst, kommen am teuersten.

Ist das so für Dich? Mein Beileid.

Frag mal nach hier wie viel dadurch Haus oder Wohnung und Geld verloren haben und bis zum Nimmerleinstag zahlen.

Ja, die gibt es. Auf sich aufpassen muss man, egal wo auf der Welt. Du erscheinst mir allerdings Glasklar zu denen zu gehören die schlichtweg zumindest überwiegend Negatives oder eben nichts ausserhalb von Gegenleistung erlebt haben in Ihrem Leben, ob gewollt oder zwangsweise weil nicht bekommen sei mal dahin gestellt, ich kenne Dich nicht persönlich und geht mich auch nichts an.

Deine Erfahrungswerte in allen Ehren, es sind Deine und dafür dann auch mein Beileid. Andere bewegen sich auch schon X Jahre im Leben (auch in SOA etc) , haben Paysex und (man glaubt es kaum) auch ausserhalb von Paysex sexuelle Beziehungen sind diesbezüglich ohne allzu große oder gar bleibende Schäden durchs Leben gekommen. Fazit: Andere Erfahrungswerte.

Ich für meinen Teil bin jetzt auch aus dieser Diskusion raus. Mich interessieren Location und die dazu gehörigen Preise sobald es inhaltlich hier wieder darum geht bin ich wieder dabei....








 
Cosy Beach Club

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Hey Leute bitte wieder zurück zum Thema. :poppen:poppen:poppen:poppen
Also Short time 1000 Baht
Long time 2000 Baht sind aktuelle Preise auf der Beachroad oder Freelancern.
Go Gos entsprechend teurer zwischen 3000 - 5000 Long time + Barfine.
Beer Bars zwischen 1500 - 3000 Baht + Barfine.
Wer sich die Barfine sparen möchte könnte die Mädels aus dem Bars oder Go Gos ja fragen ob sie nicht
Lust hätte nach der Arbeit bei einem vorbeizukommen.
Denkt dran je später der Abend desto günstiger die Preise.
Alle Preise sind natürlich nur Richtwerte. Vieles hängt vom Alter, Uhrzeit, Optik und Sympathie zueinander. :ueber 18
Aus Erfahrung weis ich, daß viele Ladies, die bei der Arbeit Pech hatten mitgenommen oder ausgelöst zu werden
Ihr Glück nach der Arbeit auf der Beachroad nochmal versuchen.

Bin gespannt auf eure Meinungen. :daumen
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Long time 2000 Baht sind aktuelle Preise auf der Beachroad oder Freelancern

mit der LT haben sie dich an der Beach über den Tisch gezogen. Im September war fast jede Freelancerin aus der WS froh über 1500 für LT unabhängig von der Optik
in der Soi 6 und Gentleman-Clubs sind 1000 + 300 für ST normal.
 

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
mit der LT haben sie dich an der Beach über den Tisch gezogen. Im September war fast jede Freelancerin aus der WS froh über 1500 für LT unabhängig von...

Zwischen Low Season und High Season muss man natürlich auch noch unterscheiden.
Wer die Preise nicht gleich akzeptiert und verhandelt kann natürlich etwas bessere Preise erzielen. :daumen
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Vor 3 Wochen war tote Hose in allen Bars und fast jeden Betreiber hat nur gejammert. Inder und Chinese machen das Kraut nicht fett. Für dich ist es ein Vorteil weniger Gäste mehr Auswahl.
Der Bath-Kurs und die wirtschaftliche Lage in D ist dem Qualitätstourismus auch nicht förderlich.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Ich finde welser hat eine sehr gesunde Einstellung dem Land und den Damen gegenüber :daumen;) gibt halt noch Menschen mit Durchblick und Weitsicht :p
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.774
20.109
3.815
Sollte jeder verstanden haben :rolleyes:

Was ich verstanden habe schreibe ich hinsichtlich der Regeln lieber nicht :bigsmile.

Bestimmte Menschen fickt das Leben einfach hart und auch die haben ein mitteilungsbeduerfniss. Nicht immer kommt Mitgefuehl auf, manchmal eher der Wunsch des Beiwohnens bei haerteren rektalen Stoessen, manchmal sogar moeglichst mit Stacheldrahtkondomen :p

Rein Hypothetisch natuerlich voellig allgemein gehalten ohne Anspielung einzelner Personen...

Ich stell gerade fest die beiden machen sich doch sehr gut nebeneinander auf der Ignorierliste :bigsmile.... besser is das. spart nerfen und ist Garantiert kein Informationsverlust.
 

Ähnliche Themen