Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
548
736
1.133
Als sie aus dem Bad zurückkommt und beim verabschieden ihre Handtasche an sich nimmt entgegnet sie, mit Blick auf die von mir dort deponierten 4.000,00 € sinngemäß: das ist zu viel.
Sagt es, läßt zwei 1.000,00 Baht Scheine zurück und entschwindet aus dem Zimmer....
Eine ehrliche und finanzmathematisch begabte Braut. Hervorragend. Den Schnitt hat Sie trotzdem gemacht. 2:0 für die Dame. Finale.

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
541
818
1.423
Den Schnitt hat Sie trotzdem gemacht. 2:0 für die Dame

Zweifellos! Die Dame hat rd. eine Stunde mit mir im Hotelzimmer verbracht und dafür stattliche 2.000,00 Baht einbehalten. Das sind bekanntlich rd. 52,00 €uronen und für thailändische Verhältnisse ein phantastischer Stundenlohn.

Laß uns exemplarisch auch ein geniales Schauspielpotential ihrerseits unterstellen. Ich für meinen Teil war in der beschriebenen Situation jedenfalls völlig perplex.

Nur bitte, warum hat sie nicht alles Geld mitgenommen? Schließlich wären 4.000,00 Baht ein noch astronomischerer Stundenlohn gewesen.

• Like
Reaktionen: Fat_Tony

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.427
3.115
Vielleicht war es kein Profi und hatte so etwas wie ein schlechtes Gewissen...

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.033
1.513
Also ich hätte höchstens 1500 Baht gelöhnt und keine 4000 €.:D
Klar waren ihr 4000 € zu viel. :mua:ironie

@loslobos79:
Ich nix verstehe. Verstehe :bahnhof

@hmagg:
Der Baht-Kurs ist ja erstaunlich gut. Ein super Preisbericht!:lool

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
237
713
55
Ich habe eine kleine in BKK die ich gelegentlich mal hole...die arbeitet seit 2 Jahren im H4 oder H3. die hat mir angeboten 15.000 bath als BarFine und ich könnte sie so oft holen wie ich will ... auch für längere mehrtägige Aufenthalte ... eingentlich ein nettes Mädchen! Glaube dennoch die wollte mich wohl verarschen... oder macht die Regel irgendwie Sinn? ...

• Like
Reaktionen: Fat_Tony

Joy65

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
4
6
463
59
@sirodin12 Im Zweifel gilt, die wollen nur dein "Bestes" ;) also dein Bares..

die kannste auch so holen, so oft du willst , nur das du dann jedesmal 500 oder bis 1000Baht Barfine bezahlen (darfst) der Vorteil.... du wirst nicht mit 15000 übern Tisch gezogen. Rechne mal nach bei 500Baht Barfine kannst du Sie 30x ausloesen ... na ?! oder?

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
233
341
1.153
Also wenn ich höre was hier bezahlt wird.und es stimmt.da fällt mir ein ei aus der Hose.leute da bekommt ihr im kummerland das volle Programm.
Ich hab noch nie von einer 5000 baht oder mehr gehört.
Ich geh bei 2000 baht .gleich zur nächsten.
Das ist zu viel.steht im keinen Verhältnis zum service...
Aber jeder ist seines glückes Schmidt...

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
417
2.215
1.543
44
Moin!

Ich war vom 26.6.-04.7. in Pattaya.
Folgende Dienste hab ich in Anspruch genommen:
Soi 6 Spider Girl Bar, Bam (Wilawan):
1000 Baht Short Time, 300 Baht für das Zimmer. Service sehr gut von ihr.

Sunisa, 27 Jahre alt, kenne ich schon länger aus der Ibar, arbeitet ab und an in der Fahrenheit Agogo:
2000 Baht für 24 Stunden. Super Sex, feines Take Care

Cat, 30 Jahre alt, getroffen im Insomnia. Ausstrahlung und spontane Zungenküsse haben mich überzeugt. 4 Uhr morgens mitgenommen, gegen 15:30 Uhr dann ausgecheckt. In der Zeit hat sie sich dreimal ausgiebig begatten lassen. Ohne vorherige Absprache 2.000 Baht gegeben.

Die letzten 5 Tage und Nächte habe ich mit Pailin verbracht. Früher im Shooters gearbeitet, jetzt in nem indischen Restaurant mit Entertainment. Bei ihr stimmt einfach alles. Das erste Mal überhaupt, dass ich länger als drei Nächte mit der gleichen verbracht habe. Keine Preisabsprache, gab jeden Tag 2.000 Baht von mir.

Hab ich zu viel bezahlt?! In meinen Augen nicht. Statt 39€ gebe ich halt 52€ für Tag und Nacht. Ich finde es nicht zu viel, da ich immer in Relation setze, was es in Deutschland dafür gibt. 50€ zahle ich in Niedersachsen für eine halbe Stunde unpersönliches Tackern. In NRW geht die halbe Stunde bei 70€ los.

Ich habe meine Zeit mit wunderbaren Frauen verbracht und lasse es nicht an 13€ mehr oder weniger scheitern. Frauen, die sich nach dem Sex einfach nur umdrehen und schlafen legen, bekommen halt auch mal nur 1.500 Baht. Oder 1.000, wenn es ganz schlecht war.

Das soll nicht heißen, dass mein Weg der richtige für alle sein muss. Jedem, der mit mehr oder weniger Ausgaben Befriedigung findet, gönne ich sein Glück.

ueli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2017
127
186
723
77
@Svenne 1981
Das ist etwa auch meine Preise die ich bezahle, je nach Situation.
Wenn sehr gut für Longtime 2000 Bath, vom Bamboo schon viele mitgenommen 1500 Bath.

Ueli aus dem Isaan

• Like
Reaktionen: Geri1 und Svenne1981

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
vom Bamboo schon viele mitgenommen 1500 Bath.

Da sind ja auch nur die eher reiferen Damen anzutreffen, die für 1.500 schon SEHR dankbar sind. Ich habe in den Laden schon oft reingeschaut und bin nach einer Runde wieder raus. Gefühlt sind die Damen alle über 40 und an die 50 Jahre alt. Nix für mich. Aber Geschmäcker sind ja erfreulicherweise verschieden.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
687
7.220
2.295
Ich persönlich mag nicht die Verhandlungen mit den Girls, besonders wenn es sich um Freelancer handelt ,einige sind so lieb zu mir,das ich ganz vergesse,
dass Sie käuflich sind
Vor 2 Wochen habe ich eine Lady in der Rolling Live soi 8 kennengelernt, spontan die ganze Zeche bezahlt und Ihr 2000 B. für 4 h oplus bezahlt,ich wollte das Sie geht ,weil ich noch eine LT hatte.
Es war sehr schön mit Ihr,und ich werde es wieder tun,wenn es passt .
MeineLT bekommt 1000B pro Tag

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
Ich persönlich mag nicht die Verhandlungen mit den Girls, besonders wenn es sich um Freelancer handelt ,einige sind so lieb zu mir,das ich ganz vergesse,
da...
Versteh dich, aber du machst mir das (über-) leben ganz schön schwierig, teuer, na ja. Eigentlich finde ich noch was ich suche zu meinen Preisvorstellungen. Schön das du berichtest, dann kann ich die ladies wenigstens besser verstehen mit ihren Preisvorstellungen. verhandeln mag ich auch nicht. Wenn sie 500 aufrufen und brauche Geld (und keine Zeitvorgabe sagen!) finde ich das immer noch ganz nett so. Aber ich denke du bist in einem gaaanz anderen Revier unterwegs. Da brauche ich mir überhaupt keine Gedanken machen. 555555

• Like
Reaktionen: Rad

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
262
2.293
1.593
Ich war jetzt zum ersten Mal in der Low seasion / rainy season im Juni in Pattaya. Da ich von der Arbeit ziemlich gestresst war hatte ich beschlossen 2,5 Wochen nur in Pattaya/Jomtien zu entspannen, anstatt herum zu reisen.
Für Shorttime bin ich eigentlich zu romantisch, also mehr auf der Suche nach Longtime. Mittelfristig sogar nach Superlongtime.
Die ersten 6 Nächte stationierte ich mich also in der Soi 8 (Eastiny Inn), 11 weitere Nächte in einem schönen Apartment mit großem Pool in Jomtien.
1. Nacht: Soi 7, Mod´s & Rockers Bar, 2 Häuser vor dem "Pfälzer Stüble", eine 28 jährige Skinny ("New" von Chaipoom) mit 1 Kind als sympathisch befunden. Aussehen 24. Keine Striea. 400 Barfine plus "up to you" (1500 + Tip). Leider kaum ZK, aber AO mit ambivalentem CIP. Erst hatte sie gezaudert, aber mich geil bis zum Ende geritten, obwohl ich "STOP" gerufen hatte.
2. Nacht: Durch Bars ziehen und saufen.
3. Nacht: Gleiches wie 1. Nacht.
4. Nacht: Beachroad walk. Leider keine ansprechende AO DL gefunden. In den Bars vor dem "Beergarden" gelandet. Netter Smalltalk mit Ladyboy mamasan und Girls. Angespecktes Girl (Security bei Big C) ausgelöst (300) und Shorttime mit ZK, FO und AO CIP (ohne vorherige Preisabsprache) gefickt. Da sie sich danach schnell geduscht und reisefertig gemacht hat, gabs nur 1000 THB ohne Tip.
5. Nacht: Die letzten Tage hatte ich mich tagsüber an der Beachroad zum relaxen niedergelassen. Hübsche Ladyboys und MILFs haben sich um mich gekümmert. Jetzt war ein hübsche, angespeckte fällig, evtl. für Superlongtime. Sie war 40 J. und somit nur unwesentlich jünger als ich, nach 3 Nächten (400+1500) hatte sie mir bei großer gegenseitiger Sympathie angeboten, für Barfine (400) und kleines Geld (~500) bei mir zu bleiben. Das haben wir dann auch gemacht. Am Ende habe ich ihr dann wohl doch 1000 pro Tag gegeben, plus Lebenshaltungskosten. Wurde aber nicht eingefordert.
5. Sidestep: Zwichendurch musste sie für 3 Tage nach Hause (Central Thailand). Habe mir die Zeit dann stundenweise mit einem Girl aus der Jomtien, Beachroad, Soi 7, Angelbar versüßt. 35 J, Mun. schlank mit C Cup ohne Striea, AO CIP, GFE, ZK, perfektes Arschlecken bei mir. Am zweiten Tag leider mit Uterusschmerzen bei zu hartem Ficken am ersten Tag.
6. Die letzten Tage GFE mit der 40 jährigen Dame aus der Bar an der Pattaya-Beachroad.
Liebeskasper garantiert.