Für den kleine Mann bleibt da Gold ,richtig gestückelt kann man es schnell zu Geld machen und ist (noch) anonym.
Stückelungen von 1 Unze dürfte für den der Anonym bleiben will in naher Zukunft schon deutlich zu viel sein. Wenns los geht mit der Hyperinflation des Euros sind 2000 die Unze schnell erreicht
Schon ab Januar: Deutsche sollen Gold nur noch bis 2000 Euro anonym bekommen
Ich hätte in den letzten Wochen drauf Wetten können das der Zeitpunkt für Private Edelmetall Einschränkung gekommen ist und siehe da, es geht los.
Nur glaube ich nicht das drastische Eingriff nur was mit Bargeldabschaffung zu tun hat, die ist sicherlich ein sehr willkommenes Nebenprodukt aber die Salamischeibe ist sehr dick diesmal bei der scheibchenweisen Beschneidung...
Da kommt Knüppel dicke was auf uns zu Jungs, zumindest sind alle Zeichen dafür da und ich geh nun endgültig erst mal auf Sicherungsmodus soweit denn möglich.
Sollte ich daneben liegen Köpfe ich Ende 2023 in nem Edelclub in BKK ne Flasche Schampus und freu mich übers irren...... solche Meldungen allerdings häufen sich parallel .....
Krisenmodus: Maschinenbau in OWL hat ein Viertel weniger Aufträge | OWL