Danke für die vielen Infos.
Was wie viel Kostet werde ich ja im September selber sehen. Aber jetzt weiß ich in welche Richtung es geht, mit den Preisen
Was das verhandeln angeht bin ich mir auch hier in D nicht sicher ob es so gut ist.
Sagen wir die Dame ruft für einen bestimmten Service/Dauer den Preis XY aus. Jetzt komme ich daher und sage Nein das ist mir zu teuer ich bezahle nur XY. Ist dann die Motivation der Dame zu einem schnelleren Abschluss zukommen oder ein scheiß Service zu bieten, nicht höher als wenn ich den anfangspreis gezahlt hätte?
Wobei Mondpreise würde ich nie bezahlen auch nicht für eine die Bombe aussieht. Wenn der Preis nicht passt geh ich in der Regel 2 Meter weiter da wartet dann die nächste.
Oder ist das bei den Thai Frauen anders? Was das Handeln angeht, im Bezug auf den Service?
Zum Thema FO, ZA, CIP etc.
Wer es braucht, soll machen, was er nicht lassen kann. Allerdings würde ich nie ohne Kondom mit einer schlafen. Wobei da mir die Krankheiten mehr Angst machen als die Schwangerschaft der kleinen.
Sollte einer Lust auf CIP haben und der hat es vorher mit der kleinen abgeklärt, sollte man fragen ob Sie verhütet. Wenn die sagt Sie verhütet, müsst Ihr entscheiden ob Sie euch die Wahrheit sagt oder nicht. Ein gewissen Restrisiko bleibt Trotz Verhütung ja immer.
Wobei ich es schon eine Schweinerei finde sollte man eine kleine Schwängern und sich dann der Verantwortung entziehen. Und da finde ich das es keine Rolle spielt ob man bei Thema Verhütung angelogen wurde oder ob man zu den 0,01% wo die Verhütung versagt hat.