Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya? Einmal und nie wieder!

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.064
2.096
1.813
Nordost in Südwest
alles zusammen muss das jeder mit sich selbst ausmachen. ich schätze mich glücklich pattaya erleben zu dürfen, es dreht dein innerstes nach außen und du lernst dich selber erst so richtig kennen.

pattaya in das eigene leben zu integrieren ist eine herkulesaufgabe, ich bin immer noch auf dem weg ...

das macht mir irgendwie angst

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.009
7.193
3.515
ne das braucht die keine Angst zu machen .. ^^ Urlaub in den Bars mit vielen Weibern die man alle rammen kann macht Spass .. wer will das nicht ^^

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
621
3.341
1.845
eisiger Norden
Ich finde @nodulyy deine beiden größeren Texte hier sehr gut und gelungen erklärt. Es schneidet positive und negative Facetten an und "erklärt" ein wenig Pattaya. Mehr kann ich dazu nicht sagen da deine Texte alles sagen was wichtig ist. Klar wird es auch Leute geben die mit dieser Ansicht nicht einverstanden sind. Ich bin gar nicht der Party-Typ und war da und es hat Spaß gemacht und ich wusste was ich machen kann um Spaß auf meine Art zu haben. Trotz all dem was ich ausgelassen habe werde ich kommendes mal Dinge "nachholen" die ich sonst nicht tue weil mir die Leute hier doch recht viel erklärt und nah gebracht haben.

• Like
Reaktionen: nodulyy

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
234
1.144
1.493
Pattaya ist Party, Alkohol und Sex...nicht mehr und nicht weniger.

Mancher mage es, andere mögen es nicht.

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Sorry, den Threadstarter als Schwachmaten zu bezeichnen, nur weil er nicht deiner Meinung ist, das ist Schwachsinn³.

Aus meiner Sicht habt ihr beide eine...
Danke. Hast Du schön formuliert. Nur mit einem klitze kleinen Haken dabei, das dein Vergleich 1 bis 3 nicht stimmt,....
ich musste mich etwas kringeln,...aber gut das wir uns beide so gut kennen. War immer eine schöne Zeit
mit dir

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
kringeln,...aber gut das wir uns beide so gut kennen. War immer eine schöne Zeit
mit dir

Das verwirrt mich.
Kennen wir uns, bzw. kennst du mich?
In diesem Forum bist du erst seit wenigen Wochen und bislang nur in "Newbie-Themen" unterwegs. Aber das schließt nicht aus das du schon einige Jahre in Thailand unterwegs bist.

Doch woher könnten wir uns kennen, zumal ich nie in den Ecken bin über die du schreibst? :keine Ahnung

Auch von der Arbeit kann's nicht sein. Mein letztes Projekt in Thailand endete anfangs 2012.

• Like

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Pattaya ist Party, Alkohol und Sex...nicht mehr und nicht weniger.

Mancher mage es, andere mögen es nicht.
Mmmh, also mit „nicht weniger geb ich dir recht., Stimmt.
Alkohol, Party Sex sind ja grundsätzlich erstmal schöne Bausteine, um gut über einen Männertag zu kommen, oder ?
Hier noch ein paar Dinge, die mir gut gefielen:
- Mit Miezekätchen im TigerZoo rumschmusen (kannst in Europa nicht!!) Fand ich gut!

- Im Pattaya Aquarium gibts ne Menge zu bestaunen, was ich so auch noch nicht sah! Nicht groß, aber interessant!

- Tolle Restaurants mit absoluten fairen Preis/Leistungsverhältnis. Mümel mümel,...

- Wer Buffet mag, kann nach meinem Thread „All you can eat Buffet“ Ausschau halten, werde den zeitnah noch ergänzen....

- Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe auch gute Künstler in Pattaya kennengelernt,
will hier nicht vom Hauptthema abweichen, aber einige Thai-Dienstleister haben es echt drauf!

- Die Auswahl ob PattayaFuckBeach oder Inselbadeplantschen für lowcost nach KoLarn, ich find die Auswahl gut!

- CentralPlaza, ich find den Schuppen geil, unten und oben billig futtern und auf den mittleren Etagen shoppen
und das ganze klimatisiert, und einige hier im Forum schwärmen sogar vom Lokus dort...
(manchmal habe ich von der Hitze echt die Schnautze voll, freue mich dann immer auf die Klimabude CP.

- Jaja, ich vergesse nicht den Terminal21, mit dem elektischen WC-Stuhl samt Spülung,
ein muss, für Pattaya-Kenner,....wer das Scheisshaus im Terminal21 mit der genialen Analspülung nicht probiert
hat, der war noch nicht in Pattaya, so behaupten einige ....
(auweia, gleich bekomme ich wieder von anderen PattayaHardCoreTouris einen auf den Sack)
also nix wie hin zur Genitaldusche...

- und das Umland von Pattaya hat nun wirklich auch einige HighLights zu bieten,....

daher, eine reine Reduzierung auf Alkohol, Party und Sex klingt erstmal gut,
aber das Beiwerk der City ist auch nicht ohne!
Ich sag immer ein Steak ist ideal, wenn die Ofenkartoffel und Sourecreme perfekt dazu passt....
Na denn,
guten Appetitt beim “vernaschen“ von Pattaya.

Das verwirrt mich.
Kennen wir uns, bzw. kennst du mich?
In diesem Forum bist du erst seit wenigen Wochen und bislang nur in "Newbie-Themen" unterwegs. Abe...
Na dann denk mal schön nach.
Die gute alte Zeit, ich bin der Dicke mit der Brille.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.704
33.014
5.215
58
Waterkant
Also auf den Punkt gebracht Pattaya ist wie KIK - einfach Ramsch, aber manche gehen gern zu KIK da kannst sicher auch was erleben,
mir fehlte in Pattaya das exotische Flair eine schöne Natur und ein schöner Beach.

Ps. Meine Frau geht gern zum Aldi, da beißt sich die Katze in den Schwanz

• Like
Reaktionen: hajo34 und nodulyy

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Tja, verdammt, da haste Recht! Der PalmenBeach hatte schon bessere Jahre gehabt.
Fährst du aber an die Kasernenstrände 30km südlich, dann haste Palmen die ins Meer ragen,
aber keine Mädels die 20m entfernt mit Draftbeer auf dich warten.
Stellt sich also die Kardinalsfrage: Exotik oder Erotik?
Pendel pendel,.... beides!
Tagsüber da,... nachts dort. Nie am gleiche Ort.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.704
33.014
5.215
58
Waterkant
Naja so ganz hast Du mich nicht verstanden, Mädels die mit Draftbier auf mich warten haben mich schon immer gelangweilt auch die Kreischgirls,

das hat in meinen Augen keinen Flair, weil es einfach nicht ehrlich gemeint ist sondern eine billige Illusion die mir nie was gegeben hat, aber das macht Jeder mit sich selbst aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dongguan und neitmoj

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
194
452
1.153
das hat in meinen Augen keinen Flair, weil es einfach nicht ehrlich gemeint ist sondern eine billige Illusion die mir nie was gegeben hat, aber das macht Jeder mit sich selbst aus.

Ist so wie Flori S. als Traumschiff Kapitän.....und trotzdem schalten Millionen am TV ein.
Die Mickey Mouse im Pariser Disneyland zieht ihr Kostüm auch nach Feierabend aus. Ich dachte, wenigstens die wär echt!! Das es nicht so ist, musste ich auf die harte Tour lernen :( .

• Like
Reaktionen: Joerg N

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Naja so ganz hast Du mich nicht verstanden, Mädels die mit Draftbier auf mich warten haben mich schon immer gelangweilt auch die Kreischgirls,

das hat...

Ich finde Draftbier ist eine tolle Sache, und während ich dieses wunderschöne Draftbier erlaube, und mir die Glocken gekrault werden hmmmm - ich finde der mix zwischen deM chang und den schönen Fingernägeln zwischen den Glocken machen den Unterschied.

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
234
1.144
1.493
mmh, also mit „nicht weniger geb ich dir recht., Stimmt.
Alkohol, Party Sex sind ja grundsätzlich erstmal schöne Bausteine, um gut über einen Männertag zu kommen, oder ?
Hier noch ein paar Dinge, die mir gut gefielen:
- Mit Miezekätchen im TigerZoo rumschmusen (kannst in Europa nicht!!) Fand ich gut!

- Im Pattaya Aquarium gibts ne Menge zu bestaunen, was ich so auch noch nicht sah! Nicht groß, aber interessant!

- Tolle Restaurants mit absoluten fairen Preis/Leistungsverhältnis. Mümel mümel,...

- Wer Buffet mag, kann nach meinem Thread „All you can eat Buffet“ Ausschau halten, werde den zeitnah noch ergänzen....

- Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe auch gute Künstler in Pattaya kennengelernt,
will hier nicht vom Hauptthema abweichen, aber einige Thai-Dienstleister haben es echt drauf!

- Die Auswahl ob PattayaFuckBeach oder Inselbadeplantschen für lowcost nach KoLarn, ich find die Auswahl gut!

- CentralPlaza, ich find den Schuppen geil, unten und oben billig futtern und auf den mittleren Etagen shoppen
und das ganze klimatisiert, und einige hier im Forum schwärmen sogar vom Lokus dort...
(manchmal habe ich von der Hitze echt die Schnautze voll, freue mich dann immer auf die Klimabude CP.

- Jaja, ich vergesse nicht den Terminal21, mit dem elektischen WC-Stuhl samt Spülung,
ein muss, für Pattaya-Kenner,....wer das Scheisshaus im Terminal21 mit der genialen Analspülung nicht probiert
hat, der war noch nicht in Pattaya, so behaupten einige ....
(auweia, gleich bekomme ich wieder von anderen PattayaHardCoreTouris einen auf den Sack)
also nix wie hin zur Genitaldusche...

- und das Umland von Pattaya hat nun wirklich auch einige HighLights zu bieten,....

daher, eine reine Reduzierung auf Alkohol, Party und Sex klingt erstmal gut,
aber das Beiwerk der City ist auch nicht ohne!
Ich sag immer ein Steak ist ideal, wenn die Ofenkartoffel und Sourecreme perfekt dazu passt....
Na denn,
guten Appetitt beim “vernaschen“ von Pattaya
Das kannste aber wesentlich schöner in Thailand haben. Warste mal schnorcheln auf Koh Lipe, Chang riding auf Koh Chang, Kajak fahren auf Koh Kood oder Koh phagnan, Koh yao Noi und Koh Yao Yai mit dem Motorroller erkunden, im Isaan bei der Mago Ernte helfen...usw. das ist für mich Urlaub und Thailand. ....und european food brauche ich nicht in Thailand

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.623
7.065
Ich finde Pattaya großartig!

Da gibt es sogar sehr posierlich Haustiere,sogar ganze Familien,die gut gefüttert werden. Angst vor Menschrn haben die nicht,sogar wenn die 50cm daneben stehen und Ihren Food verkaufen.Denke mal die sind genau so Zahlreich wie die Chinesen.

20190208_190755.jpg

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Das kannste aber wesentlich schöner in Thailand haben. Warste mal schnorcheln auf Koh Lipe, Chang riding auf Koh Chang, Kajak fahren auf Koh Kood oder Koh...
Jupp, bin bisher 32tsd km mit meinem geliebten Fortuner durch Thailand gedüst, vom Mekong bis Patong, dutzende Fähren ausprobiert
ein paar Inseln fehlen mir noch,
dennoch, so die eigentliche Partystimmung, den Trubel, der findet in Pattaya seinen Höhepunkt!
Wer es mag, der findet hier den vollen Anschlag,...mehr geht nicht!
Wer es hasst, der bekommt in der erst besten Bierbar Herpespinkel an der Lippe verpasst.

Ich pendel hin und her, zwischen Häuschen im Issan und Condo am Beach ala Jomtien, mit den Flieger mal nach Süden, der schöner ist,
aber auch nach ner Zeit (zumindestens für mich) dann auch langweiliger ist.
An so nem einsamen Strand ist es traumhaft, aber dauernd? Nö,...muss ich nicht haben.
2-3 Tage und dann wieder Tapetenwechsel, Inselwechsel, Was neues entdecken, blos nicht abhängen, durchhängen.

Mangos und Papaya habe ich selber im Garten, aber wer ein Thaiweibchen hat, der brauch sich nicht quälen.
Deligieren und senieren klappt in Thailand ganz gut. Zumindestens solange, soweit der Bath nicht weiter fällt. Grins.
- Thailand hat ganz klar meinen Horizont erweitert,
- Region Pattaya hat mich 20 Jahre jünger werden lassen,
- Die wahnsinns Früchte und Vitamine geben mir nochmals 10 Jahre mehr....
- mit den Frauen kann es das Paradies werden (oder die Hölle), eine kann auch schon reichen,....das sprengt hier die Zeilen....
- das Forum hier ist toll, tolle Leute, toffe Storys und trägt zur konstruktiven Denkweise bei.
Thailand. Daumen hoch, Pattaya Daumen fast ganz hoch, .....liegt an meinem Alter das der nicht ganz nach oben kommt,
aber ich arbeite dran.
Pattaya, einmal und immer wieder,....!
Ist wie mit Bier,. ...kann man immer trinken, manchmal ist es einem zu viel und dann hat man schon wieder Bock auf das nächste.

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
276
520
1.183
45
Eine Reisewarnung nach zwei oder drei Tagen auszusprechen ist schon sehr gewagt. Aber wenn man sich in Angeles erkundigt was die Leute von Pattaya halten findet man sehr schnell Leute die nicht mehr nach Pattaya fahren. Der Kollege ist mit seiner Meinung also nicht allein. Aber das gerade Bangkok besser sein soll verstehe ich so nicht. Ich finde die Gegend Nana zwar auch ok, aber Urlaubsfeeling kommt da nicht auf. Eigentlich nur kleiner und teurer, ohne Meer und Bars/Massagen/Restaurants etc. die auf Laufkundschaft setzen und auch auf Geschäftsleute, die nur wenige Tage bleiben. Ein durchschnittlicher Bangkok Urlaub dauert nicht so lange wie ein durchschnittlicher Pattaya Urlaub. Mit den Damen kann man überall Glück oder Pech haben. Die Vergleiche mit anderen genannten Orten habe ich nicht, bin aber auch schon ein wenig rumgekommen. Da gab es auch überall Dinge die mir gefallen haben, aber unter dem Strich ist das Gesamtpaket Pattaya schwer zu schlagen, zumindest beim Nightlife. Ebenso beim Preis/Leistungsverhältnis der Hotels. Die Infrastruktur ist gut, ÖPNV, das Essen etc.
Klar gibt es auch Ecken wie die Walking Street, die völlig überlaufen sind und Strände die nichts taugen, fehlende Kläranlagen, Verkehrsstau etc.
Unter dem Strich immer noch einer der besten Orte für einen Single und Partyurlaub. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Pattayaurlaub.