diecke Mädels
Nix verstehen
Aber letztendlich ist das alles Geschmacksache
![]()
auch die Cellulite ? Ist für mich schlimmer wie Schwangerschaftsstreifen gelle @Pattayaralf
diecke Mädels
Aber letztendlich ist das alles Geschmacksache
![]()
bleiben wir mal großzügig - 2500 sind 40 € -1500 geht selbst auf der Perimeter nicht mehr. Da rufen die meisten kleiner Läden zwischen 1800 und 2500 auf...
weder noch - und wenn, dann gehts eher um die dicken Weiber, als um die Flugpreise.Ist das jetzt ein Flugpreis odet Dickeweiber-Fred ?
also wenn Du bei dem Mädel Cellulite siehst, dann würde ich Dir raten, mal Brille und Bildschirm zu reinigen. Da könnten die Streifen her kommenauch die Cellulite ?
In Ac gibts keine beerbars.
Mir geht es ja auch nur darum das ich so pauschale Aussagen alla "Fliegt alle nach Angeles da ist es billiger"
Wie meinst du das genau?Ich war vor 5 Jahren in Pattaya und bin jetzt gerade wieder aus Pattaya zurück. Die Preise haben schon ziemlich angezogen. Trotzdem ist es noch imm...
Naja vor 5 Jahren kam kein Mädel auf die Idee 3000 Baht Longtime zu verlangen, oder 1500 Baht für Sorttime. Shorttime war dann übrigens wirklich short ( ca.1Std. ).Wie meinst du das genau?
Kannst du Beispiele nennen? Danke vorweg...
Die Chinesen sind schuld![]()

Ich war vor 5 Jahren in Pattaya und bin jetzt gerade wieder aus Pattaya zurück. Die Preise haben schon ziemlich angezogen. Trotzdem ist es noch imm...
Und die Suche allein macht ja schon Spaß, oder?
Dann zahlst für ein durchschnittliches girl 75 EUR... das zahlt sich dann echt nimmer aus...
Für 75 € kann man es in Amsterdam auch ordentlich krachen lassen, mit einer schönen Blondine.
......und anschließend legst du dich an den Amsterdamer Strand, relaxt und lässt dich bei einem schönen kalten Singhabier für 2 Euro und gutem Ess...