Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya? Einmal und nie wieder!

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.529
1.842
1.963
HAJ
Mal schauen was Bali und Jakarta - inklusive der zumindest auf Bali wohl recht teuren Mädels - so zu bieten haben

Bali hat eine menge zu bieten aber ist leider total überlaufen, Kuta ist wie Pattaya ...nur ohne käufliche Frauen in dieser Menge und wenn dann verhältnismäßig teuer.
Zum Feiern ist das ganze Areal Seminyak, Legian und Kuta optimal, vielleicht legst ja nen Aussigirl flach
Installier Dir Tinder ... da sollte was gehen. 2005 bis 09 gab es das noch nicht

Nach 2 Tagen kannst Pattaya echt nicht beurteilen, gibt viele Straßen ... ecken mit weniger Trubel wie zb Jomtien.
Wer 2 mal durch die Walking Street läuft kann sich kein Urteil erlauben

Da ist auf YouTube auch wohl ein ............x..y...z.......................... Er findet wohl Bangkok, (Pattaya,) Sextouristen und alles ganz furchtbar.
Man weiß ja jetzt nichts genaues. Wie dick, wie alt, wie alt seine Ladies ...... aber so ....... kann es einem halt anscheinend auch gehen Ich bin auch beim ersten Mal in der Windmühle nach 5 Minuten wieder drausen gewesen, aber so ein kak-Video ablassen boh!
Bleibt besser weg.

Das ist ein junger Spunt der vergessen hat das er auch mal alt wird.

Zuletzt bearbeitet:

AndiHatLust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
16
38
323
46
@Sensem@nn Danke für die Infos.

@lakmakmak66 Zwei Nächte je Ort ist mein üblicher Takt bei solchen Reisen. Meine Zeit ist recht beschränkt. Meist hänge ich sowas an geschäftliche Reisen an ohne das meine Familie allzuviel davon weiß.

In der Regel reichen 2 Nächte auch völlig aus um sich zurecht zu finden und ein erstes Urteil zu bilden. Wenn mir was gefällt, komm ich auch bei Gelegenheit gerne mal wieder. Aber auch dann selten mehr als 4 Tage am Stück. Längere Urlaube sind der Familie vorbehalten.

Ich habe auch noch nie erlebt, dass sich ein erster Eindruck komplett ins Gegenteil gedreht hat. Selbst dann nicht, wenn ich dort geschäftlich immer wieder hin musste oder durfte.

Mag sein, dass man Pattaya mit der Zeit besser kennen lernt, sich an die Situation vor Ort gewöhnt und vielleicht auch einiges zu schätzen weiß. Nur ändert das alles nix daran, dass mir persönlich mindestens ein Duzend Orte einfällt, wo ich vorher nochmals hinfahren würde.

Vielleicht waren auch nur meine Erwartungen an Pattaya zu hoch nachdem ich zuvor Duzende getroffen habe die dort mehr oder weniger regelmäßig hinfahren und das Ergebnis dann dementsprechend ernüchternd. Keine Ahnung. Aber jede Jeck is halt auch anders und mir ist es dort schlicht zu einseitig.

• Like
Reaktionen: dongguan und neitmoj

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Also wer jetzt den Pattaya Beer Garden als ein super , oder empfehlenswertes Restaurant empfindet und alles andere in die Tonne haut, der kann von Pattaya nicht viel gesehen haben :bigsmile
Aber der Threadersteller hat recht, dort sind keine Freelancer und auch keine älteren Farangs. :ironie

Kambodscha und dann auch noch Phnom Penh als höherwertiger wie Pattaya zu stellen, ist ein Witz für sich.
Hoi Chi Minh City und Siem Reap kenn ich nicht, aber wie ich von verschiedenen Bekannten gehört habe, voll Scheiße
Ich kenne Siem Reap (war allerdings eher wegen Angkor Wat dort) und kann nur sagen: Bezüglich Rotlicht ist es voll beschissen. Wer darauf abzielt, der sollte jedenfalls wo anders hin.

Das die Asiatinnen im Bett meist vergleichsweise konservativ und in der Regel schnell „erschöpft“ sind war mir jetzt auch nicht neu.
Da hast du bisher die falschen Asiatinnen an der Angel gehabt. Und nein, ich breche jetzt gar keine Lanze für Pattaya. Thailand ist groß (und wunderschön) und Pattaya ist nicht typisch für Thailand und schon gar nicht für ganz Asien.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
In der Regel reichen 2 Nächte auch völlig aus um sich zurecht zu finden und ein erstes Urteil zu bilden.

Das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich persönlich 'kenne' Thailand seit 1989 und Pattaya seit 1991.
Den touristischen Teil von Pattaya und alles rund um das Rotlichtmillieu mag ich nicht.
Um das "andere" Pattaya zu finden brauche ich, trotz langjähriger Insiderkentnis und Mobilität (Moped) jedesmal eine Weile. Im Schnitt etwa dauert es bei mir 3 Wochen bis ich mich in der Stadt wohlfühle, mich dort wieder "zu Hause" fühle (Jomtien).

Es ist mir ein Rätsel, wie du nach bereits 2 Tagen etwas beurteilen kannst zu können glaubst, von dem du weniger als 1% kennst.

AndiHatLust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
16
38
323
46
3 Wochen zum aufwärmen? Schön, das ist mein halber Jahresurlaub aber 1989 war ich auch noch in der Grundschule ;)

Was Siem Reap angeht, da bin ich am Nachmittag angekommen, hab mit dem Tuktuk Fahrer der mich vom Flughafen abgeholt hat den Ankor Wat Trip für den nächsten Morgen klar gemacht, bin mein Ticket kaufen gefahren, hab kurz gegoogelt wo was los ist und dann ohne Abendessen ab in die X-Bar.

War keine 15 Minuten dort als ich nen Typen von den Bahamas kennengelernt hab der dort Dächer repariert und es regelmäßig in Pattaya krachen lässt. Gefühlte 10 Minuten später ist das erste Bargirl dort aufgeschlagen, Blickkontakt gesucht und gefunden, Ladydrink für $2 ausgegeben, geflirtet, Billiard gespielt und dann zu ihrem Entsetzen erstmal mit dem neuen Kumpel weitergezogen.

Festgestellt das es die berühmte Mikey's Night Bar nimmer gibt, dafür irgendeine Mickeys Bar mit viel zu alten Damen, weitergezogen, in der nächsten Bar nem anderen Mädel einen Lady Cocktail für $3 spendiert und ihr klar gemacht dass sie mich ned wirklich vögeln will. Danach noch Freunde von dem Bahamas Kumpel getroffen und zurück in die X-Bar. Höhe der Barfine und der sonstigen Entlohnung abgefragt, Touri Mädels beobachtet und etwas geflirtet, dabei die Kleine noch ne halbe Stunde zappeln lassen und dann für $40 + $15 Barfine mitgenommen. Da war es dann auch schon 1:00 Uhr Nachts. Bis 2:30 Uhr Spaß gehabt, Mädel heimgeschickt, geduscht, 90 Minuten geschlafen und pünktlich um 5:00 Uhr im Tuktuk gesessen und mir bis Mittag Ankor Wat angeschaut.

Ich weiß, die Hälfte denkt jetzt „was ein Stress“ aber so läuft das meistens weil ich für was anderes schon gar keine Zeit hab, wobei es zugegebenermaßen in Siem Reap wirklich sehr rund lief. Das war am zweiten Abend im übrigen ähnlich. Also von wegen das Rotlicht in Siem Reap ist tot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gimmly und thomas.txl

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.477
14.043
3.365
3 Wochen zum aufwärmen? Schön, das ist mein halber Jahresurlaub aber 1989 war ich auch noch in der Grundschule ;)

Was Siem Reap angeht, da bin ich am Nachmittag angekommen, hab mit dem Tuktuk Fahrer der mich vom Flughafen abgeholt hat den Ankor Wat Trip für den nächsten Morgen klar gemacht, bin mein Ticket kaufen gefahren, hab kurz gegoogelt wo was los ist und dann ohne Abendessen ab in die X-Bar.

War keine 15 Minuten dort als ich nen Typen von den Bahamas kennengelernt hab der dort Dächer repariert und es regelmäßig in Pattaya krachen lässt. Gefühlte 10 Minuten später ist das erste Bargirl dort aufgeschlagen, Blickkontakt gesucht und gefunden, Ladydrink für $2 ausgegeben, geflirtet, Billiard gespielt und dann zu ihrem Entsetzen erstmal mit dem neuen Kumpel weitergezogen.

Festgestellt das es die berühmte Mikey's Night Bar nimmer gibt, dafür irgendeine Mickeys Bar mit viel zu alten Damen, weitergezogen, in der nächsten Bar nem anderen Mädel einen Lady Cocktail für $3 spendiert und ihr klar gemacht dass sie mich ned wirklich vögeln will. Danach noch Freunde von dem Bahamas Kumpel getroffen und zurück in die X-Bar. Höhe der Barfine und der sonstigen Entlohnung abgefragt, Touri Mädels beobachtet und etwas geflirtet, dabei die Kleine noch ne halbe Stunde zappeln lassen und dann für $40 + $15 Barfine mitgenommen. Da war es dann auch schon 1:00 Uhr Nachts. Bis 2:30 Uhr Spaß gehabt, Mädel heimgeschickt, geduscht, 90 Minuten geschlafen und pünktlich um 5:00 Uhr im Tuktuk gesessen und mir bis Mittag Ankor Wat angeschaut.

Ich weiß, die Hälfte denkt jetzt „was ein Stress“ aber so läuft das meistens weil ich für was anderes schon gar keine Zeit hab, wobei es zugegebenermaßen in Siem Reap wirklich sehr rund lief. Das war am zweiten Abend im übrigen ähnlich. Also von wegen das Rotlicht in Siem Reap ist tot.

Was für ein Krampf . . . in Siem reap !!! Ich war auch schon 2x dort , und hatte für 50$ all inklv. ein super Mädel (22 , 40 kg). LT !!!

In Pattaya ein Zehntel der Zeit und zum gleichem Preis.

Glaube Du kommst nirgendwo richtig zurecht. :cool::cool: . . oder Du machst es dir nur zu schwer . . oder ??

Ydna64

PS : 99% der Member hier haben in Pattaya auch kein Problem ein hübsches Mädel zu finden , wenn Sie wollen.

• Like
Reaktionen: lillyfee und nodulyy

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.326
1.493
Ich war vor ein paar Jahren auch mal in Siem Reap! Total unerfahren und blöde! Hatte gerade meinen ersten Pattaya Urlaub hinter mir und konnte mir gar nicht vorstellen, dass es woanders auch Nutten gibt. o_O Jedenfalls hat mich ein TukTuk Fahrer in einen Puff gefahren und ich hab ne richtig Süße, jung, 40 kg mitgenommen für LT. Aber 80 $ geblecht!!!! Der TukTuk Fahrer fragt mich später, was ich gezahlt hätte. Ich sag 80 $! Er meint, wie blöd bist du denn?! Warum hast du nicht gehandelt?! Ich sag, weil ich blöd bin und aufgeregt war. Er meint, er hätte auch 10 $ von dem Puff bekommen, weil er mich dahin gefahren hat. Ich sag, was bist Du denn für ein Arsch! Ich zahl die ganze Zeit das Bier und so und Du verdienst hier noch mit! Er meinte, das wäre nun mal sein Geschäft und bei den verschiedenen Restaurants, die er angefahren hat, hat er auch noch mit abkassiert. Ich meinte, naja wenigstens biste ehrlich und hab noch mehr Bier gekauft! :oops:

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123

Was Siem Reap angeht, da bin ich...
Ich versteh dich nicht,.....
„....erst musst du google um zu gucken wo was los ist?“
Das ist mir in Pattaya noch nie passiert,....da ist überall was los. Da brauchste nix googeln!

„....dann mit leerem Magen in ne Bierbar? Gabs nix zu essen in Siam Rep??
In Pattaya kannst du billigst und gut überall essen. Knurrenden Magen kennt dort keiner!

„...dann kommt nen Bargirl, der du was spendiert und dann ziehst du mit nem wildfremden Kerl los?
Das kannste in Pattaya auch haben, schnapp dir nen Ladyboy, da hast du Kumpel und Girl in einem Stück.

„...dann machst Du ne andere Frau klar der Du erzählst, das sie dich nicht vögeln will...? Hä ich versteh nur Bahnhof...
bist du im flaschen Film?

„...dann Barwechsel und Tourifrauen beobachtet. „ Wow geiler Urlaub! Beobachten. Klingt toff,.....
und dann auch nich für ne Touri Tussi Geld bezahlt? So was krasses hab ich noch nie ghört, geschweige denn gelesen.
Für Touri Tussen brauch man in der Regel nix bezahlen, es sei denn es sind freelancer,....what a fuck. was solls....

Um 1.00 abgeschleppt um 2.30h fertig,....na da haste du dich ja richtig abgehetzt.....
Spitzenleistung,....

Siam Rep,....schon wieder der nächste Ort der auf deiner Negativ-Liste steht, weil du dir keine Zeit nimmst
für die schönste Sache der Welt. Erholung, relaxen, rumsexen oder abhängen und locker lassen.

Versuchs doch mal zur Abwechselung mit Urlaub!

In Pattaya und Umgebung gibts genügend Programm zum low cost price, .....
entspann dich mal, easy going, geh mal ohne Hektik und Zeitstress an die Sache ran,

mach tagsüber Ausflüge und Kulturprogramm mit Tempel und Inselhopping und
Abends Bierchen mit Mädelspopping.

Wenn du dann nach 2 Wochen immer noch ein falsches Bild von Pattaya hast,
dann komm einfach wieder, wieder und nochmal nach Pattaya, wie viele hier aus dem Forum, mit Erfahrung vom Ersttripp
stell deine Fragem erzähl von deinem Erlebnissen und profitiere von den Storys der „alten HoppelHasen“ hier,
zur Verbesserung deines Zweit-Tripps.

Glaub mir, einmal Zucker geleckt, oder was auch immer in Pattaya, und du kommst auf den Geschmack!

Checken, lecken und entdecken! Das ist Pattaya.

Yooooh, ich bin auch Jomtien Beach Fan....!

Wollt ich nur mal loswerden.

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
168
238
1.153
Ich war vor ein paar Jahren auch mal in Siem Reap! Total unerfahren und blöde! Hatte gerade meinen ersten Pattaya Urlaub hinter mir und konnte mir ga...
1990 in Bangkok musste mir auch erst eine Lady erklären, dass der Taxifahrer,
der mich zum Brothel gefahren hatte, natürlich Provision verdient und überhaupt
jeder was an mir verdienen will. Gab damals kaum Inet und ich bin grenzenlos
naiv gewesen. Wie wohl viele vor und nach mir. 55
Siem Reap fand ich geil. Fahrrad ausleihen, Ray Ban vor die Augen und dann
tagelang auf Weed die Tempelkomplexumgebungen durchstreifen. Magic. Mittler-
weile aber schon lange Nichtraucher.

AndiHatLust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
16
38
323
46
Nein! Er hat keine Touri Tusse mitgenommen! Musste doch barfine zahlen etc. Er hat die Tusse mitgenommen, die vorher schon ein Auge auf ihn geworfen h...
So siehts aus. Schön, dass es mindestens Einer richtig liest. Leider nicht das Einzige was so mancher hier falsch verstanden hat. Aber ich fang jetzt nicht nochmals von vorne an.

@Ydna64 Ich hab inklusive Barfine $55 und damit $5 mehr als du bezahlt. Hast natürlich recht, hätte sie noch auf höchstens $20 runterhandeln müssen, aber du weißt ja, ich bekomm eh nix auf die Reihe ;)

Der Sex war jedenfalls richtig gut und sie wäre offensichtlich auch gerne bis zum Morgen bei mir geblieben. Bringt mir bloß nix, wenn ich um 5:00 Uhr im Tuktuk sitzen muss.

Im Übrigen ist es wohl wirklich keine Kunst in Pattaya nen Mädel abzuschleppen. Man(n) muss vermutlich schon in den heimischen Puff gehen, um noch schneller zum Schuss zu kommen. Insofern nur bedingt überraschend, dass sogar ich das 2x geschafft habe... gut fand ich es da trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:

AndiHatLust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
16
38
323
46
„...dann machst Du ne andere Frau klar der Du erzählst, das sie dich nicht vögeln will...? Hä ich versteh nur Bahnhof...
bist du im flaschen Film?
Achso, der Grund warum ich dem Mädel aus der anderen Bar erklärt hab, dass das mit uns nix wird? Die war viel zu schüchtern und zurückhaltend. Sowas kann ich gar nicht gebrauchen. Schon gar nicht im Bett. Das Bargirl aus der X-Bar war dagegen ne richtige Wildkatze. So ging die dann im Hotel auch ab.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.477
14.043
3.365
40 Jahre und bekommt nicht viel auf die Reihe . . . . . Tja . . . was soll ich da noch sagen bzw. schreiben .;););)

• Like
Reaktionen: nodulyy und bimbo