Es gibt über 40 Jahre wunderschöne Frauen!
Das stimmt, aber erstens habe ich die in der Bamboo Bar nicht gesehen (mein Geschmack) und zweitens fahre ich für die nicht nach Pattaya.
...Hab ich zu viel bezahlt?!...

Gruß
Seppl2

Na Ja.seit 1000en von Jahren

Versteh dich, aber du machst mir das (über-) leben ganz schön schwierig, teuer, na ja. Eigentlich finde ich noch was ich suche zu meinen Preisvorstellungen. Schön das du berichtest, dann kann ich die ladies wenigstens besser verstehen mit ihren Preisvorstellungen. verhandeln mag ich auch nicht. Wenn sie 500 aufrufen und brauche Geld (und keine Zeitvorgabe sagen!) finde ich das immer noch ganz nett so. Aber ich denke du bist in einem gaaanz anderen Revier unterwegs. Da brauche ich mir überhaupt keine Gedanken machen. 555555Ich persönlich mag nicht die Verhandlungen mit den Girls, besonders wenn es sich um Freelancer handelt ,einige sind so lieb zu mir,das ich ganz vergesse,
da...
55555 Voll geil geschrieben! Danke für den "Miterlebnisfaktor"!Liebeskasper garantiert.
Da kommt man sich ja vor, als ob es eine neue Sprache gibtIch war jetzt zum ersten Mal in der Low seasion / rainy season im Juni in Pattaya. Da ich von der Arbeit ziemlich gestresst war hatte ich beschlossen 2...
Dehnungsstreifen hab ich gegoogeltStriea ?
Das weiß man weder vorher noch hinterher. Ich mache das immer so, dass ich einen festen Preis im Kopf habe, den ich bereit bin , zu zahlen. Klar kann das abweichen, wenn man ein Mädel unbedingt haben möchte. Ich habe bis heute kein Problem gehabt, dass ich das Gefühl hatte, dass ist jetzt ein schlechter Service, weil ich runtergehandelt habe. Aber weiß mans?Sagen wir die Dame ruft für einen bestimmten Service/Dauer den Preis XY aus. Jetzt komme ich daher und sage Nein das ist mir zu teuer ich bezahle nur XY. Ist dann die Motivation der Dame zu einem schnelleren Abschluss zukommen oder ein scheiß Service zu bieten, nicht höher als wenn ich den anfangspreis gezahlt hätte?