u hast Essen jetzt aber völlig vergessen
Richtig! Manche loben die Gatsronomie in Pattaya als eine der besten der Welt ! 8 Sterne, wenn's geht.....

u hast Essen jetzt aber völlig vergessen
Höre ich da ein wenig Ironie? Oder war das ernst gemeint?Richtig! Manche loben die Gatsronomie in Pattaya als eine der besten der Welt ! 8 Sterne, wenn's geht..
Eine Reisewarnung nach zwei oder drei Tagen auszusprechen ist schon sehr gewagt. Aber wenn man sich in Angeles erkundigt was die Leute von Pattaya halten...
Die haben die Chinesen sicher eingeschleppt...Ich finde Pattaya großartig!
Da gibt es sogar sehr posierlich Haustiere,sogar ganze Familien,die gut gefüttert werden. Angst vor Menschrn haben die nich...
Höre ich da ein wenig Ironie? Oder war das ernst gemeint?
Darüber möchte ich hier nicht diskutieren, das Thema ist viel zu Ernst um darüber hier zu pavalierenIst so wie Flori S. als Traumschiff Kapitän.....und trotzdem schalten Millionen am TV ein.
pavalieren
@ Joerg N
Pavawas ? Gab es in Hamburg wieder gutes Gras ganz günstig ?...
ich bevorzuge Kokain in seiner reinsten Form
Gras ist eher was für Hartzler, ich bevorzuge Kokain in seiner reinsten Form
Wie konnte ich nur auf die Idee verfallen,dass sich die " Elite " mit ordinärem Gras zufrieden gibt.....
Ist mir auch zu weit zu FußGeht da besser nie hin[...
Seid ihr dumm? Gras und Koks bitte
Und Pattaya ist wirklich eine gans grosse Scheisse! Gans böse Abzocke und so! Geht da besser nie hin[...
Ist mir auch zu weit zu Fuß
Meinst Du,mit beidem gleichzeitig kann man dann auch das böse , böse Pattaya ertragen ?
Ich finde Draftbier ist eine tolle Sache, und während ich dieses wunderschöne Draftbier erlaube..
Dann bleibt nämlich mehr Auswahl für die MutigenUnd Pattaya ist wirklich eine gans grosse Scheisse! Gans böse Abzocke und so! Geht da besser nie hin![]()
Nö, gleichzeitig wär ja so als ob du nen Porsche mit angezogener Handbremse über die A2 jagst.Meinst Du,mit beidem gleichzeitig kann man dann auch das böse , böse Pattaya ertragen ?