.. und das wird auch zukünftig so sein
Kann dann immer nach dem Urlaub den Bericht lesen und mich erinnern... an gute und/oder schlechte Dinge.
Hat so etwas wie ein Tagebucheintrag.
Es ist ja nun so, das meine Planung nicht mehr existiert.
Geschäft und damit meine Lebensgrundlage geht eben vor und die letzten Jahre hatte ich ja wirklich Glück mit meiner Urlaubsplanung.
Natürlich war ich geknickt, als die letzte Hoffnung auf Urlaub im November erlosch, aber als ich den ego Trip dann beendet hatte, kam die Einsicht, das ich ja immer noch gut dran bin.
Meine Kollegin kenne ich seit über 22 Jahren, sie ist ein herzensguter, toller Typ mit der ich durch wirklich viele Höhen und Tiefen ging.
Für jeden und alles ein offenes Ohr, ein nettes Lächeln, ein tröstendes Wort, eine Frau, wie man sie sich wünscht.
Sie leidet seit über 10 Jahren an Brustkrebs, hat jetzt Metastasen in Leber, Knochen und Lunge, Wasser im Bauch und erhält zur Zeit eine aggressive Chemotherapie.
Wie sie gerade leidet ist ja wirklich nichts zu mir, der eben etwas länger auf Urlaub warten muß....
Wenn man einen Menschen so langsam sterben sieht relativieren sich die eigenen Probleme sehr, man wird demütig und dankbar für das eigene Leben....