...hört sich nach belesen oder Arzt an...
...und / oder am eigenen Leib erfahren!....oder bei Gesundheit.de ergoogelt....
Aber ich will nicht ins OT abdriften.....sorry
150€ für Zug wie machst das?@Jazzamor: Da hast Du wirklich ein Schnäppchen gemachtAllerdings dürfte da kaum Rail & Fly dabei sein, zumal nicht zu dem K...
Du kannst doch bei jeder Airline mal aufstehen!...Thrombosegefahr
150€ für Zug wie machst das?

...[/QUOTE]@addi_69: Ganz einfach, der Zug kostet von meiner Stadt bis Frankfurt regulär knapp 75 hin und 75 zurück. Alles klar?![]()
Stimmt....aber ständig im engen Flugzeug dieses Hin und Her nervt mich...bin einfach froh wenn ich richtig die Füsse vertreten kann.....werde halt auch empfindsamer und vor allem älter!Du kannst doch bei jeder Airline mal aufstehen!
Ich muß doch keine 6 Stunden warten bis ich bei Arab bin um aufzustehen.
na da schau her, und warum musst du Heparin spritzen ,wenn du nen Liegegips hast, da ist nix mit Kniebeuge ,da ist das Bein ausgestreckt, aber egal..Besser kann man es nicht erklären...Respekt...hört sich nach belesen oder Arzt an...da wird @franky aber Augen machen!
Jawohl Herr Doktor @franky....normal kann man immer Sitze reservieren ist etwas umständlich..
na da schau her, und warum musst du Heparin spritzen ,wenn du nen Liegegips hast, da ist...
sind ja auch Preise für Jan/Feb/März01.04.-11.04 zeigt Thai bei mir einen Preis von 595.-€ an!
Professor ,wenn schon...Jawohl Herr Doktor @franky....

01.04.-11.04 zeigt Thai bei mir einen Preis von 595.-€ an!

Kann ich nur voll und ganz bestätigen...als bekennender Qatar Fan!Bei dem Preis - trotz Non-Stop-Flug - würde ich auch wenn es € 50 mehr kostet einen Flug mit Oman Air oder Quatar bevorzugen.
Bessere Flugzeuge, bes...