Bezüglich Fußraum:
Qatar hat mittlerweile neue Sitze wo der Re3chner des IFE nicht mehr unter dem Sitz verbaut sit und somit der gesamte Fußraum...
Dann flieg mit denen mal im Dreamliner 787 in Eco am Fenster.... war m. E. bei der A330 von Berlin schon vor zwei Jahren so. Mangelnden Fußraum hab ich bei Qatar nicht entdecken können.
L.G.
Dann flieg mit denen mal im Dreamliner 787 in Eco am Fenster.
Das wäre mir ganz neu. Du meinst aber nicht die Eo im A350? Da gibt es wirklich keine Entertainment-Box unter den Sitzen mehr.Auch hier gibt es bei den neuen eine neue Bestuhlung sodass keine Rechner mehr unter den Sitzen angebracht sind
Kannst die Lehnen ja nutzen um nicht runter zu fallen.Füsse und Hände mit Seil fixieren....Ich bin einmal mit Quatar Airlines geflogen und was mir sehr missfallen hat, ist, dass sich die Armlehnen nicht vollständig nach oben klappen lassen. Mein...
Ausserdem: Warum soll der Sinn eines ECO Sitzes sein ihn in einen Liegeplatz umzuwandeln??? Bin froh wenn sich die Lehne nicht ganz umlegen lässt, weil in der Regel jemand neben mir sitzt.Und ich finde es unangenehm wenn dermir beim Schlafen auf die Pelle rückt!I
Kannst die Lehnen ja nutzen um nicht runter zu fallen.Füsse und Hände mit Seil fixieren....
Aktuelle Erfahrungen zu Flügen ab MUC: Alles wie erw...
Ausserdem: Warum soll der Sinn eines ECO Sitzes sein ihn in einen Liegeplatz umzuwandeln??? Bin froh wenn sich die Lehne nicht ganz umlegen lässt, we...
Das ist aber nicht der Normalfall...halt ein frommer Wunsch, der ab und an mal vorkommt.Für alle zusätzlichen Annehmlichkeiten sind FIRST und BUISNESS gedacht bzw. Privatjets....da kostet es halt.Weil man dann besser liegen kann, wenn eine Dreier Reihe frei sein sollte.
Beschreibe doch bitte was Du unter Sitzkomfort konkret verstehtst, denn von den nackten Angaben zu Sitzbreite und Sitzabstand lässt sich die Aussage nicht herleiten.Diese Boxen sind ein absolutes Nogo. Für sportlichen Preise bietet Qatar wenig in der Economy.
Alleine vom Sitzkomfort in der Eco ist z.B. Turkish vs. Qa...
Wie bei Turkish ist die Bestuhlung bei 787, 777, und A330 anders, geräumiger ?Alleine vom Sitzkomfort in der Eco ist z.B. Turkish vs. Qatar wie Mercedes S-Klasse gegen Fiat Panda (gilt jedenfalls für 787, 777 und A 330).