Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya? Einmal und nie wieder!

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
858
4.614
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Na dafür das wir hier im Patraya Forum sind sind die Rückmeldungen nach wie vor doch recht differenziert.
Ich denke, alles liegt bei jedem Menschen selbst und nicht bei den Orten oder Menschen die er aufsucht.

Charakter, Probleme und Vergangenheit ziehen mit in die Zukunft. Schon nur der Angepeilte Ort ist Charaktersache. So auch die Libido oder anderen Vorstellungskräfte! Heute mit möglichen Infos aus dem Net sowieso. Die gleichen Fragen und Antworten hat auch die Bezness Frau die nach Jamaika zu den Lust'igen Lover fliegen. So der Auswanderer nach Kanada als Holzfäller aus- und ein- steigt.

Die Kraft , Intelligenz oder Lernfähigkeit zu haben, etwas durchzuziehen, mitzumachen oder abzubrechen, ist im Charakter drin. Eben auch die Einsicht, "Pattaya? Einmal und nie wieder!" Er hat ja scheinbar schon einiges von der Welt gesehen.

• Like
Reaktionen: nodulyy und Gast_13

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Die Kraft , Intelligenz oder Lernfähigkeit zu haben, etwas durchzuziehen, mitzumachen oder abzubrechen, ist im Charakter drin.

Sehe ich nicht so! Obwohl wir alle verschieden vom aussehen her sind, wie die Schneeflocken, (ausser eineiige Zwillinge). Hat ein gesundes Menschenkind mit seiner Geburt, GENAU 100% von allen, (also Die Kraft , Intelligenz und die Lernfähigkeit)!

• Like
Reaktionen: nodulyy

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Jaja,
möge ja so sein, das er viel gesehen hat,....
aber dann nach 3 Tagen recht früh seine Unwissenheit über Pattaya zu verbreiten,...? Muss ich das sofort verstehen?
Nein!
Muss ich gut das heissen?
Nein.
Ich habe hier in meinem Heimatland schon genug Schwachmaten,
die von allen irgendwas behaupten obwohl se keine Ahnung davon haben!
Kotzt mich an.
Ja, ich kann auch polarisieren!

Sorry, wollte nur anmerken, das es gerade für newbies wenig hilfreich ist,
tipps zu geben /oder anzunehmen von jemanden, der anscheinend überall und nirgends richtig war?
So kam es mir rüber.
Wer überall ist, war nirgendwo!
Wer für alles offen ist,...der kann nicht ganz dicht sein!

So, werd jetzt nen Cappuccino trinken, mich am Sack kratzen und danach den Tag starten.

• Like
Reaktionen: goldimann

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Sorry, wollte nur anmerken, das es gerade für newbies wenig hilfreich ist,
tipps zu geben /oder anzunehmen von jemanden, der anscheinend überall und nirgends richtig war?

Man muss auch mal hin- oder annehmen, dass manche einfach ihre persönlichen Eindrücke beschreiben. Das dürfen auch Newbies, finde ich, dafür ist ein Forum da.

Dass man jetzt versucht, die persönlichen Eindrücke des TO´s zu diskutieren, bringt doch nix.

Ich habe auch Destinationen, da gehe ich nicht mehr hin, da können mir andere erzählen, was sie wollen. Beispiel (um nix aus Asien zu nennen und eine erneute Diskussion auszulösen): Paris. Da war ich mal vier Tage, war viel unterwegs in der Stadt. Aber das angeblich Besondere der Stadt hat sich mir nicht erschlossen. Da gehe ich nicht mehr hin....halte allerdings lieber die Klappe, wenn mir Freunde erzählen, sie waren dort oder flitzen demnächst da hin. Kann ja dem einen gefallen und dem anderen nicht....oder vielleicht war ich nur schlecht drauf oder genervt von irgendwas, kann auch sein.

So ist das halt....also bei mir.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
692
7.210
2.295
Ich finde auch,jeder kann über seine persönliche Eindrücke und Erlebnisse schreiben, ich brauche aber keinen Oberlehrer .

• Like

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.576
5.990
2.315
Für manch einen ist Pattaya das Leben. Von außen betrachtet aber eher was vom Leben übrig blieb. Und wird einem das genommen, steht die Existenz in Frage.

• Like
Reaktionen: JT29

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
och ja,
gibt schon viele schöne Orte auf dieser Welt,...schade das man zu wenig Zeit hat alles zu geniesen,
die Tretmühlen des Alltags sind allgegenwärtig.
Ich mag es Reiseberichte zu lesen, in Gedanken zu versinken, zu träumen.
Und dann die schönen Erinnerungen *schnief* * heul* *schnäutz*... jetzt werd ich auch noch sentimental....,
ach nee,....ist nur ne Erkältung. :)

• Like
Reaktionen: Mjerumani

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.576
5.990
2.315
Paris. Da war ich mal vier Tage, war viel unterwegs in der Stadt. Aber das angeblich Besondere der Stadt hat sich mir nicht erschlossen.
Ja bist Du denn, ich merke schon, Du hast...
Lach! Mir geht es mit Rom so, warum auch immer. Eigentlich wollte ich es toll finden. Ging mir mit Pattaya genauso.

• Like

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Inaktiver Member
8 Juli 2012
1.004
5.398
2.415
Pattaya ? Einmal und immer wieder

so sieht’s aus. fliege in 3 wochen zum 19. mal, innerhalb von 6 jahren, der mix aus party und sex ist einfach grandios, dazu die vielen lieben menschen die kennenlernen durfte.

bin schon ein wenig auf der welt rumgekommen, etwas auch nur annähernd vergleichbares habe ich nie erlebt.

die (schon vorhandenen) negativen aspekte registriere ich, akzeptiere ich, kann ich mit leben.

alles zusammen muss das jeder mit sich selbst ausmachen. ich schätze mich glücklich pattaya erleben zu dürfen, es dreht dein innerstes nach außen und du lernst dich selber erst so richtig kennen.

pattaya in das eigene leben zu integrieren ist eine herkulesaufgabe, ich bin immer noch auf dem weg ...

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
so sieht’s aus. fliege in 3 wochen zum 19. mal, innerhalb von 6 jahren, der mix aus party und sex ist einfach grandios, dazu die vielen lieben menschen...

wow,
geile Zeilen!!!
Herculesaufgabe! Prächtig beschrieben, trifft zu 100% den Nagel auf dem Kopf!
Treffer versenkt, genau das macht Pattaya so reizvoll.
Die Aufgabe des Genusses damit klar zu kommen,
sich selbst zu entdecken und sich teils zu verwirklichen.

Manno, wird ja immer besser hier, huuu huuu,
tja, so nen Kaff gibts wirklich nur 1xmal.

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Mhhhh
Das natürlich Mist das du so negative Erfahrung gemacht hast, ich für meinen Teil hatte da immer sehr viel Glück + fun.

Aber ganz ehrlich nach zwei Tagen hast du nicht wirklich was sehen können.

Schade aber dann bleibt mehr fun für alle anderen übrig.

PS finde Bangkok auch toll aber da ist Pattaya für paysex 1000 Mal besser.

Gruß
Csth

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ich habe hier in meinem Heimatland schon genug Schwachmaten,
die von allen irgendwas behaupten obwohl se keine Ahnung davon haben!
Kotzt mich an.

Sorry, den Threadstarter als Schwachmaten zu bezeichnen, nur weil er nicht deiner Meinung ist, das ist Schwachsinn³.

Aus meiner Sicht habt ihr beide eine Menge Gemeinsamkeiten. Ihr seid beide
  • Pattaya- und Thailand-Newbies
  • Sex-Touristen
  • nur wenige Tage in Pattaya gewesen
und ihr reduziert beide Pattaya auf wenige Punkte.

Dir hat dein flüchtiger erster Eindruck eben gefallen und ihm hat sein erster Eindruck nicht zugesagt.
Aber kennst du seinen Geschmack und seine Erwartungshaltung?

Mir gefällt übrigens auch nichts, rein gar nichts von dem was der Threadstarter in Pattaya oder von Pattaya gesehen hat. Inclusive dem was ihm gefallen hat wohlgemerkt.

Die Stadt kenne ich nun schon fast 30 Jahre.
Alles rund um das Sexgewerbe, der Dreck, der Gestank aus den Gullis und vieles anderes gefällt mir dort nicht. Aber es gibt auch sehr vieles das mir gefällt. Das sind jedoch ausnahmslos Dinge und Ecken die weder er noch du kennen gelernt haben.

Seinen Bericht finde ich O. K.
Auch wenn ich persönlich mit seiner Einschätzung nichts anfangen kann.