Pattaya ist Party, Alkohol und Sex...nicht mehr und nicht weniger.
Mancher mage es, andere mögen es nicht.
Mmmh, also mit „nicht weniger geb ich dir recht., Stimmt.
Alkohol, Party Sex sind ja grundsätzlich erstmal schöne Bausteine, um gut über einen Männertag zu kommen, oder ?
Hier noch ein paar Dinge, die mir gut gefielen:
- Mit Miezekätchen im TigerZoo rumschmusen (kannst in Europa nicht!!) Fand ich gut!
- Im Pattaya Aquarium gibts ne Menge zu bestaunen, was ich so auch noch nicht sah! Nicht groß, aber interessant!
- Tolle Restaurants mit absoluten fairen Preis/Leistungsverhältnis. Mümel mümel,...
- Wer Buffet mag, kann nach meinem Thread „All you can eat Buffet“ Ausschau halten, werde den zeitnah noch ergänzen....
- Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe auch gute Künstler in Pattaya kennengelernt,
will hier nicht vom Hauptthema abweichen, aber einige Thai-Dienstleister haben es echt drauf!
- Die Auswahl ob PattayaFuckBeach oder Inselbadeplantschen für lowcost nach KoLarn, ich find die Auswahl gut!
- CentralPlaza, ich find den Schuppen geil, unten und oben billig futtern und auf den mittleren Etagen shoppen
und das ganze klimatisiert, und einige hier im Forum schwärmen sogar vom Lokus dort...
(manchmal habe ich von der Hitze echt die Schnautze voll, freue mich dann immer auf die Klimabude CP.
- Jaja, ich vergesse nicht den Terminal21, mit dem elektischen WC-Stuhl samt Spülung,
ein muss, für Pattaya-Kenner,....wer das Scheisshaus im Terminal21 mit der genialen Analspülung nicht probiert
hat, der war noch nicht in Pattaya, so behaupten einige ....
(auweia, gleich bekomme ich wieder von anderen PattayaHardCoreTouris einen auf den Sack)
also nix wie hin zur Genitaldusche...
- und das Umland von Pattaya hat nun wirklich auch einige HighLights zu bieten,....
daher, eine reine Reduzierung auf Alkohol, Party und Sex klingt erstmal gut,
aber das Beiwerk der City ist auch nicht ohne!
Ich sag immer ein Steak ist ideal, wenn die Ofenkartoffel und Sourecreme perfekt dazu passt....
Na denn,
guten Appetitt beim “vernaschen“ von Pattaya.
Das verwirrt mich.
Kennen wir uns, bzw. kennst du mich?
In diesem Forum bist du erst seit wenigen Wochen und bislang nur in "Newbie-Themen" unterwegs. Abe...
Na dann denk mal schön nach.
Die gute alte Zeit, ich bin der Dicke mit der Brille.