Normal Aussehende Thai LT 2000 Bath gegen normal Aussehnde Pinay 2000 Pesos + 500 Pesos Tip ist dann auch nicht wirklich mehr viel unterschied
Für 2500 PHP bekommst in AC schon die High End Gogo Maus - keine 0815 Thai
Normal Aussehende Thai LT 2000 Bath gegen normal Aussehnde Pinay 2000 Pesos + 500 Pesos Tip ist dann auch nicht wirklich mehr viel unterschied
@Pega0815
Wie hoch sind die Gesamtausgaben im Vergleich AC vs Patty unter Berücksichtigung aller Aufwendungen wie Flug, Hotel, Ausgeh...
dann bist Du offenbar während Deines Patty Aufenthaltes kein einziges Mal in den WS Street A-Gogos unterwegs gewesen - denn dort geht es erst bei 5000 THB für die LT los.
Somit kann ich wiedermal nur ein Plädoyer für Angeles City halten. Dort ist das Take Care und vor allem die Performance im Bett der Pinais - wie sie in Patty vll. vor 25 Jahren mal war. Und das ganze bekommst umgerechnet fast um die Hälfte des o.a. EUR Preises.
Also die Preise in Angeles sind zwischen 1500 (Perimeter) und 5000 Peso (Walkingstreet)
was man bei dem ganzen Vergleich nicht vergessen darf, ist der Umrechnungsfaktor - sagen wir mal Pattaya 35 - Angels 62 - somit kostet die Dame in Pattaya 142 € während das Mädel in Angels 48 kostet. Ich denke, ich fliege weiter nach ManilaEinen Top Stunner der in Pattaya 5000 für LT auffruft bekommst du in Angeles vieleicht für 3000 Pesos
lar wenn man es nur mit den Edel Gogos in Bangkok und Pattaya vergleicht wo jede 5000 aufruft mag es billiger sein
Wie ich hier schonmal genannt habe kann man mit Kuwait Airways bereits für 400€ nach MNL fliegen.
Wer oder was ist Angel City......
was man bei dem ganzen Vergleich nicht vergessen darf, ist der Umrechnungsfaktor - sagen wir mal Pattaya 35 - Angels 62 - somit kostet die Dame in Pattaya 142 € während das Mädel in Angels 48 kostet. Ich denke, ich fliege weiter nach Manila
Einen Top Stunner der in Pattaya 5000 für LT auffruft bekommst du in Angeles vieleicht für 3000 Pesos aber um einen Top Stunner auf der Fields zu finden
und irgendwie sind die Mädels auf den Philippinen auch mehr take care und wissen, was Arbeitseinstellung heißt. Sowas wie - you come i go, oder i come i am ready wirds da nicht so geben, wie in pattaya. ich will nicht sagen, gar nicht, aber weniger verbreitet, Außerdem kann man dort mehr Mädels mit weiblicher Figur finden. Was manchmal ja auch nicht so schlecht istalleine schon deshalb kann Patty mit der Preissituation von AC gar nicht im entferntesten mithalten
und irgendwie sind die Mädels auf den Philippinen auch mehr take care und wissen, was Arbeitseinstellung heißt. Sowas wie - you come i go, oder i come i am ready wirds da nicht so geben, wie in pattaya.
Aber insgesamt bin ich doch lieber in Pattaya. Günstiger fliegen und unterkommen, viel besseres Essen
dass ich für einen EUR fast doppelt so viele Pesos wie Baht bekomme
sagen wir mal Pattaya 35 - Angels 62
Gute idee eigentlich. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Hier die Auflösung:Einfach mal die Abkürzungen googeln.
Dort wird geholfen.
aktuell 1,6 : 1, alles andere sind gefühlte kurse, die taugen nicht für ein ernsthafte betrachtung
wenn du Glück hast. Ich habe gestern was von 35 Thb gelesen. der heutige Pesosstand 62,32 . Der Thb scheint schon ganz ordentlich zu schaukeln. Ich habe im Mai immer für 37 gewechselt. Musste nur einmal für 35,7 ran. War ich aber auch selber Schuld. Nachts, dicke Zeche und nicht genug Geld. Also zur Beachroad , war die einzige Bude, die noch auf hatte. Anscheinend haben die für den Notfall auch Notfallwechselkurse. Zzgl. Mofataxi - aber das ist eine andere Geschichtenur ich wechsle auf den Phils keine Baht sondern EUR. und fakt ist - für 1 EUR bekomme ich heute 38 Baht aber 62 Peso, das sind knapp 70% mehr...[/QUOTE...