Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Airways

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
507
8.569
2.545
@Jazzamor: Da hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht :daumen Allerdings dürfte da kaum Rail & Fly dabei sein, zumal nicht zu dem Kampfpreis wie auf der Thai Air-Homepage. Das Zugticket würde mich normalerweise schon 150 Euro kosten, deshalb achte ich auf solche Details. Wenn Du den Zug gar nicht brauchst, hast Du natürlich alles richtig gemacht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schreck

Jazzamor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2018
7
3
113
@tom.cody Zug bringt mir wenig. Fahre für 32 Eur mit dem Bus zum Terminal, hin & zurück, je 1h. Das ist okay

Leider gabs keine Sitzplatzwahl, ich hoffe ich kann 24h vorher online einchecken und einen guten Platz ergattern. Etwas bammel hab ich schon - beruflich fliege ich ausschließlich Business, und mit 186+ü100 und Schuhgröße 49 tu ich mir etwas schwer bequem zu sitzen :(
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Wenn Du deinen Buchungscode hast, kannst Du auf der Thai Airwaysseite den Sitzplatz waehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Jazzamor

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
Also wenn dann kaufe ich mir meist nicht reguläre Tickets sind auch meistens deutlich günstiger und kannst in der 1.Klasse fahren...:trinken
Oder buchst du dein Ticket erst Stunden vor dem Abflug :weg
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Du kannst doch bei jeder Airline mal aufstehen!
Ich muß doch keine 6 Stunden warten bis ich bei Arab bin um aufzustehen.
Stimmt....aber ständig im engen Flugzeug dieses Hin und Her nervt mich...bin einfach froh wenn ich richtig die Füsse vertreten kann.....werde halt auch empfindsamer und vor allem älter!
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
normal kann man immer Sitze reservieren ist etwas umständlich..

Besser kann man es nicht erklären...Respekt...hört sich nach belesen oder Arzt an...da wird @franky aber Augen machen!
na da schau her, und warum musst du Heparin spritzen ,wenn du nen Liegegips hast, da ist nix mit Kniebeuge ,da ist das Bein ausgestreckt, aber egal..
was machst denn,wenn es mal auf einer Strecke nur Nonstopflüge gibt..buchst da extra Gabelflüge wegen Thrombosengefahr?
Es gibt sehr wohl verschieden Risikoklassen wegen Thrombosen, und auch Vorbeugemaßnahmen..
aber wie geschrieben, wir schweifen ab..
 
  • Like
Reaktionen: salas

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Habe ich auch erst gedacht, musst nur auf der Homepage unter Sonderangeboten suchen
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
01.04.-11.04 zeigt Thai bei mir einen Preis von 595.-€ an!

Bei dem Preis - trotz Non-Stop-Flug - würde ich auch wenn es € 50 mehr kostet einen Flug mit Oman Air oder Quatar bevorzugen.
Bessere Flugzeuge, besserer Service, freundlicheres Personal - in Summe mehr Leistung.
Thai Air - und das sage ich als "Ex-Nur-Thai-Kunde" - bei dem gegenwärtig gebotenen Preis-Leistung-Niveau - nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66