Die meisten prahlen doch hier gar nicht, wie viel Kohle rausgehauen wird. Im Gegenteil, die meisten geben doch eher an, wie wenig sie vor Ort für ST und LT bezahlen müssen.
Natürlich prahlen die und merken nicht einmal wie peinlich das überhaupt ist. Sie gewinnen dadurch überhaupt nichts, nicht einmal die gedachte Bewunderung.
Und sei es, dass er denkt, dass die Thais nie mit dem Geld so ausgiebig umgehen würden wie wir. Selten so gelacht!
Das kommt davon wenn man halt nur die Hälfte liest. Ich sagte, sie würden niemals 2000LT, 220 LDS oder 180 für ein SML ausgeben. Ich habe auch auch geschrieben, dass die Thais wie die Filipinos nach dem Zahltag ihr Geld auf den Kopf hauen.
Von daher, bitte erst alles lesen und verstehen und dann schreiben.
Wenn ich mir deine Beiträge durchlese beschleicht mich das Gefühl das du schon mal ordentlich auf die Schnauze mit einer Thai gefallen bist?
Immer wieder die gleiche Leier und zu mir was sagen!!!
Wenn jemand eine andere Meinung hat und diese bei manchen nicht ins "Weltbild" passt, kommt der "auf die Schnauze gefallen" Spruch oder man hat keine Ahnung und soll sich doch bitte verpissen, weil man sie eh immer wieder wiederholt. Das ist doch sowas von lächerlich und auch völlig durchsichtig, sorry. Das nimmt Euch doch keiner mehr ab hier. Aber man kann sich schön gegenseitig die likes zuschieben nicht wahr ? LOL
Ich habe in meinen bisherigen Urlauben in Thailand auch noch nie das gemerkt dass der Spass oder die Qualität mit dem Preis steigt, sei es beim Essen oder den Ladys . Aber ist nur meine Erfahrung.
Ist eine richtige und auch sehr gute Erfahrung. Lass die anderen ruhig *partyhard* machen