Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
536
1.132
1.543
61
Ich war jetzt zum ersten Mal in der Low seasion / rainy season im Juni in Pattaya. Da ich von der Arbeit ziemlich gestresst war hatte ich beschlossen 2...
Da kommt man sich ja vor, als ob es eine neue Sprache gibt
Was bedeutet das alles?
angespecktes Girl?
AO
DL
FO
CIP
GFE
ZK
Striea

Klärt mich mal bitte auf ;)

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.516
6.081
2.615
Was der @Prometh72 unter angespecktes Girl versteht ?
Striea ?

Aber
AO ist Alles Ohne ( also kein condom)
DL ist Dienst Leisterin
FO ist Ficken ohne Gummi
CIP ist Cum In Pussy
GFE ist Girl Friend Experience also wie mit deiner Freundin
ZK ist. Zungenküsse

So verstehe ich jedenfalls die Abkürzungen

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
1.957
5.375
2.915
Dubai
Sicher jeder wie er kann und mag. Aber, einige der Dienstleistungen AO, FO, CIP, ZK und perfektes Arschlecken beim Mann für Barfine (400) und kleines Geld (~500) sollte man für ein Newbie interpretieren.
Das sind meiner Meinung nach keine Standard Preise für die Low Season, sondern wie der @Prometh72 schrieb ältere Damen aus abgelegenen Bars.
Selbst bei Beachroad Girls muss man für Longtime mehr als 900 THB einplanen, wenn man welche unter 30 und halbwegs tageslichttauglich buchen will.

Anger72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
34
208
713
Bin gerade zurück nach 3 Wochen Thailand.
Im Pattaya habe ich bezahlt für Mädels von der Beach Road 1000 ST und 2000 LT.
Bar Girls habe nur LT genommen 2000 + 400 bis 500 Barfine.
Bekanntschaft von Tinder 1500 für ein paar Stunden
Auf Koh Chang die Preise sind ziemlich gleich aber deutlich weniger Auswahl.

Pasci

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
27
29
593
Danke für die vielen Infos.
Was wie viel Kostet werde ich ja im September selber sehen. Aber jetzt weiß ich in welche Richtung es geht, mit den Preisen

Was das verhandeln angeht bin ich mir auch hier in D nicht sicher ob es so gut ist.
Sagen wir die Dame ruft für einen bestimmten Service/Dauer den Preis XY aus. Jetzt komme ich daher und sage Nein das ist mir zu teuer ich bezahle nur XY. Ist dann die Motivation der Dame zu einem schnelleren Abschluss zukommen oder ein scheiß Service zu bieten, nicht höher als wenn ich den anfangspreis gezahlt hätte?
Wobei Mondpreise würde ich nie bezahlen auch nicht für eine die Bombe aussieht. Wenn der Preis nicht passt geh ich in der Regel 2 Meter weiter da wartet dann die nächste.

Oder ist das bei den Thai Frauen anders? Was das Handeln angeht, im Bezug auf den Service?

Zum Thema FO, ZA, CIP etc.
Wer es braucht, soll machen, was er nicht lassen kann. Allerdings würde ich nie ohne Kondom mit einer schlafen. Wobei da mir die Krankheiten mehr Angst machen als die Schwangerschaft der kleinen.
Sollte einer Lust auf CIP haben und der hat es vorher mit der kleinen abgeklärt, sollte man fragen ob Sie verhütet. Wenn die sagt Sie verhütet, müsst Ihr entscheiden ob Sie euch die Wahrheit sagt oder nicht. Ein gewissen Restrisiko bleibt Trotz Verhütung ja immer.

Wobei ich es schon eine Schweinerei finde sollte man eine kleine Schwängern und sich dann der Verantwortung entziehen. Und da finde ich das es keine Rolle spielt ob man bei Thema Verhütung angelogen wurde oder ob man zu den 0,01% wo die Verhütung versagt hat.

• Like
Reaktionen: Farangxxx und Racan

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
536
1.132
1.543
61
Sagen wir die Dame ruft für einen bestimmten Service/Dauer den Preis XY aus. Jetzt komme ich daher und sage Nein das ist mir zu teuer ich bezahle nur XY. Ist dann die Motivation der Dame zu einem schnelleren Abschluss zukommen oder ein scheiß Service zu bieten, nicht höher als wenn ich den anfangspreis gezahlt hätte?
Das weiß man weder vorher noch hinterher. Ich mache das immer so, dass ich einen festen Preis im Kopf habe, den ich bereit bin , zu zahlen. Klar kann das abweichen, wenn man ein Mädel unbedingt haben möchte. Ich habe bis heute kein Problem gehabt, dass ich das Gefühl hatte, dass ist jetzt ein schlechter Service, weil ich runtergehandelt habe. Aber weiß mans?
Ich habe einen 1000 als das Maß der Dinge. Und mit der Vorstellung bin ich nur in der Agogo abgeblitzt.

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
262
2.293
1.593
Um es nochmal klar zu stellen.
In der High season haben mir die Bargirls oft einen Preis angesagt, also für LT meißt 1500 oder 2000.
Jetzt in der Low season hat das keine einzige gemacht. Wohl gemerkt: Bargirls. Bei mir (Narak).
Und Superlongtime ist immer Verhandlungssache. Ist der Altersunterschied nicht zu groß und Sympathie vorhanden, so wird die Dame oft "for little money" anbieten.

Schwangerschaft
Ich frage alle Girls schon in der Bar ob sie verhüten (auch auf Thai mit google translate).
Verhütet sie nicht, lass ich mir ihren Zyklus (1. Tag letzte Mens) sagen. Besteht rechnerisch eine Gefahr der Fertilisation, dann drück ich der Dame am nächsten Morgen ein Emergency contraception (Levenorgestrel. ~55THB in jeder Apotheke) in die Hand.
Die Mädels in Pattaya fressen diese Pillen sowieso in Massen. Das kann man aber nur richtig zuverlässig einmalig machen, also bei einem Onenightstand. Mehrfach hintereinander ist das nicht ausreichend erforscht.

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
396
971
1.323
60
Menstruations Zyklus errechnen
Jetzt wirds schräg.

Ne gute Lady hat jeden Tag mindestens einen Customer.
Gaubst du ernsthaft wenn sie dich ohne ran lässt das andere das nicht auch dürfen?

Lotto mit ner Schwangerschaft voni nem Customer der wahrscheinlich nie mehr wieder erscheint spielt sicherlich keine. Dafür sind Kinder zu teuer.

Das Risiko einer Krankheit wird da schon eher eingegangen.

Wenn die Ladys bez. Verhütung unsicher sind hohlen sie sich schon selbst die Pille danach oder sagen es frei raus.

Hab auch schon mal eine bezahlen dürfen wegen geplatztem Gummi 60 THB Schaden. Also nich der Rede wert.

Sie war wohl in der Endphase der Mens und meinte das wäre die norm Pille ihr zu unsicher.

Glaube das war jetzt wieder am Thema vorbei mußte aber trotzdem sein.

Sorry

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.345
993
Ich hab noch nie von einer 5000 baht oder mehr gehört.

dann bist Du offenbar während Deines Patty Aufenthaltes kein einziges Mal in den WS Street A-Gogos unterwegs gewesen - denn dort geht es erst bei 5000 THB für die LT los.

Bei meinem ersten Patty Aufenthalt vor 10 Jahren - ich hatte die August Suites an der Central Road gebucht, war ich hauptsächlich in den Soi's 6, 7 und 8 unterwegs. Da gab's von ST über Beer Bar bis hin zu A-Gogo Girls alles was das Herz begehrt für max. 1500 LT. Heute - speziell in den Soi's 7 und 8 was ansprechendes zu finden - ist enorm schwer geworden. Und da rede ich gar nicht mal vom Preis.

Von einer selbst auferlegten Preisobergrenze von 2000 THB halte ich auch wenig. Warum sollte ich in meinem Urlaub auf ein Spitzen Girl verzichten, wenn diese 3000 THB aufruft (s. meinen Thread von der Scooter Bar in der Soi Buakhao). 5000 THB zahle auch ich in der Regel nicht!

Für mich geht halt bei dieser Preis herum Drückerei und vor allem Girl's Ausloterei das Urlaubsfeeling total verloren. Das Preis Leistungsverhältnis in Patty stimmt seit gut 5 Jahren überhaupt nicht mehr. Es klingt zwar hart, aber umgerechnet 60-70 EUR für eine LT (inkl. Barfine) bei der durchschnittlichen Thai Sex Performance ist bei dem aktuellen Preis- und Lohnniveau vor Ort total übertrüben. Von den ebenfalls rasant gestiegenen Preisen für Speisen und Getränke gar nicht mal zu sprechen.

Somit kann ich wiedermal nur ein Plädoyer für Angeles City halten. Dort ist das Take Care und vor allem die Performance im Bett der Pinais - wie sie in Patty vll. vor 25 Jahren mal war. Und das ganze bekommst umgerechnet fast um die Hälfte des o.a. EUR Preises.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
Somit kann ich wiedermal nur ein Plädoyer für Angeles City halten. Dort ist das Take Care und vor allem die Performance im Bett der Pinais - wie sie in Patty vll. vor 25 Jahren mal war. Und das ganze bekommst umgerechnet fast um die Hälfte des o.a. EUR Preises.

So einfach ist das ganze aber auch nicht!

Einen Top Stunner der in Pattaya 5000 für LT auffruft bekommst du in Angeles vieleicht für 3000 Pesos aber um einen Top Stunner auf der Fields zu finden muss man mitlerweile auch schon etwas länger suchen und mehrere Bars durchmachen ;)

Normal Aussehende Thai LT 2000 Bath gegen normal Aussehnde Pinay 2000 Pesos + 500 Pesos Tip ist dann auch nicht wirklich mehr viel unterschied ;)

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.398
1.743
@Pega0815

Wie hoch sind die Gesamtausgaben im Vergleich AC vs Patty unter Berücksichtigung aller Aufwendungen wie Flug, Hotel, Ausgehen etc?

50:50?