Wie in, Thailand hat es doch mittlerweile auch in Massen so diecke Mädels.
Ich denke, ich fliege weiter nach Manil
Wie in, Thailand hat es doch mittlerweile auch in Massen so diecke Mädels.
dick schon, aber das Mädel hat ne ordentliche Taille und nen Arsch wie Jlo. Dazu schöne Natur Titten. Und was mir besonders gut gefällt, schöne gleichmäßige Füße. Nicht so verbogene Hallux Krallen, weil die meinen, man muss sich die Füße in billige Heels quetschen. Aber letztendlich ist das alles GeschmacksacheWie in, Thailand hat es doch mittlerweile auch in Massen so diecke Mädels.
gefühlte fakten?nur ich wechsle auf den Phils keine Baht sondern EUR. und fakt ist - für 1 EUR bekomme ich heute 38 Baht aber 62 Peso, das sind knapp 70% mehr...
ich persönlich würde selbst bei einem kurs von 30 nichts ändern
auf der Fields Ave wirst sicher keine 3000 zahlen - da gibt es in AC max. ein paar Koreaner Läden in der WS wo das aufgerufen wird. Fields fängt bei 1500 all in an. Und das sind grad mal 25 EUR. Eine 0815 Beer Bar Lady in Patty kostet Dir schon fast das doppelte...
Man kann sich oben durch die Reiter Fields und Perimeter klicken und da steht zu jedem Laden die EWR.
das ist eine echt gute Liste - aber ob die auch stimmt. La Bamba ist mein absoluter Stammclub in AC. Bin dort fast jeden Abend - und hab dort Ende Mai/An...
diecke Mädels
Aber letztendlich ist das alles Geschmacksache
![]()
bleiben wir mal großzügig - 2500 sind 40 € -1500 geht selbst auf der Perimeter nicht mehr. Da rufen die meisten kleiner Läden zwischen 1800 und 2500 auf...
weder noch - und wenn, dann gehts eher um die dicken Weiber, als um die Flugpreise.Ist das jetzt ein Flugpreis odet Dickeweiber-Fred ?
also wenn Du bei dem Mädel Cellulite siehst, dann würde ich Dir raten, mal Brille und Bildschirm zu reinigen. Da könnten die Streifen her kommenauch die Cellulite ?
Seitdem es keine Direktflüge von BKK nach CLK mehr gibt, ist AC für mich keine Option mehr. Den Umweg über Manila tu' ich mir nicht an und 14 Tage oder gar 3 Wochen in AC geht meiner Meinung nach gar nicht.
In Patty ist die Auswahl größer, man hat eine grössere Community und überhaupt sind die Freizeitmöglichkeiten dort viel umfangreicher als in AC.
Bei 14 Tagen Partyurlaub in Pattaya juckt es mich ehrlich gesagt nicht, ob's in AC jetzt 20 % billiger wäre. Dafür hab ich hier, wie schon gesagt, mehr Möglichkeiten.
In Ac gibts keine beerbars.
Mir geht es ja auch nur darum das ich so pauschale Aussagen alla "Fliegt alle nach Angeles da ist es billiger"