Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und.......

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich glaub da verstehst du was miss. Das habe ich ebenfalls voraus gesetzt. Aktuell sind es in D übrigens auch noch 10.000 was sich ab 2020 ändern soll.
Geht der Goldpreis im Krisenfall hoch was er immer tat bisher wird Person xy seine Unze Anonym nicht mehr los , ich tippe ehrlich gesagt auf ganz Europa....
hast recht,aber ich meinte auch kleinere Münzen z.B.1/4 Unze oder 1/10 Unze um es auch überall ausgeben zu können.Und für Thailand haben wir sowieso bissi Thaigold für die harten Zeiten. Ansonsten Selbstversorger auf unserer "Farm",wenns sein muss.
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Schätze der Bahtkurs steigt wieder über 38 bis 21.12. Sind 3 ST mehr für mich drin dann :bigsmile

Müssen aber edle Shorttimes sein für 9425 Baht.
Wenn ich ein Urlaubsbudget von 2500€ in THB zum derzeitigen Stand von 34,35 Baht (Superrich online heute) tausche sind das 85875 THB.
Wenn ich Urlaubsbudget von 2500€ in THB zum erträumten Stand im Dezember 2019 von 38 Baht tausche sind das 95000 THB.
Wenn du jedoch einen mehr als einwöchigen Urlaub mit 1000€ verbringst klappt das mit den eingesparten 3 Shorttimes. Dann solltest du unbedingt ein Bericht machen mit einem Titel wie mein "Pattaya Urlaub mit 1000€" :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Die ganzen 163 Seiten Diskussion hier basieren auf den Glaskugeln der Teilnehmer. Wenn hier jemand Fakten über die Kursentwicklung kennen würde, wäre er schon Multimilliardär.

du hast Recht,deine Posts dass du überall irgendwelche Nutten leckst , sind sicher viel interessanter..
soll ich dir schreiben, was ich denke, wenn ein 24jähriger zum Paysex nach Thailand fliegen muss..? ...nein dazu braucht man keine Glaskugel.
 

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
du hast Recht,deine Posts dass du überall irgendwelche Nutten leckst , sind sicher viel interessanter..

Wenn du mal mehr als nur die letzte Seite lesen würdest, könntest du sehen, dass ich mich selber an der Diskussion hier beteiligt habe. Dennoch sind alle Aussagen hier reine Spekulation. Was du sonst noch in meinen letzten Beitrag interpretierst ist deine Sache. Also in Zukunft am besten erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben.

soll ich dir schreiben, was ich denke, wenn ein 24jähriger zum Paysex nach Thailand fliegen muss..? ...nein dazu braucht man keine Glaskugel.

Doch schreib es bitte. Es interessiert mich so sehr was ein Sextourist von mir denkt. Übrigens bin ich nicht wegen Pay6 nach Thailand geflogen, sondern zum studieren und reisen. Ich hatte dort genug Mädchen im Bett ohne einen Cent zu zahlen (wie viele Jahrzehnte ist das bei dir her?) und habe 95% meiner Zeit für andere Dinge verwendet als Pay6. Aber manchmal hab ich halt trotzdem Lust auf ein Bargirl oder eine Happy Ending Massage. Und selbst wenn ich Bock (und Geld) hätte für 3 Wochen nach Pattaya zu fliegen und jeden Tag 3 Bargirls zu ficken, dann würde ich das machen. Egal was du dadrüber denkst.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Soll er leicht bis 40 oder 50 warten, damit er ins Klischebild reinpasst?
Das war eigentlich nicht der Sinn des Posts,aber trotzdem viel Spass in der Nachtschicht..:bigsmile

. Ich hatte dort genug Mädchen im Bett ohne einen Cent zu zahlen (wie viele Jahrzehnte ist das bei dir her?) und habe 95% meiner Zeit für andere Dinge verwendet als Pay6. Aber manchmal hab ich halt trotzdem Lust auf ein Bargirl oder eine Happy Ending Massage. Und selbst wenn ich Bock (und Geld) hätte für 3 Wochen nach Pattaya zu fliegen und jeden Tag 3 Bargirls zu ficken, dann würde ich das machen. Egal was du dadrüber
Da sprichst du wohl den falschen an,und ich war noch nie in Pattaya zum Fickurlaub.:bigsmile aber mach weiter,möchte gerne was lernen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.750
19.899
3.465
24 war auch mein Aufschlagalter in Thailand. Gut... war ne andere Zeit vor 28 Jahren und das Gewerbe lange nicht so proffesionell wie heute...

Ich bin tatsaechlich nichts ahnend durch jemanden rein gerutscht und hatte keinen Weiblichen Notstand in D. Trotzdem wars extrem klasse und der Virus war danach nicht mehr weg zu bekommen.

Thailand macht nach dem was ich selbst erlebt habe und immer noch erlebe durch juengere Bekannte eigentlich bis spaetestens 50 mit Abstand den meisten Sinn in Sachen Sanuk.

Geld spielt selbst im Gewerbe in TH lange nicht immer die einzige Rolle wenns passt nur muss man die Unterschiede warscheinlich selbst erlebt haben um es nachvollziehen zu koennen ...denn der Umkehrschluss heisst nicht Ue 50 hat keinen Spass...

Dazu kommt...heute ticken gerade die jungen Maedels in D noch ganz anders, ich wuerde n Teufel tun und mich zum Affen machen um zum Stich zu kommen.

Das duerfte der Hauptgrund neben der Tatsache sein das die Juengeren sich das inzwischen auch finanziell besser leisten koennen sein warum Paysex Destination Weltweit insgesamt fuer junge Europaer interessanter geworden sind, ich habe dafuer vollstes Verstaendniss
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.903
5.565
zu Hause
Ich habe bei den Bath-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix gepostet.

Zur Zeit bin ich vor Ort in der Schweiz, Da beträgt der Kurs z.Z. 29.20 THB für einen CHFr.

Dieser Beitrag wurde gelöscht, obwohl ich vor Ort bin ?????????
 
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
[
Mir ist es relativ egal was du gemacht hast oder nicht (was man umgekehrt nicht behaupten kann). Dennoch frage ich mich was du seit über 10 Jahren h...

ich hatte eigentlich auf deinen Einwand geantwortet.
Ich hatte dort genug Mädchen im Bett ohne einen Cent zu zahlen (wie viele Jahrzehnte ist das bei dir her?)
weiss nicht genau ,was du mir ²hier" meinst, aber ich bin seit vielen Jahren mit einer Thailänderin verheiratet mehr geht dich nicht an. Es gibt genug Leute hier,die meine Frau und mich persönlich kennen,i ch muss keine Geschichten erfinden ,so ala studieren in Thailand..;)
BTW, ich hatte es eigentlich mein ganzes Leben nie nötig für Sex zu bezahlen und als Jungspund schon garnicht..;);)
aber eigentlich ist es um dein wichtiges Glaskugelpost gegangen,aber den Zusammenhang dazu in meinen Post hast nicht verstanden,wie auch.

Der war gut . . . .;)
und weiter?..ist es nicht so?
aber dir erzähl ichs wie es war,weil ich dich mag.Ich bin das 1. Mal 2010 mit meiner Frau nach Pattaya gefahren um ihre Tante im Centralpark 4 ,wo sie ,seit den Ihr Mann Dan (amerikanischer Diplomat ) in Pension ist ein Haus hat. Wie sagt Dan, immer ..bring Sand to the Beach..:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
und weiter?..ist es nicht so?
aber dir erzähl ichs wie es war,weil ich dich mag.Ich bin das 1. Mal 2010 mit meiner Frau nach Pattaya gefahren um ihre Tante im Centralpark 4 ,wo sie ,seit den Ihr Mann Dan (amerikanischer Diplomat ) in Pension ist ein Haus hat. Wie sagt Dan, immer ..bring Sand to the Beach..:bigsmile

Meinte es auch nicht so , wie Du vielleicht gedacht hattest. :)
 
  • Like
Reaktionen: franky

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.325
1.845
Müssen aber edle Shorttimes sein für 9425 Baht.
Wenn ich ein Urlaubsbudget von 2500€ in THB zum derzeitigen Stand von 34,35 Baht (Superrich online heute)...

Mein nächster Trip ist 3 Wochen. Mein Urlaubsbudget lag im Juni bei 3300 € für 2 Wochen. War in Mathe nie gut, vielleicht kannst du mir jetzt mal ausrechnen wieviel Shorttime dann für mich mehr rausspringen? :bigsmile
 

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
aber ich bin seit vielen Jahren mit einer Thailänderin verheiratet mehr geht dich nicht an.

Das freut mich sehr für dich. Aber wie schon erwähnt gibt es kaum etwas was mich weniger juckt als dein Privatleben.

i ch muss keine Geschichten erfinden ,so ala studieren in Thailand..;)

Das schon wieder. Warum wird hier in diesem Forum nichts geglaubt? Sind hier so viele Hochstapler unterwegs? Das letzte mal war es ein gewisser Skippy der mir nicht geglaubt hat. Ich kann dir das selbe anbieten wie ihm. Gib mir deine Line-ID und ich kann dir gerne par schöne Fotos schicken. Mal schauen ob du drauf eingehst oder mich auch blockierst (wie Skippy).

BTW, ich hatte es eigentlich mein ganzes Leben nie nötig für Sex zu bezahlen

Nötig habe ich es auch nicht aber ich hab halt Bock drauf.

dein wichtiges Glaskugelpost gegangen

Den hast du leider von Anfang an falsch verstanden. Niemand hier kein Wechselkurse vorhersagen. Es ist immer Spekulation. Tut mir sehr leid, dass dich diese Aussage so getroffen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Terminator1895